Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beneidet ihr euren Vorgänger, der euren Partner entjungfern durfte?

  1. bin w: Ja, ich werde schon auf diese Person eifersüchtig. Ich durfte nicht entjungfern :geknickt:

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ach was. Wer meinen Partner entjungfert hat ist doch egal. Hauptsache ich habe ihn jetzt.

    10 Stimme(n)
    41,7%
  3. bin w: Nee, ich bin froh, dass nicht ich ihn entjungfern und ihm Sex beibringen musste.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. bin m: Ich werde schon auf diese Person eifersüchtig. Ich durfte sie nicht entjungfern :geknickt:

    3 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin m: Ach was. Wer sie entjungfert hat ist doch egal. Hauptsache ich habe sie jetzt.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  6. bin m: Nee, ich bin froh, dass nicht ich sie entjungfern und ihr Sex beibringen musste.

    1 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #1

    Beneidet ihr euren Vorgänger, der euren Partner entjungfern durfte?

    Wenn euer Partner einen oder mehrere Ex gehabt hat, dann bedeutet es, dass ihr euren Partner nicht entjungfernt habt. Benedet ihr den ersten Ex eures Partners, der euren Partner entjungfern durfte :drool: ? Oder könnt ihr glatt auf das Privileg jemanden zu entjungfern verzichten, wenn ihr ab jetzt bis in alle Ewigkeiten euren Partner haben dürft?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.741
    Verheiratet
    23 April 2008
    #2
    Er hat aber keine Ex, also hatte ich die Ehre :tongue:...
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 April 2008
    #3
    Ich bin froh, dass ich das nicht war :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    23 April 2008
    #4
    dito

    Ich lege da keinerlei Wert drauf, früher nicht und heut schon gar nicht mehr.:grin:

    Wobei...ich glaub ich hätte es besser gemacht und die Weichen bei ihm gleich anders gestellt.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #5
    Ja. .
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    24 April 2008
    #6
    Bin froh dass das jemand anderer durfte. :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    24 April 2008
    #7
    Ich find es allgemein schade, dass ich nie jemanden (vaginal) entjungfern durfte.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2008
    #8
    Für zwei Männer war ich die erste, für den dritten nicht. :zwinker: Stören tut mich das überhaupt nicht. Wieso auch? :ratlos_alt: Ich fand, es war eher eine nette Abwechslung, mal auf jemanden zu treffen, der schon Sex vor mir hatte. :-p
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #9
    nö, das ist mir sowas von egal
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 April 2008
    #10
    Hab mehr als einen Mann entjungfert und mir langt das jetzt. *g* Bin froh, dass ich bei meinem Freund jetzt nicht die erste war und er schon eine gewissen "Vergangenheit" hat.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #11
    Nein, das ist mir egal!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2008
    #12
    Aber wirklich! :-p Sagt zwar nichts über die Qualität des Sex aus, aber irgendwie... in meinen beiden langen Beziehungen hatte ich Männer, für die ich die erste war (nicht nur in Sachen Sex, sondern auch in Sachen Beziehung), und irgendwie ist es auch mal ganz nett und interessant, jemanden mit "Vergangenheit" zu haben. Viele Frauen sind eifersüchtig auf Exfreundinnen, aber ich finde das irgendwie eher interessant, zu wissen, wie seine bisherigen Erfahrungen waren (solange er mir nicht von seiner Ex vorschwärmt *g*).
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 April 2008
    #13
    *hihi* Genauso gehts mir auch! Ich hab auch nix gegen Ex-Freundinnen und bin immer eher neugierig, wie das denn mit denen dann so ablief. Mein Schatz erzählt nicht viel von früheren Beziehungen, nur hin und wieder kommt mal was ganz überraschend und das find ich dann immer total spannend (und bin auch gar nicht eifersüchtig).
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2008
    #14
    Und ich dachte schon, ich wäre unnormal... :schuechte_alt: Ich meine, die anderen beiden hatten ja praktisch keine Vergangenheit, der eine zwar irgendwie schon eine Freundin, aber nichts "richtiges", jedenfalls Sex hatten sie nicht. Und ich dachte immer schon, daß mich das eher interessieren würde, aber dachte dann auch "okay, wenn WIRKLICH mal einer diverse Exfreundinnen und Ex-Sexpartnerinnen hat, findest du das vielleicht doch nicht mehr so lustig". Aber nein, das ist wohl wirklich so bei mir, eifersüchtig (jedenfalls auf Vergangenes) bin ich überhaupt nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2008
    #15
    ich hätte echt gerne meinen freund entjungfert. :engel:
    und mich auch sehr gerne von ihm entjungfern lassen.

    kam leider alles anders.

    naja...
    eifersüchtig nicht, aber ich wär gerne die 1. gewesen :tongue:
    und ich hätte ihn auch gerne als 1. gehabt.

    aber nun hab ich ihn ja und wir haben auch noch 2-3 dinge das 1. mal miteinander erleben dürfen!!!


    ist bei uns irgendwie auch so! :smile:
    aber er erzählt dann nicht so gerne, obwohls mich interessiert.. :cool1:

    (also beziehungen hatte er nie, aber sonstige frauen...)
    aber trotzdem hätte ich ihn gerne als 1. gehabt. :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #16
    Diese Art von Besitzdenken ist mir fremd. Ob er für immer mein Partner bleibt, weiß ich nicht, wünsche es mir allerdings.
    Und: Ach, jemanden zu entjungfern ist ein Privileg? Das wusste ich noch nicht.

    Ich hab keine Ahnung, wann und mit wem er zum ersten Mal Sex hatte, das ist auch nicht wirklich wichtig für mich. Ich als seine Entjungfer-Jungfer - recht unwahrscheinlich. Als er 17 war, war ich fünf Jahre alt :-D.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #17
    Ich auch.
    Zumal ich die Person auch noch kenne! :mad:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2008
    #18
    seine erste ex hat ihn nicht entjungfert. das war ne außerbeziehungsmäßige sache. ist mir aber völlig wurscht. seit wann ist entjungferung sowas unheimlich wichtiges?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #19
    Ist mir sowas von wurst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.