• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    12 Februar 2006
    #61
    Müllmann :zwinker:
    Waschmaschinenbauer bzw. Wäscher
    Baumeister :zwinker:
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    12 Februar 2006
    #62
    Erst Astronaut dann Arzt danach Lehrer, Forscher, Berufsmillionär, Pornostar und dann wieder Arzt. Das wird's dann jetzt wohl auch.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #63
    feuerwehrmann :grin: - bin ich dann auch geworden, aber war halb so lustig, wie ich's mir vorgestellt hab'
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #64
    hm..also zuerst tierärztin..weil ich mich unheimlich für medizin und sowas interessiert habe (tu ich auch immer noch), beim praktikum bin ich da aber von abgekommen denn kleintiertierarzt is langweilig und großtiere is knochenarbeit und klappt eh nciht :grin: (würde eh an meinen noten scheitern...)
    dann hab ich überlegt pferdewirtin, das hab ich auch imemr noch im hinterkopf is aber halt..mit abi für wenig geld im dreck arbeiten? geht auch ind er freizeit
    polizist/zoll/bundeswehr/polizei des bundes is an meinen noten bzW bei polizei an meiner sehstärke shcon gescheitert bevor ich mich beworben hab. beim bund mag ich mich nciht für lange verpflichten
    naja letztendlich bin ich mich für fachkraft für shcutz und sicherheit am bewerben...ob das klappt steht in den sternen..gibt allerdings auch ncith wirklich mehr geld als pferdewirt und is auch noch schichtdienst, aber die aufstiegsmöglichkeiten anschließend sind weit besser :smile:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #65
    als kind wollte ich unbedingt seltänzerin werden :grin:
    dann wollte ich unbedingt sport studieren, würde ich immernoch sehr gerne funktioniert aber nicht da rücken kaputt...dann polizei, funktioniert aber aus gleichem grund nicht...dann sollte es informatik werden, das war mir aber irgendwie doch zu langweilig... naja..und dann war ich in neuseeland, hab mal nen paar neue erfahrungen gemacht und mir überlegt medizin zu studieren...danach mehrere praktika gemacht und dabei geblieben...und das tu ich jetzt auch seit immerhin einem semester und bin zufrieden:smile:
    vielleicht werd ich ja irgendwann sportmediziner oder gerichtsmedizinerin:zwinker:
     
  • Larus
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #66
    In welcher Stadt?
    Also in München sind die Kriterien um zur Berufsfeuerwehr zu kommen extrem.... Von Jährlich 2000 bewerbern werden ca. 20 am Ende genommen,...
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #67
    freiwillige feuerwehr solothurn ^^

    hier wird jeder schwanz genommen, solange er bock hat
     
  • Tigerkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    86
    0
    Single
    13 Februar 2006
    #68
    ich wollte als kleines Kind immer Rechtsanwältin werden.. dann irgendwann Journalistin... Dann hab ich mit nem Biostudium angefangen und wechsel bald zu Psychologie oder Kultutwissenschaften, mal schaun vielleicht werd ich doch noch Journalistin :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #69
    EricDraven, achtung! - Ich wollte mal Polizist werden. :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #70
    kinderärztin, tierärztin, lehrerin und säuglingskrankenschwester fallen mir ganz spontan so ein.
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #71
    Ich wollte als Kind unbedingt Autoschlosser werden. Hat aber nicht geklappt, weil ich nachmehreren Vorstellungsgesprächen erfahren habe, daß ich mit Abi dafür überqualifiziert bin. Die wollen halt lieber Realschüler. Dann war ich erstmal 4 Jahre bei der Luftwaffe und gehe jetzt Studieren...is aber auch nicht das Wahre.

    Edit: ach ja...Werder-Fan (also Bulle) wollt ich auch mal werden, die haben mich aber zu oft wegen hoher Geschwindigkeit und diversen Anbauteilen an meinem damaligen Auto angehalten und das finde ich zu spießig
     
  • Larus
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #72
    ach drum, wir reden nämlich von Berufswünschen und nicht davon was man ehrenamtlich macht...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #73
    - naja, wenigstens das mit der Feuerwehr ist konsistent..:zwinker:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #74
    Als ich noch richtig klein (so um die 6 Jahre alt) gewesen bin... Feuerwehrmann, Polizist, hauptsache man konnte irgendwas großes mit viel Krach und großer Auffälligkeit fahren. Hat mich immer fasziniert sowas.

    Mittlerweile möchte ich Forscher in einem Labor á la RKI oder direkt in der Pharmaindustrie werden. Und vielleicht etwas in meinem Büro arbeiten. Oder so. Am Ende werde ich dann doch Vorlesungen an der Uni geben oder so :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #75
    Ich wollte immer Küstlerin werden und heute bin ich es mehr oder weniger:zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #76
    :-o ich wollt's ja mal hauptberuflich machen, aber freiwillig ist's dann geworden. sie verstehen? man kann sich eben nicht alles aussuchen


    daucus: verdammt! stalker?
     
  • Dani84G
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #77
    Ich wollte im Kindergarten mal Polizist werden.

    hab mir den Traum selber zerstört

    Zu viel im strafregister

    Finde die nur noch zum :kotz:
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #78
    Ich wollte Feuerwehrmann werden. Jetzt bin ich Industriemechaniker aber zusätzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Also bin ich es doch geworden, nur halt nicht beruflich.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #79
    Ich wollte unbedingt ein Tierheim aufmachen :smile:
    Geklappt hat es nicht, jetzt will ichs auch gar nimmer.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Februar 2006
    #80
    Ich wollte bis ich 13 war immer Lehrerein werden :smile:

    Ich glaube, meine tolle Grundschullehrerin hatte mich da geprägt, aber die 7. Klasse des Gymnasiums hatte mir dann gezeigt, dass die lehrerschaft ziemlich scheiße sein kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten