• Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #41
    Die Jugend von heute fängt mit allem früher an... Erst rauchen sie so früh und dann haben sie Sex...

    Also es ist doch so, daß schon 12jährige mit dem rauchen anfangen usw. oder?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Oktober 2004
    #42
    ja sicher, wenn du nicht rauchst, bist du "uncool" ich war am samstag in der disco und habs abgeleht als mir jemand ne zigarett angeboten hat. danach war ich in der ganzen clique von dem kerl untendurch. sowas von uncool!! wenn man mit 17 noch so denkt... ich find das so daneben!! und bei 12-jährigen is es klar, dass sie auch cool sein wolln und dazugehören wolln. man kann von 12jährigen nichts erwarten, was sogar 17jährige (die eigenltich intelligenter sein müssten) nicht tun... das am samstag hat mich echt geschockt. nicht dass ich die leute mögen würde... aber jemanden verurteilen, nur weil er nicht raucht, trinkt, sex hat oder sonstwas fiind ich sowas von daneben!!
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #43

    Find ich auch und stimme dir voll und ganz zu....
     
  • 2 November 2004
    #44
    lol
    und als ich 12 oder 13 war.. hat sich überhaupt niemand gedanken über so was gemacht *glaub*
    Ich glaube auch bis heute nicht, dass ich was verpasst habe nur weil ich nicht mit 13 schon sex hatte!!!
    :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten