• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #41
    sowas gibt's tatsächlich? :eek:
    wow, kann ich irgendwie nicht glauben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass in unser heutigen emanzipierten Gesellschaft sich ne Frau so erniedrigen lässt. :rolleyes2
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    14 März 2004
    #42
    Pöbelnde Vollspastis, die nicht mal richtig reden können, üben halt ne größere Faszination aus als Jungs, die sich gepflegt ausdrücken und gerade gehen können...

    Vielleicht stehen die Frauen so aus die Flachrüben, weil man die noch sooooooo viel erziehen kann... und die anderen Jungs, die sich der Zivilisation entsprechend benehmen, sind halt alle Langweiler...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #43

    Da gebe dir in allen Punkten recht.
     
  • 14 März 2004
    #44
    @ cruzha

    ganz genau das ist es!!!
    die vollspasten die nicht gerade laufen können!
    genau das is der springende punkt.
    von allen an die ich gedacht hab läuft keiner gerade!!!
     
  • 25 März 2004
    #45
    NACHTRAG weil ich keinen neuen thread öffnen will :smile2:

    naja, heut hat sich das mal wieder gezeigt, was ich in der these mein. ich red mit einem und komm darauf, also aus spass, dass ich im kino sagen könnte, ich wär 18, wegen altersbegrenzung. kommt da so ein saudummer, kräftiger, fetter hohlkopf und gibt seine kommentare ab, man könnte mich höchstens als 14 einschätzen etc. derweil ist er kaum größer als ich, ein richtigre brocken, hat fast ein rätzel oder hat es entfernt und meint voll er wärs.... egal was der für bräute hat, aber solche unverschämte typen gehen mir gewaltig auf den sack, vor allem wenn sie keinen grund zur arroganz haben... :mad: :angryfire :mad:
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #46
    Wahrscheinlich, weil diese Typen Frauen ansprechen und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, warum die Frauen alle auf Idioten stehen :zwinker:

    Wo seid ihr denn? Warum sprechen mich mehr Vollidioten an, als Traummänner, wie ihr es seid? Ich glaub ihr habt die falsche weibliche Zielgruppe...

    lg
    cel
     
  • 25 März 2004
    #47
    worauf bezieht sich das jetzt?
    hast du keinen von den antworten gelesen und nur auf den ersten thread gepostet? :-/
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #48
    Es bezieht sich auf den gesamten Verlauf eurer Diskussion...

    lg
    cel
     
  • 25 März 2004
    #49
    naja, hab das theman ja nur wieder aufgegriffen weil ich mich furchtbar - mehr oder weniger - geärgert hab. ich frage mich immer, wovon so hole leute sich ihre arroganz und überheblichkeit nehmen.... :angryfire :mad:
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #50
    nicht ärgern, nur wundern :zwinker: Glaube mir, ich lerne auch solche Typen kennen, die meinen die allergrößten zu sein und mit ihrem "du-hast-so-tolle-augen-spruch" meinen, sie könnten bei mir landen :zwinker: Es gibt auch noch Mädchen, die nicht auf sowas reinfallen... also entspann dich... außerdem möchtest du so eine, die immer mit solchen pfeifen zusammen war?

    lg
    cel
     
  • --Chrissi---
    0
    25 März 2004
    #51
    Ja wieso sich manche mit sowas abgeben müssen, wie die auf solche Ideen kommen?
    Wir haben auch so eine in der klasse, sieht auch ganz gut aus, nimmt aber nur Außländer, maximal Hauptschule welche noch nicht mal ne einfache Multiplikationsaufgabe rechnen können. Und Geld haben die och nicht mal unbedingt.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 März 2004
    #52

    Das ist halt vielleicht auch der Unterschied... die "Idioten" gehen selber ran... viele von den "Nicht-Idioten" müssen rangegangen werden... und da haben wir wieder das alte Problem, dass frau im allgemeinen lieber angemacht wird statt anzumachen. :rolleyes:

    Aber gut... bin ich halt zu intelligent, weil ich das Abitur geschafft habe und flüssig ohne "ey ische" reden kann... wenn der Preis dafür der ist, ewig allein zu bleiben, dann zahle ich ihn gern. Schließlich sollte man sich selbst manchmal der nächste sein.
     
  • 25 März 2004
    #53
    mit welcher note haste denn abi gemacht??

    ich bin auch so gut, aber ich mag den preis nicht zahlen =((
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 März 2004
    #54
    Das war keine Note, das war ein Desaster. :grin:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    26 März 2004
    #55
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #56
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 März 2004
    #57
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Wer nicht rausgeht und niemanden anspricht darf sich auch nicht beschweren, wenn man niemanden kennenlernt :smile: Ich mach beides gern ansprechen und ansprechen lassen... Wobei beim Ansprechen meist was Besseres rauskommt :zwinker:

    lg
    cel
     
  • 26 März 2004
    #58
    also zu den verschmierten haaren:

    in der tat, is das das markenzeichen für eine gewisse gruppe leute.
    aber das mein ich nicht.
    es kommt darauf an, dass die schmierigen haare oft genauso schmierig wie der charakter sind. die frisuren sind doch echt be******** wenn alles klebt, aber die typen merken das nicht. genauso wie bei ihrem verhalten dann....

    aber es gibt auch welche die anders aussehen, und trotzdem beknackt sind!
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #59
    Vieleicht ist das auch Absicht! Geschmäcker sind verschieden, müssen alle so rumlaufen wie es dir gefällt oder was? Was bist du denn für einer? Vieleicht hast du in anderen Augen auch ne Kack-Frisur! Bist du deshalb ein schlechter Mensch?
     
  • 26 März 2004
    #60
    chill dich mal out schütze....

    du wirst doch wohl nicht behaupten wollen,
    dass haare, die so gegelt sind dass es aussieht wie fett und schweiß,
    ne tolle frisur sind?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten