Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Benutzt ihr das ‚Don’t disturb’ Schildchen, wenn ihr auf dem Hotelzimmer Sex habt?

  1. Um so was kümmere ich mich nicht. Es wäre mir auch egal, wenn das Zimmermädchen reinkäme.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Das ist unnötig, weil ich immer eine Türkette benutze.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ich habe nur Sex zu einer Uhrzeit, wo ich kein Zimmermädchen erwarte. Also unnötig.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Das Schildchen hänge ich sobald ich das Zimmer betrete. Das mache ich nicht nur bei Sex.

    7 Stimme(n)
    36,8%
  5. Ja, kurz bevor ich Sex habe, hänge ich dieses Schildchen an die Türklinke.

    7 Stimme(n)
    36,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #1

    Benutzt ihr das "Don’t disturb"-Schildchen, wenn ihr auf dem Hotelzimmer Sex habt?

    In Hotels gibt es meistens so ein Papierschildchen, wo auf Englisch sowie in der Landessprache ‚Dont’t disturb’ oder ähnliches steht. Das kann man draußen an die Türklinke hängen damit das Zimmermädchen am nächsten Morgen weiß, dass hier noch jemand :sleep:
    Benutzt ihr dieses Schildchen auch, wenn ihr Sex habt? :drool: Ihr möchtet sicherlich nicht mittendrin gestört werden, gell?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    26 Januar 2010
    #2
    Das benötigt man ja eh nur in der relevanten Zeit, wo man ein Zimmermädchen erwarten dürfte, also am Vormittag und ja dann hänge ich es raus, aber nicht nur wenn ich Sex habe/haben will, auch wenn ich sonstwie ungestört sein will.:zwinker:
    Aber grundsätzlich hört man, wenn ich Sex habe, da gebe ich mich keinen Illusionen hin.:grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #4
    Na dafür ist es doch da :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #5
    nein, nie benutzt. wenn dann haben wir morgens oder abends sex und sind unter tag gar nicht auf dem zimmer, weil man ja sightseeing betreibt.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #6
    Ja würde ich machen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #7
    Wenn das Zimmermädchen kommt, macht sie halt mit.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Januar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Nimmersatt :tongue: !


    Wenn ich ein Schildchen hätte, bzw. Sex in einem Hotel würde ich es auch nutzen. JA.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #9
    Was machst du wens eine dicke alte schlecht riechende Frau ist?:flennen:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #10
    Ich habe das immer hängen, wenn ich länger im Zimmer bin, oder auch wenn ich ausschlafen will. Extra raushängen würde ich es nicht, allerdings konnte man in allen Hotels, in denen ich bisher war, auch von innen zuschließen. :ratlos:
     
  • mondiane
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #11
    Aber das Zimmermädchen hat doch einen Universalschlüssel und weiss ja dann nicht, ob du es abgeschlossen hast, bevor du rausgegangen bist oder, ob du noch drin bist (in dem Fall, dass du schläfst und sie nix hört!)!

    Also ich/wir haben es benutzt!
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #12
    Wenn man den Schlüssel von innen querstellt, kann man dann trotzdem von außen aufschließen? War mir nicht bewusst. :ashamed:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2010
    #13
    Dann soll man sie Zimmeroma nennen.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #14
    wenn es am späten vormittag zum sex kommt hänge ich das auch an die tür.
    (man kann ja auch nicht jeden tag um 8 uhr morgens zum sightseeing aufbrechen :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste