• Big_Dipper
    Big_Dipper (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #21
    Soso...

    Und wie hat das geschmeckt?? ;-)))

    Ich meine so darauf rumkauen stell ich mir eher zäh vor....

    ;-)
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2004
    #22
    Ich wickle die auch immer schön in ein Tempo ein und dann werden sie ganz normal in den Müll geworfen. Ohne Tempo ist das doch total ekelhaft, vor allem weil dann ja auch wieder Sperma rauslaufen kann und evtl. den Mülleimer versaut.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #23
    Als wir die Dinger noch benutzt haben, haben wir sie auch eingewickelt. Meine Mutter rennt ja auch hier in meiner Wohnung rum, und die muss nicht im Schlafzimmer im Müll sehen, dass da 'n Kondom drinne ist...
     
  • Julia72
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #24
    Na ja, zuknoten reicht doch.
    Wer wühlt schon im Müll rum? :wuerg:
     
  • werweiß
    werweiß (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    3 Juli 2004
    #25
    Ich wickel es immer in ein Tempo ein und weg in den Müll. Muss ja auch nicht sein das irgend jemand die Dinger im Mülleimer sieht.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    4 Juli 2004
    #26
    Hallo!

    In ein Taschentuch einwickeln und ab in den Müll damit. Aber da ich meinen Zimmermüll selber rausbringe, ist es eigentlich egal ob ich die Kondome jetzt einwickel oder nicht.

    Für die frischen Kondome gibt es eigentlich keinen festen Aufbewahrungsort. Da ich in dem Sinne keinen Nachttisch mit Schublade oder so habe, fällt das schon mal für mich weg. Habe dafür eine Regal neben meinem Bett stehen, wo ich meistens ne Packung Kondome deponiert habe. Naja sonst in der Schublade im Kleiderschrank, oder in der Schreibtischschublade, oder im Kulturbeutel, im Badezimmerregal (eigentlich blöd, mache ja nie sex im Badezimmer).

    gruß
    phil
     
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #27
    Genau! In nem Tempo eingewickelt reicht meistens aus.
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #28
    Hallo!
    Nein, ich habe zum Glück noch nie welche sehen müssen... Würde es auch widerlich finden und kanns nicht verstehen, wie man benutzte Kondome einfach so in den Müll schmeißen kann..ohne sie vorher "einzupacken"...
    Viele Grüße
     
  • Nabla
    Nabla (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #29
    da habt ihr ja mal einen Thread ausgegraben... ich schließe mich da einfach mal mit einer kleinen Geschichte an, ich muß dazu sagen, daß ich studiere und noch bei den Eltern lebe, alles andere wäre zwar viel schöner, aber unbezahlbar... Als ich einmal bei meiner letzten Ex war und nach Hause gekommen bin, da habe ich die Wäsche in den Keller gebracht und einen Tag später rief mich dann meine Mutter in den Keller und fragte, ob sie alles waschen soll... ich sagte ja, natürlich, da zeigte sie dann in den Wäschekorb und fragte "das auch" und da lag ein Kondom, das war wohl im Eifer des Gefechts zwischen die Klamotten gekommen, die ich eingepackt hatte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten