• Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    5
    Single
    23 Juli 2013
    #1

    Belara...Regelblutung?

    Hallo Leute , :smile:

    vor 3 Wochen hatte ich die Pille Belara angefangen. Ich hab diese Belara wo man keine Pause machen muss und statt dessen die letzte Woche von der Pillenpackung weiße Pillen nehmen muss ohne Wirkstoff sind (die andern mit Wirkstoff sind Rosa) ,damit meine Regel anfängt.
    Ich habe auch mithilfe eines Obs geschaut ob ich schon ein bisschen Regelblutungen habe.
    Da war noch so so en bisschen Bräunlicheszeug dran...
    Morgen wollte ich halt zu meinem Freund und werde höchstwahrscheinlich GV haben.

    Jetzt zu meiner Frage
    Kann ich dann morgen einfach ohne bedenken GV?
    ich hab zwar in der Packungsbeilage gelesen das du trotzdem vollen Schutz hast ...
    Aber ,da meine Periode noch nicht richtig da ist weiss ich nicht ob ich das einfach machen kann..

    Dankeschön trotzdem schon mal für Antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Regelblutung
    2. Belara
    3. Belara
    4. belara...
    5. Belara
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    23 Juli 2013
    #2
    Also wa sgenau ist da sproblem?
    Wenn du die pille richtig nimmst, bist du nach sieben tagen und über die pillenpause ausreichend geschützt......

    Was hat da smit dem perioden erscheinungsdatum zu tun?
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    23 Juli 2013
    #3
    Wenn man die Pille nimmt, hat man auch in der Pause Schutz - dafür ist sie ja da :zwinker:
    Mit Pille hast Du ja auch keine Regel, sondern nur eine Abbruchblutung und oft nach längerer Zeit nichtmal mehr die.
     
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    33
    5
    Single
    23 Juli 2013
    #4
    Kann das evt. auch darein liegen das da auch jetzt 'nichts rausgeflossen kommt' ,weil ich generll sehr wenig Periode habe ?
    weil ich hatte gelesen das die Pille auch die Periode verringern kann
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    23 Juli 2013
    #5
    Ja klar. Bei Hormonen kann immer irgendwie "alles sein" :zwinker:
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    23 Juli 2013
    #6
    Was kann daran liegen?
     
  • Flower-1994
    0
    23 Juli 2013
    #7
    Nehm auch die belara! Wenn du dich an die weißen pillen hälst die unwirksam sind und danachen 21 rosane nimmst ohne eine zu vergessen kannst du auf die vertrauen. Mir ist bisher noch nichts passiert :smile: Und meine Tage waren am anfang auch nicht so wirklich da. das pegelt sich alles ein
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    33
    5
    Single
    23 Juli 2013
    #8
    naja mein Problem dabei ist das ich erst seid 3 wochen sie nehme und ich meine Periode noch einfach nicht 'ganz' oder
    'fast garnicht' bekommen habe und der Packungsbeilage steht das wenn man die Periode bekommt Schutz hat..
    Es könnte aber auch mal die Periode verringert werden oder garnicht vorkommen und halt in der Packungsbeilage stand nichts ob man noch Schutz hat oder nicht :frown:

    Oh man ich mach mir echt glaub ich so viel Gedanken ...
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    23 Juli 2013
    #9
    Vielleicht liest du dir nochmal das grundsätzliche Wirkprinzip der Pille an, das könnte ganz hilfreich sein :smile:
     
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    33
    5
    Single
    23 Juli 2013
    #10
    oh gut eine die die gleiche Pille nimmt ^^
    Okay danke :smile:
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    23 Juli 2013
    #11
    Das heisst nicht, du hast erst schutz, wenn deine periode kommt,
    Sondern wenn sie kommt hast du auch dann schutz.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    33
    5
    Single
    23 Juli 2013
    #12
    also kann ich jetzt ohne Bedenken Gv haben # Flower-1994?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    23 Juli 2013
    #13
    Ich denke schon!
    Nach sieben tagen hat man doch schutz!
     
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    23 Juli 2013
    #14
    Das steht da ganz sicher nicht drin.

    Ja, du bist geschützt und kannst Sex haben. Ob und wie eine Blutung in der Pause kommt, hat mit der Wirksamkeit der Pille nichts zu tun.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    23 Juli 2013
    #15
    JaHaaaa :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schneeball
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    33
    5
    Single
    23 Juli 2013
    #16
    Danke für die tolle Hilfe :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    23 Juli 2013
    #17
    Kannst du das mal bitte abschreiben? Vielleicht hast du da nur was falsch verstanden. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten