Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Soll die Beinbehaarung weg?

  1. ja unbedingt, glatt ist sexy!

    9,1%
  2. nicht rasieren, nur stutzen

    13,6%
  3. wild wie gott sie schuf

    77,3%
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #1

    beine rasieren bei jungs

    was meint ihr, sollten sich jungs auch die beine rasieren oder steht ihr eher auf behaart?
     
  • anna_19
    Gast
    0
    23 März 2004
    #2
    Naja das ist geschmacksache, ich kenne einige die Fußball spielen und ihre Beine rassieren, sieht eben sehr gepflegt aus, muss aber nicht unbedingt sein :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 März 2004
    #3
    ne, also an den Beinen darf's ruhig haarig sein. Da würde ich es eher lächerlich finden, wenn mein Süsser sich da rasieren würde.

    Klar, bei Sportlern, wo's die Aerodynamik verlangt ist's okay.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    23 März 2004
    #4
    Mein Ex hat sich so ziemlich alles rasiert und nach einem Tag piekste es überall... War unangenehm, weil ich ein bissl Kuschelfell nicht schlimm finde... Wenn er das aber so möchte - soll er doch. Kann ihm ja auch nur meine Meinung dazu sagen... Beine rasieren muss nicht sein...

    lg
    cel
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #5
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will auch niemanden angreifen, oder verletzen, aber ich finde, es hat was schwules, wenn Männer sich die Beine rasieren. Klar, es gibt auch Leute die sagen, wenn Männer sich im Intimbereich rasieren ist das schwul. Das mach ich z.B. aber auch (zumindest Teilweise). Is halt so meine Meinung. Jeder draf mit seinem Körper anstellen, was er möchte. Mir persönlich gefällts halt nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 März 2004
    #6
    Dito ...

    Juvia
     
  • El Mariachi
    0
    23 März 2004
    #7
    :bandit:

    ich würd mir ja echt sau blöd vorkommen...bin ein eher "behaarter" mensch (so weit man das miit fast 17 sein kann) und müsste mich wohl überall rasieren damit das halbwegs aussieht..
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #8
    Generell sollten Männer am Bein Haare tragen!

    Aber aus meiner Erfahrung als ehemaliger Leistungsschwimmer, weiß ich, dass wir uns damals die Beine rasiert haben, denn für 12 Std Marathon schwimmen im kalten Meer reibt man sich am ganzen Körper mit Vaseline ein, um nicht so schnell auszukühlen und da würden Haare nur stören!

    LG misoe
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #9
    Männerbeine müssen für mich behaart sein.
     
  • saddy
    Gast
    0
    23 März 2004
    #10
    da schließ ich mich an
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #11
    und wenn ers regelmäßig machen würd?
    gehts dir um die optik oder das pieken?
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #12
    eine frage an die weiblichen rasurGEGNER:
    wenn ers trotzdem machen würd, wie würdet ihr reagieren?
    gäbs da sanktionen?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 März 2004
    #13
    Also ich rasier die beine nicht ganz nur gestutzt. So das sie nicht so lang sind. Das finde ich am besten, aber ost mir ansonsten auch egal!

    evil
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #14
    also ich find "normale" Männer, die es nicht von ihrem Beruf/Hobby anhängig machen müssen, sollten sich nicht rasieren.
    Ich finde es einfach männerlicher!

    Wenn er es unbedingt machen wollen würde - soll ers halt tun, wenn er sich soviel Arbeit aufhalsen will *g* ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 März 2004
    #15
    Ich habe keine Haare an den Beinen die sich rasieren lassen. Aber wahrscheinlich würde ich es tun, wenn ich behaarte Beine hätte. wegen dem Schwimmen.

    Von den Fragen oben passt mir deshalb keine.
     
  • 23 März 2004
    #16
    ich finde unrasierte beine bei männern am besten...weis net wenn die rasiert sin, dann fehlt mir da was. reicht wenn ich des mach*gg*
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    23 März 2004
    #17
    irgendwo hört alles mal auf. Und solagne das net jeder 2. Mann macht, lass ich sie so Bären-Mäßig, wie sie nunmal sind. Wer will schon 100% perfekt sein???
    Kann aber sein, dass das in 10-15 Jahren so dermaßen in Mode ist, dass man scih nichtmehr gegen wehren kann...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #18
    Ich mags bei Männerbeinen auch lieber behaart, es gefällt mir einfach besser und es fühlt sich auch gut an, am Bein zu streicheln, wenn da Haare sind (bei Männern!), könnt ich stundenlang herumstreicheln :zwinker:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #19
    Ich habe eine recht lange und "wuschlige" Beinbehaarung. Auch recht helle Haare. Aber eben auch recht lang, daher geh ich hier und da einfach mal mit dem Langhaarschneider drüber mit 2mm Aufsatz. Das piekst nicht und es sind noch Haare da. Die Haare an meinen Beinen ganz zu elemieren, käme mir auch nicht in den Sinn. Wäre ich auch viel zu faul für. :grin: Und so ein paar rein körperlich, männliche Eigenschaften möchte ich mir auch bewahren.

    Wer sie allerdings rasiert, kann das von mir aus tun. Schlecht aussehen tut es wie ich finde ja auch nicht. Und dieses Argument "schwul".... :rolleyes2 da sage ich nun mal nichts zu.
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #20
    hab mit dem gedanken mal gespielt...
    die haut stellt sich nachm sturz beim biken schneller wieder her

    also im winter mal "testareal" "abgeholzt" und dann beschlossen, das es lieber länger zum heilen brauchen solll
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste