Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KingBanks
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #1

    belara anti baby pille??

    hi leute,

    ich habe eine frage und brauche hilfe von euch.
    Wenn man eine Belare anti baby Pille genommen hat und auch noch eine ass+c ratiopharm schmerzmittel nimmt kann es sein das der schmerzmittel denn Pille beeinträchtigen kann das der Pille gar nicht mehr wirkt oder so?:cry: ?

    danke für eure beiträge und frohe Weihnachten
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #2
    Nein. Steht aber auch alles in den PAckungsbeilagen.

    Schutzgefährung nur bei Vergessen, Erbrechen, Durchfall, Antibiotika, Johanniskraut, Vollnarkosen....
     
  • KingBanks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #3
    danke glashause für deine antwort Ich frage weil meine freundin hat pille genommen und eine schmerzmittel weil sie schmerzen hatte. Danach sind wir in diesen abend geschlafen plötzlich platzt der condom und nach 2 tagen macht sie siche gedanken ob irgendetwas passiert ist????
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #4
    Wie gesagt, da kann nichts passiert sein. Schmerzmittel beeinflussen die Pille nicht.

    Ich würde mir aber eher Sorgen darüber machen, dass deine Freundin über sowas nicht Bescheid zu wissen scheint....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #5
    ich will ja nicht unhöflich wirken aber wie oft willst du das denn bitte jetzt noch fragen??? :flennen: da ist doch jedes Wort zuviel! Das ist KEIN problem und deine Freundin ist immernoch geschützt...

    @TS: das Medikament beeinträchtigt in keinster Weise die Wirkung der Pille :smile:
     
  • KingBanks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #6
    hey danke für deine antwort glashaus du hast was gut bei mir:smile:) danke
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #7
    Off-Topic:
    Komme drauf zurück :-D
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #8
    vielleicht solltest du mal die packungsbeilage lesen, am besten mit deiner freundin zusammen!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #9
    Stellst du dir nur die Frage, oder deine Freundin auch?

    Manchmal machen sich Männer nämlich viel zu viele Gedanken, dabei weiß Frau es besser. Also am Besten gleich zur Freundin gehen, oder dir einfach mal die Packungsbeilage durchlesen. Da steht was zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten etwas geschrieben.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste