• thessa1978
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #21
    Ich rasierie mich komplett bei jedem Duschen, also spätestens jeden 2. Tag, und eigentlich machen das meine Freundinnen auch alle so.
    Wenn man nicht sehr helle Haare hat, sieht man ja nach 2 Tagen auch schon wieder deutlich was da wieder alles so spriesst, und das muss weder ich noch mein Freund haben, also weg mit dem Zeug. Mit der entsprechenden Routine ist das in 5 Minuten erledigt.
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #22
    Ich kann mich der Mehrheit hier anschließen. Im Sommer selbstverständlich und ständig, im Winter so hin und wieder. Mein Ex hat sich sonst auch beschwert - schließlich würde ich auch verlangen, dass er rasiert ist!!!*g
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #23
    *lach* ne ich leb nicht in Frankreich, aber ich habe ein paar französische Bekannte so um die 20 rum und von denen hört man das halt. Denn bei denen ist es gang und gäbe, dass Beine das ganze Jahr hindurch rasiert sind.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #24
    Im Sommer mach ich das meistens schon ziemlich regelmäßig.. aber im Winter im Prinzip nur alle paar Wochen - wenn überhaupt.
    Vllt mal dem Partner zuliebe oder so.. aber im Prinzip sieht mans nicht und dann isses mir auch schnurzepiepegal :zwinker:
     
  • engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #25
    Die Beine rasieren ist für mich auch ein "muß", genauso wie Achselbehaarung u. Intimbereich.
    Ich rasier mich auch regelmäßig, wobei die Beine im Winter auch nicht immer drankommen, also so alle 2 Wochen mal. Im Sommer dann öfter, wenn ich "beinfrei" trage, mag ich die Haare an den Beinen absolut gar nicht, zumal sie auch relativ dunkel sind.
     
  • Engelchen212
    0
    29 Februar 2004
    #26
    Für mich ist das Rasieren an den Beinen eigentlich selbstverständlich, egal ob Sommer oder Winter. Ich kann das einfach nicht leiden, wenn ich zu viele Haare an den Beinen hab, auch wenn man die bei mir kaum sieht. Genauso ist es auch unter den Armen und im Intimbereich.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #27
    Tz....ihr seid (fast) alle richtig süß... :smile:

    Rasieren (egal was) ist ein MUSS, aber wenn es Winter ist und wenn ihr euern Schatz nicht seht und wenn das und jenes ist, dann ist es relativ egal.
    Öfter in einem Thread haben sich wohl noch nie (fast) alle selber widersprochen.

    Ich rasiere meine Beine, Achseln und den Intimbereich regelmäßig, spätestens alle zwei Tage...egal ob Sommer oder Winter...oder was auch immer.

    evi
     
  • Pure_Poison
    0
    29 Februar 2004
    #28
    Joo mach ich auch genauso. Ich kanns net haben wenns an den beinen piekt.. Also bei jeder Dusche Achseln, Intim, Beine. Außerdem, wie sieht des denn aus, wenn ne frau mit dunklen beinhaaren in shorts o.ä. dasteht...wääähhh

    Des einzige was mich furchtbar aufregt is der Rasierklingen-Verschleiß...

    strange_girl :bandit:
     
  • AnnikaH
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #29
    Meine Beine, Achseln und den Intimbereich rasiere ich morgens täglich unter der Dusche. Ich treibe viel Sport (Feldhockey), und da sieht man ja immer meine Beine. Zumindest die Oberschenkel, da wir ja Kniestrümpfe tragen, und ich mag es einfach nicht, wenn die Beine behaart sind. Aber da bin ich sicher nicht die Ausnahme, denn ich habe beim Hockey noch kein Mädel mit haarigen Beinen gesehen.

    Was den Intimbereich angeht, da scheiden sich ja die Geister. Ich mag's halt am liebsten ganz blank. Früher habe ich einen Strich stehengelassen, aber da ich mich täglich rasiere, ist mir der Aufwand zu groß. Und ganz ohne Haare sieht's einfach besser und viel ästhetischer aus. Ist meine Meinung.

    AnnikaH
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #30
    Stimmt im sommer muss es oft sein, im winter reichts alle drei tage..wenn nicht einmal die woche..da trägt man ja sowieso nur hosen..
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #31
    Im Winter rasier ich meine Beine nur, wenn ich irgendwie weg geh oder halt was an hab, wo man mehr von den Beinen sieht. Aber im Sommer rasier ich meine Beine und unter den Achsel regelmässig. Intimbereich kommt Sommer wie Winter dran :smile:
     
  • girl18
    girl18 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #32
    @ evi
    ich sehe daran kein wirklichen widerspruch.
    wie gesagt für mich ist es selbstverständlich-beim duschen ist das ja shcnell erledigt aber manchmal hab ich einfach keine lust zum rasierer zugreifen und dann wird eben gelassen. und das einzigsten was mich dazu dann bringen würde wäre dann, dass ich am selben abend noch nen heißes date habe :zwinker: od eben hochsommer ist.
    aber trotzdem selbstverständlich.

    naja ich hoffe ich konnte ausdrücken was ich meine :zwinker:
    mein kopf ist nämlich voll mit lernstoff fürs abi......:smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #33
    Gut, dann empfinde ich es wohl nur als Widerspruch, weil ich das Rasieren nur für mich selber mache. Ich mag es nicht, wenn ich irgendwo Haare habe. Sie stören mich, sie pieksen, ICH sehe sie (obwohl sie blond sind) und das ist allein der Grund, warum ich mich rasiere.
    Nicht, weil andere mich im Sommer im Rock oder in kurzer Hose sehen.

    evi
    Wünsche dir viel Erfolg....erfahrungsgemäß macht man sich mehr Stress als überhaupt nötig.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #34
    Also ich rasiere mich auch mindestens alle 2 Tage. Ich mag's einfach ent, wenn irgendwo was pickt... ;-)
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #35
    Für mich ist das schon selbstverständlich geworden. Ich mache das fast jedesmal beim Duschen seit ich so mit 12 gemerkt habe das ich da Haare bekomme. Das rasieren der Beinhaare gehört für mich genauso dazu wie das rasieren im Intimberich und der Achselhaare. Ich fühle mich so einfach besser.
    Und es ist ja auch kein so großer Aufwand
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #36
    Also ich antworte auch mal obwohl ich ja keine Frau bin :grin:
    Aber ich rasiere mir auch die Beine und steh auch dazu. Ich persönlich finde es ein besseres gefühl als wenn ich Haare habe :smile: Mache das jetzt schon ein knappes jahr und bin total zufrieden damit. Einziges manko, Wenn sich Männer die Beine Rasieren werden sie direkt schief angeschaut und als Schwul abgestempelt :mad: weil es hallt nicht so weit verbreitet ist.
    Aber ich werde damit trotzdem nicht aufhören sollen die anderen doch denken was die wollen.

    Gruß Kleave
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #37
    Echt? Früher als ich noch rasiert habe, habe ich eine über ein dreiviertel Jahr benutzt *g*
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #38
    für mich ist es auch selbstverständlich.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #39
    Die Beine rasiere ich mir schon EWIG, Intimbereich erst seit ich 19 bin. Eigentlich alle Mädels in meinem Alter, die ich kenne, rasieren sich die Beine. Und meine Mutter tut es auch. Ich finde dunkle Haare an den Beinen auch nicht schön, aber wenn sie sehr hell sind und nicht auffallen, stören sie wohl auch nicht. Da bei mir aber schon die Kopfhaare braun sind und sämtliche anderen Haare dunkler, sollte ich dann wohl auch weiterhin beim Rasieren bleiben... :tongue:
     
  • ena21
    Gast
    0
    1 März 2004
    #40
    Für mich ist das auf jeden Fall selbstverständlich, dass sich eine Frau rasiert! Ich rasiere mir jeden Tag die Beine und Arme. Ich habe zwar blonde Haare und es vielleicht nicht unbedingt so nötig wie eine Frau mit schwarzen haaren, aber ich finde Haare an Frauenkörpern nicht schön! :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten