?

Berge oder Meer?

  1. Berge.

    20 Stimme(n)
    29,4%
  2. Meer.

    48 Stimme(n)
    70,6%
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #21
    Das Meer ist meine Sehnsucht *träum*..... Ich liebe es einfach. Wellenrauschen, Sturm und Salzluft auf Hiddensee - einfach überwältigend!!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 November 2004
    #22
    Das Meer. Die Berge können mir gestohlen bleiben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 November 2004
    #23
    Mehr Meer. *träum*
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #24
    Natürlich.... das Meer!
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    9 November 2004
    #25
    beides.....

    Ich mag die Nordsee mit ihren Wellen, Ebbe und Flut, wenn man barfuss durch den Sand und durchs Watt läuft, den Wind und die Salzluft......und auch das Meer in Kroatien, mit den Kieselstränden, diesem unwahrscheinlich klarem Wasser, und dieses Klima das dort herrscht.......
    aber ich liebe es auch ganz oben auf einer Bergspitze zu stehen und das Gefühl zu haben das nichts mehr über mir ist..ich mag die grünen Wiesen mit ihren Kühen, die Almen wo es lecker Bier und Obstler gibt, Weißwurst mit Brezeln und süssem Senf....und ich fahr gerne Seilbahn.....

    und Sonnenuntergänge haben sowohl am Meer als auch in den Bergen ihren ganz besonderen Reiz.
     
  • 9 November 2004
    #26
    Ich kann mich nicht recht entscheiden...

    Wenn ich daran denke wo ich herkomme....denke gerade daran wie ich in Südfrankreich am Mitelmeer stehe, ins Auto steige und 25 Minuten später 750 Meter höher über den Meer bin.

    Also, unentschieden!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    9 November 2004
    #27
    Das Meer!

    Das Ägäische Meer, die Karibik, die Südsee (wo ich noch nie war...) :engel:

    Ich hab mich extra nach zwei Monaten zurück gemeldet, un das zu posten!
     
  • Iguazu
    Gast
    0
    9 November 2004
    #28
    Das Meer. Ich bin den ganzen Winter in den Bergen. Also wenn Urlaub dann auf alle Fälle am Meer.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #29
    Im sommer eindeutig: Meer!!!!!
    Aber im winter: Berge!!!!!
    elle
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #30
    Eindeutig Meer...
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #31
    Meer, meer und noch viel mehr Meer :grin: :eek4:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    #32
    meeer :smile:

    ich liebe die ostsee und freu mich auf nächsten sommer mit micha & co. in unserem penthouse :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten