Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stell Dir vor, Dein Freund ist Mini- und Beinefetischist. Was magst Du am liebsten?

  1. Wenn er meine Beine von unten bis oben zärtlich streichelt

    53,8%
  2. Wenn er meine Beine von unten bis oben mit Spinnenfingern bekrabbelt und kitzelt

    15,4%
  3. Wenn er meine Beine von unten bis oben mit seiner Zunge kitzelt

    23,1%
  4. Wenn er die Rinne zwischen meinen zusammengedrückten Oberschenkeln (Vorderseite) streichelt

    38,5%
  5. Wenn er die Rinne zwischen meinen zusammengedrückten Oberschenkeln (Rückseite) streichelt

    15,4%
  6. Wenn er mit der flachen Hand zwischen meine zusammengedrückten Oberschenkeln eindringt

    30,8%
  7. Wenn er mit allen zehn Fingern zwischen meinen zusammengedrückten Oberschenkeln kitzelt

    15,4%
  8. Wenn er dabei mit den Fingern in meine Mumu reinfährt

    53,8%
  9. Wenn er meine Kniekehlen kitzelt

    30,8%
  10. Ich mag das alles gar nicht

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #1

    Beinefetischismus

    Als Mann bin ich ein heftiger Beinefetischist :schuechte , d.h. ich liebe schöne unbestrumpfte(!) Frauenbeine (nicht Füsse!) über alles, vor allem wenn sie mit einem süssen Mini zur Schau gestellt werden.

    Gelegentlich habe ich aber auch andere Dinge im Kopf :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beinefetischismus bei Frauen
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #2
    Gut zu wissen... :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #3
    gibt's eigentlich männer, die keine beine mögen? :ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 Juli 2006
    #4
    Off-Topic:
    Ich hoffe es doch mal, sonst kann ich echt einpacken :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #5
    Off-Topic:
    Das glaub ich dir nit, dass die so schlimm aussehen sollen.
    oder ich bin grad ins größte Fettnäpchen dieses Planeten getappt und du hast garkeine Beine ...:ratlos:
     
  • zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #6
    Ich genieße es schon wenn er mir dauernd auf die Beine sieht, mir "zufällig" über die Beine streichelt, wenn er an meinem Rocksaum entlang mir unter den Mini an den Beinen immer höher streichelt, ohne mich jedoch öffentlich zu entblößen.

    Ein tolles Spiel an dem wir beide viel Freude haben.:tongue:
     
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #7
    klasse, wenigstens eine, die mich versteht :smile:
    Manno, warum sind net alle Frauen so drauf?
    Bin irgendwie auf dem falschen Planeten :flennen:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #8
    Ich würde wohl das meiste davon ziemlich angenehm finden. Er darf das auch gerne machen, solange er den Rest von mir nicht vergisst.
     
  • Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #9
    Mein Freund fährt auf Beine (keine Füße) ab, was ich persönlich auch ganz angenehm finde :zwinker:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #10
    Juhuuuu wenn ich schon ne durchschnittliche Oberweite hab, hab ich wenigstens lange Beine :tongue:

    Also einfach mal so drunter greifen (untern mini) ich glaub das würde mir net in den Kram passen...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #11
    ich finds auch sehr anregend, wenn er mir die beine streichelt, eigentlich auf jede weise :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #12
    :jaa: die mischung machts aus :zwinker:
     
  • Miss Sunset
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #13
    Da gebe ich dir recht... man sollte auch den ganzen körper mit einbeziehen, ist doch viel schöner.. :zwinker:
    aber ich finde beinfetischisten nicht schlimm oder ecklig... :smile:
    wieso nicht, wenn man schöne beine hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste