• einsund2
    einsund2 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    7
    nicht angegeben
    15 März 2019
    #1

    Bereits steif oder erst steif werden?

    gefällt es euch besser wenn der penis eures partner beim auspacken bereits steht wie eine eins, oder wenn er erst durch eure stimulation errigiert?
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.485
    348
    2.672
    Verlobt
    15 März 2019
    #2
    Das ist mir ehrlich gesagt total egal. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 2
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    316
    43
    193
    offene Beziehung
    15 März 2019
    #3
    Völlig egal, Hauptsache er ist hart, wenn er das sein soll.

    Ok, wenn ich sehr „mühsam“ daran arbeiten müsste, dass er erigiert, fände ich das nicht so toll.
    Aber wenn’s irgendwann so kommt, dann ist das halt so.
     
  • User 151729
    Öfters im Forum
    348
    53
    55
    Single
    15 März 2019
    #4
    Solange er dann beim Sex steht....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • xMioxDa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    20
    nicht angegeben
    15 März 2019
    #5
    Erstaunlich über was sich Kerle Gedanken machen :ROFLMAO:

    Das ist mir doch Wurst, solange er dann steht wenn er es soll.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    717
    68
    170
    nicht angegeben
    15 März 2019
    #6
    Egal, solange er einen hoch bekommst und er beim Sex hart ist und auch bleibt. Das war aber bis jetzt selten ein Problem.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • JanneMue
    JanneMue (19)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Single
    15 März 2019
    #7
    Glaube bei mir in Runde 1 war noch kein Penis schlaff als er aus der unterhose kam
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 159029
    temporär gesperrt
    300
    53
    48
    vergeben und glücklich
    15 März 2019
    #8
    Mir ist das ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.033
    248
    1.277
    vergeben und glücklich
    15 März 2019
    #9
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. So lange er dann steht, wenn es nötig ist, ist mir vollkommen egal, ob er vorher schon hart ist, oder nicht (ich glaube, ich hab da auch noch nie drauf geachtet...)
     
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    316
    43
    193
    offene Beziehung
    15 März 2019
    #10
    Ich frag mich auch echt, warum das nicht egal sein sollte?!

    Fürs Ego, so „ich bin so toll, dass er immer steht“?
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    831
    43
    107
    nicht angegeben
    15 März 2019
    #11
    Ich find es antörnend für mich als Frau, wenn er schon steht oder durch Stoffteile zu spüren ist. Find es definitiv besser so. Zeigt halt das unübersehbare sexuelle Interesse auf Anhieb :jaa::bussi:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 44476
    User 44476 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    6
    Single
    15 März 2019
    #12
    Da die Antwort häufig ist: ".. solange er steht wenn er es soll.", ist das Kommunikationsproblem hier, wann ist "wenn er es soll"? Für den TS scheint der Punkt zu sein, wenn der Herr die Hose fallen lässt. Wann ist für euch dieser Zeitpunkt?

    Off-Topic:
    Warum diese Aussage auf ein Geschlecht begrenzen?
     
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    316
    43
    193
    offene Beziehung
    15 März 2019
    #13
    Spätestens dann, wenn eine Erektion zwingend ist um zu tun, was man tun möchte.
    Penetration geht halt ganz schlecht ohne, andere Stimulation des Mannes wird auch eher schwierig.
     
  • Orchidee90
    Orchidee90 (29)
    Öfters im Forum
    273
    53
    72
    nicht angegeben
    15 März 2019
    #14
    Ich gehöre zu der Fraktion, der es im Grunde egal ist.

    In den meisten Fällen war es aber bisher so, dass sich da schon was geregt hat durch entsprechende Berührungen / Spielchen im Vorfeld.

    Dem kann ich mich allerdings auch anschließen. Finde ich ziemlich heiß und erregt mich dann nochmal zusätzlich. :link:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.135
    248
    1.213
    vergeben und glücklich
    15 März 2019
    #15
    also ich muss gestehen, ich finde es sehr heiß, wenn der mann bzw. sein schwanz schon beim küssen oder rumfummeln hart wird.
    wenn ich erst mühsam daran arbeiten müsste.. würde ich erstens an mir leicht zweifeln und zweitens es eben nicht so antörnend finden beim vorspiel.
    wenn ein mann selbst nach längerem vorspiel nicht hart wird.. vergeht mir auch die lust.. sorry männer :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.472
    108
    400
    in einer Beziehung
    15 März 2019
    #16
    Na dann ist auch zu vetmuten, dass nicht all zuviel kommen wird.
    Ausser, er ist wegen Aufregung blockiert.
    Dann wäre eine 2. Chance schon fair.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.135
    248
    1.213
    vergeben und glücklich
    15 März 2019
    #17
    ich meinte schon, wenns immer eher "schwierig" ist..
    hatte ich schon.. fand ich dann irgendwann nur noch anstrengend.. ich bin eine böse frau ... ich weiß:ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.472
    108
    400
    in einer Beziehung
    15 März 2019
    #18
    Ne, im Gegenteil. :smile:
     
  • McFly1
    McFly1 (37)
    Ist noch neu hier
    63
    8
    6
    Verheiratet
    15 März 2019
    #19
    Vielleicht hat der TS ja gerade bedenken, weil er dann schon steht, auch mal so rum gedacht? :zwinker:
     
  • Unisex
    Öfters im Forum
    670
    53
    95
    vergeben und glücklich
    15 März 2019
    #20
    hmmm... merkwürdige frage. also ich brauch bei meinen freund nur einmal hin packen oder "das richtige" sagen dann steht er sofort. kann mich nicht entsinnen das er jemals nicht stand wenn er ausgepackt wurde. Ich persönlich würde es besser finden wenn er schon steht, wirkt geiler um es mal so auszudrücken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten