Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ginger_Nuts
    0
    9 Oktober 2004
    #1

    Berührungen

    An die Jungs/Männer: Wo werdet ihr besonders gerne berührt (außer jetzt am Penis)? Findet ihr es zB geil, wenn ihr einen Kuss aufs Ohr bekommt? Oder was gefällt euch sonst so?
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #2
    Also warme Küsse am Ohr finde ich schon sehr geil!
    Ansonsten Nackenbereich, Bauch, Innenschenkel..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #3
    Hm...

    Brust, Rücken, Oberschenkel...

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #4
    Auf dich oder deinen Freund bezogen?

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #5
    das war jetzt eigentlich auf mich bezogen *G

    Mein Freund glaub ich Ohr, Rücken und Po *GGG

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #6
    Hehe, die Frage war nämlich eigentlich an die Jungs gerichtet :grin:

    Bei meinem Süßen sinds glaub ich Nacken, Rücken, Hals, Po, ...

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #7
    Achsel, Leiste, Po und Füße...gilt für meinen Schatz.

    evi
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    9 Oktober 2004
    #8
    Mein Ex liebte Küsse am Schlüsselbein! Und Streicheleien an der Bauchseite, also üben den Hüftknochen, nur mehr seitlich... ok, hoffentlich war das verständlich... *smile*
    lg, étoile
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2004
    #9
    Berührungen... da gibts so viele schöne!

    die schönste Berührung für mich ist es, wenn sie auf mir liegt, mir dabei in die Augen sieht und sanft streichelt. Mehr und schönere Berührung geht wohl kaum?!

    Küsse aller Art sind natürlich klasse, am Hals z.B. und im Nacken, an den Innerseiten der Oberschenkel, am Po und an den Brustwarzen... mmmmhhhhhh
    Wobei ich es mega kribbelig finde, dabei immer mal wieder die Zähne ganz leicht zu spüren - wie auch beim streicheln die Fingernägel...

    Was ich auch für eine wundervolle Berührung halte, ist der Kuss auf den Mund. Was für ein wundervolles Gefühl, wenn sich die Lippen berühren und die Zungen zärtlich miteinander spielen...

    Was mir noch zu dem Thema einfällt, ist eher ein sehr sinnliches Gefühl. Nämlich wenn ich meine Nase in die Haare vergraben kann und dabei den Hals küsse oder sanft daran knabbere... Das ist zwar keine aktive Liebkosung meiner Partnerin, aber indirekt gibt sie mir ja mit der Berührung ihrer Haare diese schöne Gefühl...

    Mir würde dazu sicher noch so einiges einfallen, aber wenns zu lang wird, dann liest es ja keiner mehr! :smile:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #10
    Wenn ich mal für ihn sprechen darf ...

    Ich meine, er findet es am schönsten, wenn ich ihn komplett durchstreichle, meistens erst die Vorderseite und dann dreht er sich schnell um, damit ich unbedingt auch noch die Rückseite ausgiebig bearbeite ...
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #11
    also ich spreche auch mal für meinen schatz:
    ~ ohren
    ~ nacken
    ~ rücken
    ~ schamhaaransatz
    ~ oberschenkelinnenseite
    ~ gesicht und hals
    ~ sein knack popo :smile:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #12
    mein Ex stand total au Küsse am Ohr(läppchen) und an den Oberschenkeln.. also auf der Innenseite..

    und ich, liebe es am nacken *träum*:zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #13
    überall
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #14
    innenschenkel, hoden, leiste, bauch, innenarm, brüste, achseln, hals/nacken, hinter den ohren etc.

    (für ihn gesprochen, aber ziemlich sicher, dass es stimmt, da schon tausende male ausprobiert :zwinker: )
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #15
    also meine empfindlichste stelle ist der halsbereich!!
    ohr, hals, wo sich die schlüsselbeine treffen!

    und so bereich bauchnabel abwärts :eek:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #16
    ahja, gut zu wissen :clown:
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #17
    Ich liebe es überall da wo meine Frau zum Küssen hinkommt, und mich küssen will. Ich finde es superschön von ihr geküsst z weden egal wo.

    mfg
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #18
    Am Hals ist alles erlaubt, von Steicheln bis Küssen. Aber was meine Freundin bei mir versucht hat und ich absolut geil finde (hätte ich vorher nie geglaubt) ist wenn sie mir am Anus rumstreichelt. Dachte frühe das sei schwul aber nein, macht megageil und törnt zu Höchstleistungen an.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #19
    Küsse am Hals, vor allem im unteren Bereich seitlich, wo es zu den Schultern hin geht, finde ich seeeeehhhr angenehm. Ansonsten find ich streicheln an Brust, Brustwarzen, unterer Teil vom Rücken, Po und Oberschenkel-Innenseiten ziemlich anregend.
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #20
    Mmh, da gibt es viele Stellen an denen ich empfänglich für Streicheleinheiten und Küsschen bin. Sanft das Ohrläppchen angeknabbert zu bekommen oder ein vorsichtiges Kraulen des Nackens - alleine bei dem Gedanken daran werde ich wuschig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste