• User 32843
    User 32843 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.633
    198
    533
    nicht angegeben
    2 August 2006
    Off-Topic:
    Naja, meiner Meinung nach klingt "Kondom" auch nicht sexy :zwinker:

• Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    Off-Topic:
    Naja, hast schon irgendwie Recht.
    Allerdings ist mit der volle Klang der beiden "o" wesentlich lieber als dieser Dipthong "ei" ergänzt durch ein "z".
    Zudem ließe sich jetzt noch wunderbar darüber streiten, ob sich ein Kondom als Kontrazeptivum in eine Reihe mit einem "Spielzeug" stellen lässt...:zwinker:

• springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    fesseln is geil .. wollt ich nur mal gesagt haben auch wenn das jetz hier nix hilft.

vor allem wenn das "opfer" kitzlig is

• Mobe
    Mobe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    hm meine freundin hat mir mal vorgeschlagen, dass ich sie fesseln soll, wenn sie quasi doggy da "liegt". und zwar dann die ellenbogen an die knie. weiß nich ob das jetzt so verständlich ist, jedenfalls stell ich mir vor (ja irgendwie haben wir es bislang leider verplant das mal auszuprobieren), aber das stell ich mir auch geil vor. ein klein bisschen bewegen können wirst du dich wohl noch, aber du bist definitiv ausgeliefert...

• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 August 2006
    kommt dann auch auf eine Mal-ausprobieren-Liste :zwinker:

Mal schauen, wann wir uns son Seil oder so kaufen, damit ein paar Fesslungsvorschläge von hier mal ausprobieren können :smile:

• Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    Hi,

das mit dem Seil um den Hals sollte ganz gut funktionieren.

Um euch das mal besser vorstellen zu können, solltet ihr mal folgendes probieren.

Greift mal im Sitzen oder auf dem Rücken liegend mit den Händen außen am Oberschenkel vorbei innen an die Fußgelenke/Knöchel. Rechte Hand rechtes Fußgelenk, linke Hand linkes Fußgelenk.

Wenn die Hände nun noch mit einem Seil oder Tuch so fixiert sind,
    bleiben die Beine zwangsläufig auch gespreizt. :smile:

Viel Spaß

• tott78
    tott78 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    3 August 2006
    Muß nicht. die Beine kann man doch immer noch schließen und dann war es das leider wieder mit dem gespreizt.

• Lev
    Lev (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    3 August 2006
    Bondagegear

Hi,

jo, kaum gehts um Bondage, schon bin ich auch wieder da..
    Diese Art der Fesseln haben schon was für sich: Beweglichkeit und Restriktion gleichermassen und sind vergleichsweise günstig in der Anschaffung. Die Beschreibung, der HALS wäre Ankerpunkt ist aber n bissl missverständlich, der Gurt wird in den Nacken gelegt und kann dann bei Rückenlage nicht verrutschen - Erwürgen oder so kann man sich damit also nicht, gleich wie heftig man mit den Beinen zappelt.
    Aber mit "ausgeliefert" und "gefesselt" ist mit der Art nicht viel...
    Die erwähnte Spreizstange ist da schon wesentlich effektiver/fieser/..
    An der Stelle rate ich zu evtl. gepolsterten Ledermanschetten, diese sind vielseitigst einsetzbar und eine Anschaffungs fürs (Liebes-)Leben. Mit entsprechenden Befestigungen am Lattenrost, mit ein paar Ketten und/oder Wand/Deckenhaken kommt man auf unzählige Kombinationen in jeder gewünschten Härteklasse..

Grüßle & have fun,

Lev

• Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    *g*

kennste diesen stuhl vom Frauenarzt? den gynäkologischen Stuhl? guck mal bei ebay die sind voll geil *hehe* und gar ned so teuer..war mit meiner freundin beim frauenarzt und am liebsten hätte ich den scheiß arzt rausgeschmissen *hehe*

Gruß

• bassbox
    bassbox (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    Hat jemand Erfahrung mit Fesseln aus Neopren (siehe z.B. Link wurde entfernt) was Handhabung und Fesselwirkung angeht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 August 2006
  • bassbox
    bassbox (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    Das ist ja mal ne krasse Seite. Teilweise erfordert das aber schon so einiges an handwerklichem Geschick... :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten