• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #21
    also ich kann mir net ehrlich gesagt net vorstellen, das es mich erregen würde wenn irgendwo jemand hinschifft...

    und öffentlich klos... naja nur im notfall... sind ja meist ziermlich dreckig und naja...

    also mich macht das pinkeln von anderen auf keinen fall an :gluecklic
     
  • Igel
    Igel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #22
    Also ich weiß nicht... ich finde die Geräusche, die Menschen auf dem WC so machen nicht besonders antörnend.... Hat doch auch garnichts mit Sex zu tun... Finde ich jedenfalls....
    Wenn ich mir überhaupt Gedanken drüber mache dann höchstens weil ich das eklig finde aber eigentlich noch nicht einmal das... :rolleyes2
     
  • netjunkie
    netjunkie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #23
    Also die Geräusche finde ich nicht erregend, ist halt normal.

    Den anblick von Pipi machenden Mädels im Freien oder so finde ich dagegen schon ziemlich erregend.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    28 März 2004
    #24
    also ich finde das wirklich nicht erregend, das geht mir eigentlich so ziemlich irgendwo vorbei.
    allerdings gehe ich selber eigentlich so gut wie nie auf öffentliche toiletten, weil ich es hasse wenn jemand diese geräusche hören kann bei mir und wenns da so dreckig is auf den klos.
    aber noch vieeel schlimmer is es für mich, in freier natur zu gehen, das kann ich gar nicht *gg* keine ahnung wieso, aber das bring ich nicht fertig. deshalb dachte ich auf der fahrt in den letzten sommerurlaub, mir platzt die blase, bis dann endlich ne tankstelle mit SAUBERER!!! toilette kam....
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #25
    erstmal allgemein: ich finde jeder hat seine eigenen vorlieben und die sollte man ihm auch lassen sofern er niemand damit schadet/belästigt o.ä.
    zudem sollte man nicht vorschnell über dinge urteilen die man noch nie ausprobiert hat...

    @littleLieschen:
    ich find mädels die "es" im freien laufen lassen auch ziemlich anregend, bin ich deshalb total pervers und alle leute sollten sich möglichst von mir fernhalten um nicht vielleicht angesteckt zu werden??
    ich kanns ja gut verstehen wenn andere das überhaupt nicht anmacht, aber warum muss man gleich so reagieren...?
    zum thema hygiene: urin ist eine keimfreie flüssigkeit. nur so am rande...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    30 März 2004
    #26
    jo so ist das!
    und was soll da schon so antöhrnend sein??
    menschen gibts.... :rolleyes2
     
  • TanjaF
    TanjaF (45)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    9 April 2004
    #27
    Mein Gott, seid ihr alle prüde hier...

    jedem das seine, klar, aber warum muß das gleich alles "eklig" und "bäh" und widerlich sein??? Ich finde das Thema schon interessant, ganz im Ernst. Es muß ja nicht gleich super stimulierend sein, aber vielleicht im Sinne von "spannend"? Warum gibt es für Euch nur schwarz und weiß? Und warum schreibt ihr alle in einem Liebe&Sex-Forum, gebt evtl. intimste Sachen preis, zeigt Euch vor Eurem Partner in den intimsten Situationen und schämt Euch für das, was Ihr täglich tut...
    Merkwürdig.
    Warum darf pinkeln keine Verbindung zu den Dingen haben, wo es rauskommt? Warum pinkeln und ejakulieren Männer aus ein und derselben Röhre?! Warum finden hier anal viele antörnend (selbst wenn es nur zärtliche Berührungen am After sind), aber über die Empfindungen beim Stuhlgang darf man weder schreiben noch darf man sie gut finden. Nein, alles muß gleich immer "igitt" sein, abartig, widerlich...
    Traurig, traurig...
    Wie war das mit den Allergien? Hohe Korrelationen zwischen zuviel Hygiene und jucken, kratzen, schniefen? Ich möchte in Euren Familien kein Kind sein. Echt nicht.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    9 April 2004
    #28
    Also, dazu sag ich nur :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Mal im Ernst....das ist doch widerlich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten