Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    31 Oktober 2006
    #1

    Bella Hexal?

    Ich war eben bei meinem FA und wollte meine alte Valette wiederhaben weil ich ein kleines Akneproblem habe.
    NAchdem weder die Eve 20 noch die Belara auch nur ansatzweise gegen die Pickel geholfen haben wollte ich nun die Valette wieder haben, die ich wegen Kopfschmerzen abgesetzt habe. Aber das würde ich mittlerweile gerne in Kauf nehmen, solang die Pickel wieder so verschwinden wie mit der Valette...

    Naja, kurz und ich habe jetzt -warum auch immer- die Bella Hexal bekommen.
    Gibt es Erfahrungsberichte?
    Gewichtsveränderungen?
    Nebenwirkungen?
    Brustgröße?
    Periode?
    Evtl. Haare?

    Vielen Dank!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bella HEXAL
    2. Hochdosierte Pille - Bella Hexal
    3. Bella Hexal 35
    4. Bella Hexal 35
    5. Bella Hexal 35
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #2
    Das ist alles so individuell, es bleibt dir gar nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen, was passiert.
    Mach dir jetzt noch keinen Kopf über mögliche Nebenwirkungen, das provoziert diese nur :zwinker:
     
  • Phoebe82
    Phoebe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #3
    Ich würde noch einmal einen anderen Facharzt aufsuchen, die Geschichte schildern und mich bei ihm/ihr über andere Pillen informieren, denn ewige Kopfschmerzen als Nebenwirkung sind doch auch keine Lösung...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #4
    Die Probleme mit den Kopfschmerzen hatte sie bei der Valette, jetzt fängt sie aber mit Bella Hexal an.
     
  • Phoebe82
    Phoebe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #5
    das habe ich schon verstanden, aber wenn die Pickel von der Bella Hexal auch net weggehen, sollte sie halt nochmal zu einem anderen FA gehen. Es gibt ja 1000 verschiedene Pillen und darunter gibt es bestimmt Eine, die das Problem mit den Pickeln in den Griff bekommt und gleichzeitig kopfschmerzfrei ist...
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #6
    Bella Hexal...das war die schlimmste Pille die ich hatte... Hatte ununterbrochen Kopfschmerzen, extreme Übelkeit (konnt tagelang kaum was essen weil ich dachte ich übergeb mich jeden Moment) und Bauchschmerzen... Nie wieder werd ich die nehmen! :flennen:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #7
    ich leide auch oft an ziemlich heftigen bauchschmerzen... kann es mir auch nur durch Bella hexal erklären...
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #8
    Ich habe mit der Bella Hexal überhaupt keine Probleme, wederm Kopfschmerzen, noch Gewichtszunahme, noch sonstwas...

    Aber wie schon gesagt wurde, inwieweit man eine Pille verträgt, ist individuell verschieden.
     
  • Evil-Kitty
    Evil-Kitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #9
    Habe auch keine Nebenwirkkungen durch die Bella Hexal gesürt und ich nehm die jetzt schon seit eineinhalb Jahren...
    Hab die zurerst nur wegen meinem Hormonüberschuss bekommen, weil ich andauernd Pickel und Schmerzen hatte!
    Nach einer Op ist dann mein Hormonhaushalt total durcheinander gekommen, sodass ich schließlich von meinem Frauenartzt die Pille bekommen habe...meine Pickel gingen innerhalb einem halben Jahr zurück! Und auch Schmerzen hab ich keine mehr...
    Der einzige Nachteil bei mir war, dass ich 3 Kilo zugenommen habe, aber das liegt eher daran, das ich ein ziemlich großer Sportmuffel bin!:tongue:
    achja und meine Brüste sind dadurch auch ein bissel größer geworden...vorher hatte ich 80B/75C und jetzt habe ich 80C/75D!!!
     
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    3 November 2006
    #10
    Ich habe die Bella Hexal heute zum 3. Mal genommen. Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen. Habe vorher die Valette genommen, die war auch ganz gut, aber ich wollte eine Pille, die noch besser gegen unreine Haut wirkt.
    Naja ich hoffe mal, dass ich mit der Bella gut auskommen werde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste