Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simplon
    Gast
    0
    8 März 2004
    #1

    Beinhaare färben

    Hallo!

    ich hab da mal eine kleine frage an euch!

    als alternative zum rasieren der beine dachte ich sie zu färben.

    doch wie und mit was??
    könnt ihr mir da helfen?? wäre super

    danke daniel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare färben (Ansatz)
    2. hellbraune Haare schwarz färben?!?Wie?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 März 2004
    #2
    Versteh ich das richtig? Du bist männlich und möchtest dir die Beinhaare färben?

    Darf man fragen, was du damit bezweckst? *grübel* Also willst du sie heller oder dunkler haben?
    Falls du sie heller haben möchtest, kannst du dir in der Drogerie ein Bleichmittel holen (z.B. von Veet).

    Juvia
     
  • venus191
    Gast
    0
    8 März 2004
    #3
    Warum zum teufel hast du was gegen deine haare an den beinen? Du bist doch n kerl, oder? Oder sind das sooooooo extrem viele???
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 März 2004
    #4
    lol, auf Sachen kommen die Leute :gluecklic

    @ Topic

    also wo ich noch Bartträger war, kamen mit der Zeit immermal rote Haare mit durch und das sah auch :wuerg: aus, da hatt ich den dann immer blond nachgefärbt......ich kann nur sagen, ich glaub von Loreal war dat, dat Zeug war immer gut, war glaub ich sone dunkelblaue Packung.....det geht schon gut.....verquaß dann aber nicht alles auf einmal, den wenn du es richtig blond haben willst (und ich vermute Mal das willst du), musst du meistens nochmal nachfärben.

    aber die beine kann man doch recht einfach rasieren, nur bei den Knöcheln brauch man nen bissl Übung.
     
  • Simplon
    Gast
    0
    9 März 2004
    #5
    ich möchts gern als alternatieve zum rasieren machen!

    aber wenn dann in rot oder grün oder blau!
    halt eine farbe die auffällt

    danke daniel
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    9 März 2004
    #6
    coole idee, sieht sicher lustig aus ^^

    hatte mir überlegt die Achselhaare passen zu den Kopfhaaren blau zu färben!
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    10 März 2004
    #7
    Ich würde von so einer Aktion abraten. Erstens sind Färbemittel für Kopfhaare entwickelt und an anderen Stellen kann man das Resultat nicht kontrollieren. Zweitens hantierst du dann mit der Chemiekeule auf einer recht großen Fläche an deinem Körper. :wuerg:
    Wenn euch das Rasieren zu lästig ist würde ich mir die Haare dauerhaft entfenen lassen bei einer Kosmetikerin. Ist nicht ganz billig, aber man hat seine Ruhe :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #8
    Es gibt auch spezielle, für andere Regionen - aber wohl meistens nur Bleichmittel, eben als Alternative zum Entfernen.
     
  • Simplon
    Gast
    0
    13 März 2004
    #9
    aha das heißt also soviel wie ich kann mir die idee wieder aus dem kopfschlagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste