Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #1

    Benutzt ihr Skype beim Telefonsex damit ihr beide Hände frei habt?

    Es ist unschön, wenn man beim Telefonsex den Hörer oder das Handy mit der Hand halten muss oder zwischen Kopf und Schulter klemmen muss :hmm: Benutzt ihr deshalb Skype oder ein Handy mit Ohrhörer, um beide Hände frei zu haben?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #2
    Auch wenn ich sowas nicht praktiziere, käme ich aus dem Stehgreif sofort auf die Idee, einfach den Lautsprecher zu benutzen..
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Mai 2010
    #3
    Zum normalen Telefonsex nutze ich schon eher mein Handy oder Haustelefon. Mich störts auch nicht, das Telefon zu halten :hmm: Hab in den Momenten andere Dinge im Kopf :grin:

    Skype nutz ich für sexuelle Dinge nur, wenns nicht nur ums Hören, sondern auch ums zusehen geht.
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 Mai 2010
    #4
    Nein ich würde nicht auf die Idee kommen auf Skype überzugehen weil das den ganzen Charme des Telefonsex nehmen würde.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #5
    Nein, die Verbindung ist zu schlecht und normale Telefone haben Lautsprecher.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Mai 2010
    #6
    :eek:

    Lautsprecher.....? Skype? ......

    Dafür haben wir uns damals Headsets angeschafft, da wir - abgesehen von erotischen Gesprächen- täglich bis zu 5 Std telefoniert haben.
    Ist einfach bequemer......und "gute" DECT Telefone haben einen Ohrhöreranschluss.:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #7
    Wofür brauche ich denn beim Telefonsex die Hände frei? Da hat man doch mentale Orgasmen ohne Stimulation, mehr als ein geiler Gesprächspartner und die richtigen Worte sollten da doch nicht nötig sein.:zwinker::drool:
    Ich habe aber eigentlich shcon lange keinen Telefonsex mehr gehabt, ewig nicht mehr.

    Ausserdem habe ich tatsächlich nur einen Skype-Kontakt udn das ist mein Exfreund und der würde ziemlich dumm (aber sicher nicht abgeneigt) gucken, wenn ich Telefonsex von ihm wollte.:grin::tongue:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    15 Mai 2010
    #8
    Wenn schon dann richtig mit normalem Telefon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste