Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #1

    Beschlagene Brillengläser beim Sex?

    Wenn ihr beim Sex eine Brille tragt, sind die Gläser beschlagen, weil ihr stark dampft? :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wieviel kosten Brillengläser?
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    10 März 2010
    #2
    Ich trage zwar immer wieder mal eine Brille aber nicht beim Sex.
    Auch alle bebrillten Männer die ich kenne, haben das nie getan.
    :hmm:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #3
    Sex ohne Brille.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #4
    Also ich trage Kontaktlinsen (die sind übrigens auch nicht beschlagen!) :zwinker:

    Als ich noch eine Brille trug, habe ich die beim Sex einfach abgesetzt. Ist ja auch ziemlich störend, ehrlich gesagt!
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.095
    598
    8.687
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #5
    Ich darf (soll) von meinem Freund aus die Brille wenn möglich nicht absetzen und da beschlägt nie was.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    10 März 2010
    #6
    Ich habe eigentlich eine Brille, trage die aber so gut wie nie. Normalerweise auch nicht, wenn es zum Sex kommt. Sonst würde ich sie wohl absetzen, wie mein Freund das auch macht, der seine Brille immer trägt. Manchmal lässt er sie jedoch auf (wenn klar ist, dass unsere Aktion nicht lange dauern wird), da ist aber noch nie was beschlagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste