• Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    15 August 2006
    Ich bin mit ein paar Freunden die Straßen langgelatscht und da saß n Typ in einem hell erleuchteten Zimmer am Fenster und hat sich einen runtergeholt.
    Er hat uns dann bemerkt, lag vielleicht am Gelächter, gerufen wir sollen uns verpissen und ist weggegangen XD
    Hm, wie doof kann man eigentlich sein :hmm_alt: :tongue:

MfG

• IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    Habe mal mit 14 meine Eltern beim Sex erwischt, meine Mutter kam dann in mein Zimmer und mich ins Bett geschickt. Ist mir aber nicht mehr peinlich und haben auch nie drüber geredet.
    Mich hat vor 3 Wochen unsere Putzfrau bei der SB erwischt. Sie kam ins Zimmer ohne zuklopfen (warum auch immer). Wir sind beide cool geblieben und habe meine Boxer hochgezogen und sie hat meinen Fernseher gelobt.
    War uns beiden wohl etwas peinlich. :grin:
    Egal, ist rum und niemand wird drüber reden.

• hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    habe ich noch nie und würde ich auch nie, denn selber würd es mir ja auch nicht gefallen wenn mich dabei jemand bespannt

• Manora
    Manora (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    Gestern konnte ich ein Pärchen im Nachbarsblock beobachten.
    Aber nur beim gegenseitig ausziehen. Nachher gingen sie in ein anderes Zimmer wo ich nichts mehr sehen konnte.

• P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    Ich hab des öfteren mal SB vor meinem Exfreund gemacht, danach gabs immer geileren Sex als sonst, weil es ihn auch total scharf gemacht hat:drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten