?

Soll die Beinbehaarung weg?

  1. ja unbedingt, glatt ist sexy!

    9,1%
  2. nicht rasieren, nur stutzen

    13,6%
  3. wild wie gott sie schuf

    77,3%
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #21
    Mir gefallen rasierte Männerhaare überhaupt nicht, sieht eben sehr unmännlich aus.
    Zu der Frage, wenn er es (trotz Verbot) machen würde..
    Dazu wär mein Freund viel zu nett - er weiß dass es mir überhaupt nicht gefällt und ihm auch nicht; wenn wirklich, würde ich mir vielleicht die Haare an den Beinen mal länger wachsen lassen oder so....
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #22
    Ich finde Männer sollten Haare an den Beinen haben solange es kein Fell ist :zwinker: Ich finde es einfach schön da mal durchzuwuscheln :smile: Ich könnte mich rasierten Männerbeinen gar nicht anfreunden.
     
  • LaughingGhost
    0
    29 März 2004
    #23
    Ok, ich glaub, ich lass die Haare an den Beinen wieder wachsen, wenn viele Frauen sooooo dagegen sind :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #24
    Mir ists relativ egal.
    Behaart find ich meist eigentlich schon passender, aber wenn er soviel Spaß dran hat, sich die abzurasieren - sein Ding.
    Mir wie gesagt egal.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #25
    Radrennfahrer rasieren ihre Beine. Schneller, wegen des geringeren Luftwiderstands? Es sei angenehmer für den Masseur, hat man mir gesagt.
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #26
    hab sie mir mal abrasiert als ich noch so gut wie keine hatte, in der hoffnung dass dann mehr nachwachsen. war mir damals immer sehr peinlich im sommer
    wenn alle sehen konnten wie "unreif" ich bin(war da schon 16 oder so)...
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten