• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #21
    hmm... "sieht schön aus" "zwei hände voll" "schön gerade, schöne form"...
    :zwinker:
     
  • websepp
    websepp (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #22
    als ich noch ein kind war, sagte keiner was. die letzten komentare meiner verflossenen waren. "breit" "fast zu lang" "schön"
    danmit kann man leben:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #23
    @toffi: Sowas ähnliches habe ich auch schon gebracht, aber ich glaube das sollte man wirklich nicht tun :schuechte :eek:

    Mir würde es im leben nit einfallen irgendetwas über die Geschlechtsteile anderer Leute zu sagen, gerade beim Duschen nach dem Sport... also ne :kopfschue Wobei ich da gar nit wissen will, was Männer da so machen. Nach nem spiel haben wir schön geduscht als plötzlich voll der geräuschpegel aus der Männerdusche kam "peter, peter, peter, auf auf auf auf" und dann "matze matze, du schaffst es los los" und dann noch en gesang.. wir haben uns fast verschifft vor lachen :grin: :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #24
    Ich kann die Kommentarsucht mancher Menschen sowieso nicht leiden. Mir würde es nicht im Traum einfallen, irgendeine blöde Bemerkung zu machen!!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #25
    Kam bei mir noch nie vor!!!!!!!!!!!! :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #26
    Genau das dachte ich auch gerade...
     
  • agent006ex
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #27
    xxx

    Also alle meine Sexpartnerinnen fanden meinen Schwanz richtig schön. Eine war ganz verückt nach Ihm und hat Ihn stundenlang nur angeschaut
    Nicht zu groß nicht zu klein. Sehr schöne Eichel.
    leicht nach oben gebogen sonst kerzengerade
    17 x 4 -Cut--- halt ----- Deutsches Gardemaß.
    Fleißig wie eine Singer Nähmaschine / schmackhaft
    Der Saft auch schmackhaft.
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    7 Juli 2006
    #28
    Ich kann dazu nur sagen was a paar Fussball-kumpels über mich und den Kleinen sagen .
    Zitat : Der ist so groß , damit machst die Frau ja kaputt , bzw danach kann die keiner mehr v....

    Und was ich dazu sage ist , das er vielleicht ein klein wenig über der Durchschnittsgröße ist . Aber ich muss da net rumprahlen . Es ist mir sogar eher peinlich
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #29
    hach... die männer und ihre kleinen prinzen... faszinierend. :tongue: *versteck*


    sind wohl sowieso nur die männer beleidigt die meinen das mit ihrem penis irgendwas nicht stimmt... *seufz*
     
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #30
    Ist noch nie vorgekommen und ich war oft in Gemeinschaftsduschen...
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #31
    mein freund wurde beim bund immer "banane" genannt, weil sich sein kleiner beim duschen durch den strahl gerne etwas selbstständig machte. find ich süß...:smile:
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    14
    Verliebt
    15 Juli 2006
    #32
    So Gemeinschaftsduschen habe ich meist gemieden. Ich finds total faszinierend wie unterschiedlich das von Generation zu Generation war. Wenn ich da an meine Schulzeit zurück denke an den Sportunterricht...da wurde nachher nicht geduscht. Oberkörper und Gesicht schon beim Waschbecken. In anderen Klassen da wars wieder ganz verständlich das alle duschen gehen.

    Naja im Gymnasium wurden noch blöde bemerkungen gemacht (wieder das ewige was ist ein Blut und was ein Fleisch... :zwinker:). Naja da waren wir noch jung, dann beim Bundesheer gabs das garnicht, da hatte ich dann auch keine Probleme mehr da unter die Dusche zu gehen. Und da wurden auch keine blöden Bemerkungen über irgendwen geschoben.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #33
    also da hat niemand jemals was gesagt :smile:

    und wenn wärs mir auch egal, weil so lang sich niemand weibliches beschwert passt des scho *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten