?

Bereut ihr euer 1. Mal (@ boys + girls)??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 November 2004
  1. mädels: ich bereue es total!

    6 Stimme(n)
    6,1%
  2. mädels: bereue es doch ein wenig

    5 Stimme(n)
    5,1%
  3. mädels: es war einfach der falsche partner

    13 Stimme(n)
    13,3%
  4. mädels: ich bereue gar nix!!

    20 Stimme(n)
    20,4%
  5. mädels: fand mein 1. Mal (super) toll und bereue es auch nicht!

    10 Stimme(n)
    10,2%
  6. boys: ich bereue es total

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. boys: bereue es doch ein wenig

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. boys: es war einfach der falsche partner

    5 Stimme(n)
    5,1%
  9. boys: ich bereue gar nix!

    23 Stimme(n)
    23,5%
  10. boys: fand mein 1 Mal (super) toll und bereue es auch nicht!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #41
    hallo!
    ich hatte mit 14 jahren mein erstes mal.
    ich bereue nur,dass ich so jung war, sonst war es einfach nur schön,denn ich habe ja meinen partner überalles geliebt...

    ich weiß nicht, aber in dem moment,wo man sein erstes mal hat,ist man doch glücklich! wieso im nachhinein bereuen??? sollte man so einen glücklichen moment wirklich bereuen??? also ich denke nicht! :grrr:

    nettes mädel :herz:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #42
    Für mich war die "Jungfräulichkeit" jetzt kein Heiligtum, was durch perfekte Umstände verloren gehen musste. Es war eigentlich nicht der richtige, aber ich wollte endlich und war dann froh, es getan zu haben. --> Bereue nichts.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #43
    hatte mein erstes mal einen monat vorm 17 mit meinem festen freund. wir wollten eignetlich noch warten, aber waren dann doch heiß aufeinander und wollten es "ausprobieren". war wunderschön und die art, wie er sich zeit gelassen hat+auf meine wünsche eingegangen ist, war fantastisch :gluecklic
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #44
    ich bereue es nicht.
    richtiger partner, richtiger zeitpunkt, war gut :gluecklic
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #45
    Wirklich bereuen nicht, aber ich glaube ich würde so einiges anders machen. War vielleicht ein bisschen schnell damals. Ich war 16 und es war überhaupt nicht schön. :frown: Naja dafür ist es heute um so schöner! :jaa:

    LG
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Oktober 2004
    #46
    bei mir gibts noch nix zu bereuen! ^^
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #47
    weder das erste noch alle anderen male. so einfach ist das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten