Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Benutzt ihr auch abends ein Deo?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 August 2008
  1. Ja immer

    19 Stimme(n)
    21,3%
  2. Nein nie

    55 Stimme(n)
    61,8%
  3. Mal so, mal so

    15 Stimme(n)
    16,9%
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    24 April 2008
    #1

    Benutzt ihr abends ein Deo?

    Mein Freund regt sich immer über mich auf, deswegen muss ich jetzt mal fragen, ob das so ungewöhnlich ist:

    Ich dusche mich normalerweise immer abends, aber selbst wenn ich mich nur abwasche bevor ich ins Bett geh, benutz ich anschließend immer ein Deo.
    Vielleicht Gewohnheit, aber man schwitzt ja auch nachts und ich fühl mich mit Deo einfach wohler und frischer.

    Wie macht ihr das? Deo nur für tagsüber oder schon auch abends?
    Ich kann nicht glauben, dass ich die Einzige bin, die das so macht. :ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 April 2008
    #2
    Ich benutze Abends nie ein Deo. Mir ist aber auch noch nie aufgefallen, dass ich im Bett schwitze, außer wenn ich krank bin.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 April 2008
    #3
    Ich dusche immer Morgens, aber wenn ich Abends zusaetzlich dusche oder bade, benutze ich danach auch Deo. Deo gehoert fuer mich nach der Dusche einfach dazu, egal zu welcher Tageszeit.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #4
    Ja.
    Ich dusche abends und nach dem Duschen benutze ich nunmal ein Deo. Wüsste nicht, was daran ungewöhnlich sein sollte.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #5
    Ich dusche morgens, benutze aber abends kein Deo. Wenn ich mal abends dusche, benutze auch kein Deo, wobei ich eigentlich nie ein klassisches Deo benutze, sondern ein geruchsneutrales Anti-Schweiß-Zeugs.
    Und bisher hat sich noch nie jemand beschwert.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 April 2008
    #6
    Ich benutze Abends nur Deo wenn ich vorher geduscht habe. Ansonsten benutzt ich nur am Morgen Deo.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #7
    Der Text, den sie über mir sehen ist ursprünglich von mir. :cool1:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    24 April 2008
    #8
    Ich gehöhre zu den menschen die nicht SChwitzen und auch nciht dadurch bedingt müffeln :smile2:

    Also ich benutze deo sowie so nur dann wenn ich weiß das ich groß weg gehe

    sonst eigentlich garnicht.


    Wie gesagt ich schwitze so gut wie garnicht ............
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 April 2008
    #9
    Deo trage ich immer nach dem duschen auf, also meistens abends. Wenn ich morgens geduscht habe, kommt abends kein Deo mehr rauf..
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    24 April 2008
    #10

    so mach ichs auch!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #11
    benutze deo nur tagsüber (oder wenn ich nachts weggehe)...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #12
    Ja, ich benutze abends und morgens immer Deo. Hat sich irgendwie so eingependelt.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.016
    Verheiratet
    24 April 2008
    #13
    Ja-ich dusche auch abends und benutze danach Deo. Fühle mich dann einfach noch länger frisch. :smile:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    24 April 2008
    #14
    Deo benutze ich, wann immer ich gebadet, geduscht habe. Also zu jeder Tageszeit.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.085
    198
    533
    Verheiratet
    24 April 2008
    #15
    habe ich soeben nach dem duschen aufgelegt. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    24 April 2008
    #16
    Also machts die Mehrheit doch so wie ich! :zwinker:
     
  • NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    24 April 2008
    #17
    ich dusche morgen und benutze dann deo. an heißen tagen auch nochmal nachmittags. oder abends wenn ich weggehe. aber nicht wenn ich schlafen gehe.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #18
    benutze auch abends kein deo..schwitze nicht beim schlafen...
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #19
    Nein, Abends nicht.
    Ich wasche mich vorm ins-Bett-gehen und morgens dusche ich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #20
    Nein. Ich mag das Gefühl nicht, 24 Stunden am Tag Deo auf der Haut zu haben. Hab zudem nicht das Gefühl, nachts besonders zu schwitzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste