Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

benutzt ihr welche??

  1. ja regelmäßig

    11 Stimme(n)
    31,4%
  2. nie

    8 Stimme(n)
    22,9%
  3. nur,wenn ich meine tage hab (sicherheit + ob)

    7 Stimme(n)
    20,0%
  4. nur ab und zu

    9 Stimme(n)
    25,7%
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    30 März 2005
    #1

    benutzt ihr slipeinlagen???

    huhu!!!
    ich finde es einfach hygienischer welche zu benutzen (gibt ja auch welche fürn tanga), da man sie öfter wechseln kann... außerdem bleibt mir gar nichts anderes über , weil ich irgendwie imemr ausfluss habe :geknickt: ..deshalb muss ich se ja nehmen auch,wenn ich se auchn icht gerad so toll finde... auf jedenfall sind sie bequem...

    was denkt ihr so über slipeinlagen??
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #2
    nein,ich hasse dieses windelgefühl :kotz:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #3
    manchmal.... kommt halt drauf an....
    an manchem tage hat man ja manchmal etwas mehr ausfluss oder so... und dann benutze ich eine... weil des will ich ja nicht in der Unterhose haben!!!!
    aber ansonnste nicht !
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #4
    yep, kann auch nie vorhersagen wieviel Ausfluss kommt, aber man wechselt ja eh täglich und an den Rest gewöhnt man sich :karate-ki
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #5
    ja da hast auch wieder recht.... :zwinker:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    30 März 2005
    #6
    die von alldays sind aber irgendwie richtig dünn... die anderen hasse ich auch....
    ich hab aber audh irgendwie imemr angst, dassich unerwartet meine tage bekomme...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #7
    ich benutze keine...

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #8
    Selten.
    Mal am Ende der Regel, wenn Stöpsel unsinn sind.
    Wenn ich n frisches Piercing hab, was noch siffen könnte.
    Wenn ich meine Tage antraben spüre aber sie sich noch nicht zeigen..

    Kommt aber immer drauf an.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #9
    ich fühl mich damit besser, wohler etc. als ohne. ausserdem hab ich auch viel ausfluss und da is mein hösschen null komma nix durchgeweicht und meine hose voll schlontz...nee danke, dann lieber slipeinlage *g* und merken tu ich die nicht?! gibts ja auch in schwarz :zwinker: ausserdem nehm ich meistens die von alldays die man sowohl in nem slip, als auch in nem string tragen kann :smile:
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #10
    hin und wieder .. joa. die ganz dünnen von carefree flexi form oder so(dünnere gibt's nich) und wenn ich meine tage hab immer (dann aber die von alldays).
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #11
    ich benutz keine, da man seine unterwäsche eh täglich wechselt...ausserdem kann ich das gefühl einfach nich haben :geknickt: . wenn ich meine tage hab nur ob :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #12
    die bakterien können aber nicht rausgehen beim waschen nur bei kochwäsche. und der meiste stoff ist eben keine baumwolle die man kochen kann :zwinker:
     
  • katyes
    Gast
    0
    2 April 2005
    #13
    wie machtn ihr des wenn ihr den slip vor eurem freund ausziehen wollt/müsst? :grin: ich finds zwar mit ganz dünner binde auch hygienischer und man merkts ja kaum... aber des is doch komisch für den typen wenn da so ne binde aus der unterhose/string rausragt, oder?! :ratlos:
    bitte antworten :confused:
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    4 April 2005
    #14
    Ich benutz nur welche wenn ich mal etwas stärkeren Ausfluss habe. Mag die dinger zwar net so besonders aber muß ja net sein das meine schönen Tangas so eingesaut werden :kotz: Hab die alldays für Tangas die sind ganz gut denk ich.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2005
    #15
    ich wasche meine höschen imme rnur bei 30 Grad und hatte noch nie irgendwelche probleme damit bzw. irgendwelche infektionen

    benutze nur tampons aber ab und zu schon slipeinlagen wenn die tage fast vorbei sind oder kurz vor den tagen damit es nicht inne hose geht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste