Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie seht ihr das?

  1. (w) er sollte mich beschützen können

    14 Stimme(n)
    25,5%
  2. (w) er sollte zumindest so aussehen als könnte er es

    5 Stimme(n)
    9,1%
  3. (w) er soll lieber (schwach) sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. (w) ist mir egal

    6 Stimme(n)
    10,9%
  5. (m) ich sehe mich als ihren Beschützer an

    20 Stimme(n)
    36,4%
  6. (m) ich würde gerne bin aber ehr (schmächtig)

    5 Stimme(n)
    9,1%
  7. (m) ist mir egal

    5 Stimme(n)
    9,1%
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #1

    Beschützerinstinkt???

    Hi ihr,
    ich wollte mal von den mädels wissen ob sie lieber einen sucht bei dem sie sich sicher (beschützt) fühlt!
    und ich wollte auch mal von der gegenseite hören wie sie sich sehen!

    sorry für den anderen eintrag doch als ich die umfrage dazu erstellen wollte hab ich versehentlich die seite geschlossen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #2
    er sollte so aussehen als könnte er es und er sollte sich auch so verhalten, Weibchen brauchen ein Leittier :grin:

    dass man(n) heutzutage nicht mehr groß beschützen braucht ist aber klar, also einen der jedem eine reinhaut, der mich zu lange anguckt, brauche ich natürlich nicht.

    Das "Beschützen" ist mehr eine Sache vom kleinen Urmenschen, der bei jedem von uns im Hirn sitzt.
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #3
    darum ja auch beschützerINSTINKT das gefühl ist auf jeden fall da! auch wenn es nicht notwendig ist!
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 April 2005
    #4
    mir geht es mehr um das gefühl zu wissen das er in der lage is mich zu beschützen - d.h. nicht das er sich gleich vor mich werfen muss wegen jeder lapalie. ich möchte natürlich jemanden der mich im ernstfall beschützen kann, aber ich halte wenig davon wenn sich jemand als mein beschützer aufspielt in situationen die ich bestens selbst meistern kann.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 April 2005
    #5
    Klar soll er mich beschützen - solange es eben im Rahmen bleibt. Man(n) muss dann halt ein Gespür dafür haben, wann ich für mich selbst sorgen kann (bin ja schon groß) und wann nicht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 April 2005
    #6
    so ist es :zwinker:
    einfach das gefühl zu haben, dass da jemand ist, der einen beschützen kann...

    aber er muss es nicht bei jeder kleinigkeit... frau kann das schließlich auch selbst :grin:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #7
    Ich hab schon gern jemanden, an dem ich mich anlehnen kann - das gibt Geborgenheit. Dazu muss er schon etwas größer und breiter als ich sein, was bei mir aber nicht so die kunst ist :grin:
     
  • 24 April 2005
    #8
    Ich Denke jeder eine Freundin hat, will sie auch beschützen is irgendwie logisch un auch klar!

    eUeR sLiPkNoT
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #9
    und wieder stimme ich honey zu, langsam wirds mir unheimlich... :eek4:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #10
    Also, ich empfinde sogar noch für meine Ex-Freundin nen Beschützerinstinkt.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    24 April 2005
    #11
    Klar soll er mich beschützen können :grin:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #12
    Das Phänomen ist mir auch mehrfach bekannt :rolleyes2
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #13
    ne,das is mir total egal.ich glaube ich tendiere eher nicht dazu beschützt werden zu wollen!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #14
    ja ich muss mir beschützt vorkommen.... respektive mein Freund muss das gewisse Beschützerding haben... und das hat er :gluecklic Klar kann man sagen: Selber gross "schmoll"... trotzdem...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #15
    auf jeden fall! ich glaube würde es zu einer situation kommen wo ein schutz notwendig wär würd ich mich zwar vor meinen schatz stellen, aber ich will wenigstens das gefühl haben :grin:

    was ich auch sehr wichtig finde, ist das ein mann einen moralisch/seelisch beschützen kann
     
  • Lulatschmaik
    0
    24 April 2005
    #16
    ich glaube im hinblick auf meine 2.06m erübrigt sich die frage wohl ... :grin:
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #17
    Mir ist's eher egal... ich bin keiner von diesen "ey aller, haschu meine freundin angegukt?" Typen, aber natürlich würd ich für sie einstehen wenns sein müsste.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #18
    So seh ich das auch!

    Er darf aber durchaus auch Schwäche zeigen. Das finde ich sogar sehr schön...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #19
    sowas is ja soooo nervig,an jedem neuen kerl gibts was zu mäkeln!!
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #20
    wenn ich merk dass mein freund mich beschützen möchte oder er es tut dann bin ich total glücklich. gefällt mir echt gut besonders fühl ich mich dann als was besonderes für ihn. echt tolles gefühl und es zeigt mir dass ich ihm was wert bin. :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste