?

Was haltet ihr von dem Berlin Hype?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2005
  1. Belin ist kult, Hype ist super

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Mich nervt der Berlin Hype auch

    15 Stimme(n)
    68,2%
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    3 September 2003
    #21
    genau Köln ist der Dom, nicht mehr nicht weniger.

    Mal davon abgesehen, dass Köln eine recht junge Stadt ist (Party etc), Köln ist bekannt für seine Toleranz (viele Homosexuelle)
    Köln hat das Rheinufer. Köln hat Kölsch :tongue:

    Mondmann colonia
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #22
    Das einzig schlimme an Köln ausser den Kölnern :zwinker2:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #23
    also ich find berlin super...
     
  • dead_poet
    Gast
    0
    7 September 2003
    #24
    WOW, wie lächerlich. Deutschland arm??? Davon merke ich nichts. Nur wenn mal die fetten Jahre ausbleiben und wir einen Haufen Arbeitslose haben, wo ca. 30 % wirklich keine Arbeit finden. Ja, wir Deutsche jammern nur, schieben die Schuld auf andere.
    Ich finde das lächerlich... *fg*


    Noch zum Berlin-Hype. Bei den Schauspielern mit den ich zusammen gearbeitet habe, bemerkte ich diesen Hype ziemlich stark. Mich regt dieser Hype auf, weil jede andere Stadt dabei herab gesetzt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten