Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ken Guru
    Gast
    0
    20 April 2005
    #1

    Berlusconi ist weg?

    Unglaublich: Minutenlang wird über den neuen Papst berichtet, aber das
    wesentlich wichtigere wird nur in einem Nebensatz erwähnt:

    Berlusconi ist zurückgetreten.

    Find ich gut. Kann GWB es ihm nicht nachmachen?

    LG
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #2
    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Berlusconi nicht richtig weg. Die aktuelle Regierung wird nur aufgelöst, weil sich da 2 Parteien aus dem Bündnis gelöst haben.

    Ich glaub die neue Regierung soll wieder unter Berlusconi sein, nur eben mit anderen Partnern.

    Kann aber auch sein, dass ich mich irre :zwinker:

    Ciao!
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #3
    also das is jetzt nur ein formeller rücktritt damit er ein neues kabinett bilden kann (was ohne den rücktritt nich möglich wäre)
    aber die bündnis partner sind die gleichen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #4
    In Italien hat bisher kaum eine Nachkriegsregierung mehr als ein Jahr ueberlebt.

    Das Gehabe ist so eine Art Folklore bei denen.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste