Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 April 2003
    #1

    "Beischlaf" *g*

    Ma wida ne typische SummiFrage *g*

    Also... nach 'm Rammeln (jaja zu ostern musst das sein, ihr kanickel *g*), pennt ihr ja meistens im bett arm in arm, oder eben zusammengeknuddelt oder so *gg*.

    Meine Frage is nun:
    Wenn ihr Rücken an Brust liegt, wer umarmt da den anderen? *g* Also liegt ihr meist hinter IHM & habt den Arm um IHN gelegt, oder liegt ihr miest um SIE & habt den Arm um SIE gelegt ? *ggg*

    Soweit verständlich? Gut ;-)
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 April 2003
    #2
    ich bin eher vorn und er hinten... aber es is durchaus auch umgekehrt der fall... kann ich jetzt gar nicht so sagen. aber ich denk, meistens bin ich vorn.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2003
    #3
    also meistens werde ich auch von hinten genommen! *gg*:grin:

    Ich lieg eigentlich fast immer vorn...da fühl ich mich so schön geborgen, und kann ganz schnell einschlafen!:verknallt
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 April 2003
    #4
    Meistens lag ich wohl vorn...

    eigentlich hätte ich aber Punkt 5 wählen müssen *g+ hatte aber keine Lust ;-)
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 April 2003
    #5
    looool summi du und deine Ideen *g*

    Also sie liegt meist vor mir.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 April 2003
    #6
    Sie liegt danach eigentlich immer vor mir, also ihr Rücken an meinem Bauch, und ich nehme sie in den Arm.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    20 April 2003
    #7
    Der beweis: Männer sind zum Kuscheln geboren :grin:

    Und wer knuddelt mich jetzt? Bin grad liebesbedürftig :-( ^^
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2003
    #8
    also normal sie vor mir

    *summiknuddel*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2003
    #9
    Ich nehm sie sehr gerne in den Arm, nur leider kann ich dabei irgendwie nie einschlafen :frown:. Außer wenn ich total müde bin oder wir ganz heftigen Sex hatten, kann ich so einschlafen. Aber es ist trotzdem schön :smile:.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    20 April 2003
    #10
    Jetzt kommst angekrochen? Du arrogantes drück Scheisse :engel:
    // Was warn letztens los mit dir? *g*
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2003
    #11
    Mit mir?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.414
    133
    115
    Verwitwet
    21 April 2003
    #12
    Hab keine Freundin :flennen:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    21 April 2003
    #13

    Nein ich hab dich nur Zitiert, warum komm ich nur drauf das du dich angesprochen fühlen solltest :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #14
    Ist ganz unterschiedlich. Meistens liege ich irgendwie auf ihm drauf. Wenn wir aber hintereinander liegen, liege ich manchmal hinten oder halt er, das hält sich aber ziemlich die Waage.:smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 April 2003
    #15
    wir liegen sehr sehr selten hintereinander... ich lieg meistens irgendwie auf ihm...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #16
    Immer abwechselnd... es wird ziemlich viel rumgerollt in der Nacht und daher wechselt das dann immer - wenn wir uns im Halbschlaf zufällig treffen *ggg*.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    21 April 2003
    #17
    Also ich hab sie manchmal von hinten im Arm aber manchmal liegt sie auch so halb auf mir.:drool:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #18
    Lustige Frage! :smile: Kann ich aber gar nicht direkt beantworten, weil wir irgendwie immer zueinander gedreht im Bett liegen. Aber irgendwie drehe ich mich öfter um als er... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste