Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Januar 2006
    #1

    Beitrag über Pasewalk auf RTL

    Ick weiß, komischer Thread, aber ick MUSS einfach ma fragen: Wer von euch hat gestern Abend/Nacht auf RTL diesen Beitrag über Pasewalk gesehen?
    Es ging dort um die hohe Arbeitslosigkeit und das "Aussterben" der Einwohner und so Sachen. Alles wohl recht reißerisch dargestellt.
    Wat haltet ihr jetzt von dieser Stadt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. RTL Spenden-Marathon
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #2
    jaaa, das hab ich gesehen (bei extra).
    was ich dazu sag: schlimm, aber in den meisten (kleineren) ortschaften gehts nicht weniger schlimm zu, alle wandern in die größeren städte aus (in dem fall von osten in den westen).
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Januar 2006
    #3
    Dat Blöde is, ick wohn hier...Also in Pasewalk. Und die haben wohl nur die "Slums" :smile:zwinker: ) hier gezeigt, nich mal die schönen und neuen Ecken und so. So, dat n total verfälschtes Bild vom Zustand der Stadt dabei rüberkam.
    Zum Henker nochma, dat ick dat nich gesehen hab...:angryfire
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #4
    du kommst von dort?? :eek:
    also die haben echt die hässlichsten bilder gezeigt...aber die haben uns den schönen marktplatz nicht unterschlagen :grin:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    10 Januar 2006
    #5
    aaargh, falscher button... wollte das 3. drücken...! Hatte den Beitrag nicht ganz mitbekommen...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #6
    als augenzeuge: #2


    und die frauen haben da keinen arsch
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #7
    ?!?!?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #8
    mussu nicht verstehen
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #9
    habs kurz gesehen...und nu ja, bei mir ändert sich nix am eindruck, war öfters schon dort, kenns also eh "natura"...
    naja, und zu dem "reißerisch" darstellen? das halt rtl, würd doch sonst niemand gucken...:geknickt:

    greetz
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #10
    habs gesehen, aber kann mir kein urteil bilden.

    also, wirkte sehr trostlos, leer undso, aber wer weiß, wies wirklich ist, wenn man mal hinfährt...?

    war ja keine sehr seriöse reportage, denk ich.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #11
    genau so
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #12
    mag ich aber
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #13
    ja? du warst schon da, schließe ich daraus.?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #14
    korrekt


    und: ich werd's mir nicht nochmal antun
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Januar 2006
    #15
    Hör mir bloß damit uff...:schuechte Sowat peinliches, der war bestimmt gefundenes Fressen für die.

    Echt, wieso dat? Wo kommst du denn her?

    Naja, extra herkommen braucht man wohl nich...Aba so schlimm, wie die dat wohl gezeigt haben isset wirklich nich, wir haben durchaus schöne Ecken hier.

    Jo...Du hast doch bloß meinen Balkon, M.`s Wohnung und die Bank im Wald näher betrachtet.

    Nee, wozu auch.

    Dat Beste is ja, dat die im Spiegel auch schonma ne Reportage über Pasewalk gebracht haben. Dat war so ziemlich dat selbe in grün, nur noch mit ner Vorrausschau auf den Zustand der Stadt in 50 Jahren, wenn gar keine Frauen mehr da sind und die Männer sich wegen Unausgeglichenheit gegenseitig die Köppe einhaun.

    Juuut, ick geb ja zu, die schönste und größte Stadt Deutschlands isset wirklich nich, aba wieso kommen die immer zu uns, wenn se n Beispiel für dat verkommene Deutschland brauchen?! Säcke...:angryfire
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #16
    wie heisst der eigentlich nochmal?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Januar 2006
    #17
    Soll ick dat hier öffentlich posten?




    Minno. Wieso fragste?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #18
    daaaaaaanke


    weil ich mindestens 5 minuten vergeblich den richtigen namen zum anfangsbuchstaben gesucht habe
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #19
    @ramalam

    ich komm aus bei berlin ( wasn deutsch:zwinker: ) ehemalige

    ne schulfreundin hatte da halt inner nähe n ferienhaus/bungalow, un wenn uns eben langweilig war, is man halt in die "dörfer" gefahren, eben auch pasewalk...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste