• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2004
    schauspieler :zwinker:

• sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    Wollte in der Grundschule Schornsteinfegerin werden. Habe mich aber dann doch noch umentschieden und bin ab dem 26.6.04 staatlich anerkannte erzieherin.

• Kleine Lady
    0
    22 April 2004
    Wollt total gerne Polizistin werden,weil ich die Uniformen immer so toll fand und die nur gutes tun!
    Das allerdings hat nicht geklappt,weil man dafür bei uns Abi braucht!Na ja und das hab ich nicht!
    Jetzt werd ich nur ne kleine Verkäuferin!
    Aber das wichtigste ist für mich eigentlich das ich mit Menschen zu tun habe!

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    Kampfpilot :grin: war halt damals mein Traum irgendwie in den richtig schnellen Maschinen durch die Luft heizen.

Naja wies halt so kommt...es reicht halt nur für den PC Simulator :zwinker:

greetz, der Scheich

• User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    Ich wollte immer Astronaut oder Astronom werde, da ich mich damals sehr für
    Astronomie interessiert habe. Habe dann jedoch Informatik studiert und arbeite jetzt auch als Informatiker. Aber das Interesse an Astronomie ist trotzdem noch erhalten geblieben.

so long
    Finalizer

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2004
    Früher wollte ich mal Jounalistin oder Reporterin werden.. für Sport z.b. - wie ich auf den Trichter gekommen bin, weiß ich nicht.

Seit ein paar Jahren hab ich den Traum vom Fliegen. Im besten Fall einen Jet oder das SpaceShuttle.

Und was ich werde weiß ich nicht.

• cat85
    Gast
    0
    23 April 2004
    Früher wollte ich immer Anwältin werden. was ich genau machen werde, weiß ich noch nicht. wahrscheinlich werd ich in Richtung Politik studieren!

• Malicia
    Malicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    23 April 2004
    Ich wollte seit ich denken kann immer Polizistin werden, weil man dann
    für Gerechtigkeit sorgen kann.
    Außerdem sind Polizisten in Filmen immer die guten.

Meine Eltern sind strickt dagegen, kann sein, daß ich es deshalb immer noch werden will.

• Kaiser Dong
    0
    23 April 2004
    Ich wollte immer Schlachter werden weil mein Onkel das auch ist. Und der ist echt in ordnung. Aber geworden bin ich nur Arbeiter. Aber bald habich mein Abi und dann studier ich was. Ich weiss aber noch nicht was.

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    23 April 2004
    Ich wollte als kind immer zur bundeswehr gehen und fliegen... Naja, der wunsch hielt an bis ich 14 oder so war... danach habe ich es aufgegeben, denn die bundeswehr war da noch nicht für frauen frei. ich hätte mich auch mit anderen bereichen abgegeben, aber eben nicht sanitäter oder so. jetzt mache ich nichts :frown:

• sarkasmus
    Gast
    0
    11 Februar 2006

• User 41772
    User 41772 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    hm, ich wollte mal kindergärnterin, kinderkrankenschwester, lehrerin,... werden...^^

jetz mach ich ne ausbildung zur technischen assistentin für informatik... mein absoluter traumberuf!!! :herz: (hab da auch meinen schatz kennen gelernt...^^)

tjoa. das andre war eigentlcih alles nur so "kindheitstraum"... also nicht so wirklich was ernstes...^^

lg, Kathi1987

• User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 Februar 2006
    Ich wollte ziemlich lange Chirurgin werden aber da ich kein Blut sehen kann, wollte ich dann lieber Wissenschaftlerin werden :smile:

• desh2003
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    Anrufbeantworter

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    Als Kind wollte ich zuerst Lehrerin werden, da ich es immer so toll fand, wie die Lehrerin in der 1. und 2. Klasse mit uns umgegangen ist, anschließend war ich auf dem Tierärztintrip, da ich nen Hamster und Fische hatte und nicht wollte, dass sie krank werden und danach kam dann der Beruf Chemikerin, da ich bei meiner Oma immer rosenblätter mit wasser verrührte und das immer so nen tollen Duft gab :grin: :grin:

Realistisch war das ganze natürlich nicht, ich kann kein Blut sehen, war grottenschlecht in Chemie....mal schauen was es im Endeffekt wird :zwinker:

• JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    11 Februar 2006
    scheisse bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der früher bei McD arbeiten wollte. :grin:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    11 Februar 2006
    Ich hatte als Kind eigentlich nie einen Berufswunsch, zumindest nicht, daß ich mich erinnern könnte. War wohl schon früh zu "vernünftig" für die Klassiker "Astronautin" oder "Tierärztin" *g* und wußte aber auch nix besseres.

Bis kurz vorm Abi war ich VÖLLIG unentschlossen - nach dem Ausschlußprinzip hab ich mich dann für ein Jurastudium entschieden. Und ich glaube, das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. :smile:

Was ein früherer Freund von mir gemacht hat, fand ich allerdings richtig cool: Ich kenne ihn ja schon seit der 1. Klasse Grundschule, schon damals hat er mir ins "alle meine Freunde"-Buch reingeschrieben, daß er mal Architekt werden will. Wir haben zusammen Abi gemacht - und mittlerweile studiert er im 5. Semester Architektur! :eek_alt: :smile: Ist der einzige, den ich kenne, dessen Berufswunsch sich wirklich NIE geändert hat.

Sternschnuppe

• VelvetBird
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    Ich wollte als kleines Kind Schneiderin werden :smile: . Und dann Zauberin :grin: . Und in der Grundschule Tierärztin. Am Gymnasium wuchs bei mir der Wunsch, zur NASA zu gehen und später Polizeibeamtin zu werden, was im Endeffekt an meinen Augen (an meiner Sehstärke) und an meiner mehr oder weniger überraschenden Wirbelsäulen-OP scheiterte. Das war jahrelang echt mein Traumberuf.

Na ja und jetzt werde ich Lehrerin am Gymnasium werden :smile:.

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    xxxxxxxxxx

• Utila
    Utila (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    11 Februar 2006
    Ägyptologin! (ca.5 Klasse)
    Nun ja habe gemerkt, dass man das auch in seiner Freizeit machen kann.

Und dann irgendwas mit Zahlen.

Nun bin ich Buchhalterin (so`ne Art) :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten