• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    Deine Vorteileliste ist einfach zu mager und alleine die Tatsache, dass deine Freundin in der Liste vorkommt ist sowas von naiv und unreif! (jaja ich weiß, sie ist nicht der überwiegende Grunde und so weiter...bli bla blub....)
    Wo bleiben die schlagkräftigen Argumente, die so einen Eingriff rechtfertigen?

Vor allem würde ich, genau wie bei einem Tattoo (das bleibt auch für immer) dir raten nichts zu überstürzen und vor dem Eingriff noch etwa 3 Jahre warten und überlegen ob du es wirklich willst! Wenn du nach den drei Jahren immernoch der Meinung bist, ist es reif und gut überlegt!

Wie lange bist du mit deiner Freundin zusammen? Seit wann spielst du mit dem Gedanken?

• haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    @Threadstarter:

Ja, die meisten Frauen finden beschnittene Penise besser.

Das ist so. Alle Mädls, die schon mehrere beschnittene und unbeschnittene Penise zu gesicht bekommen haben und auch irhen Spaß damit haben durften, was sagt ihr dazu? UNd lasst so Über- oder Unterflieger, die es entweder super drauf hatten oder überhaupt nicht außen vor.

Ich finde unbeschnittene Schwänze einfach häßlich. Und in den Mund würd ich den auch nur nehmen, wenn er GANZ frisch gewaschen ist.

• VelvetBird
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    Belege?

• beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    stell dich halt an ... da is ne eichel und die is empfindlich ... also rubbelst an der rum

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    100 % Zustimmung.
    @Chris: Honeybee ist ne ganz heiße, der musste glauben.:grin:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    sind auf dem Forumsschwarzmarkt Fotos von mir im Umlauf? :-D

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    Ich habe eher auf deinen offenen Umgang mit Sexualität und entsprechende Erfahrung angespielt.:zwinker:
    Aber ein Foto von dir habe ich schon zugespielt bekommen, ja :drool:

• haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Ja es gibt Belege. Jede Menge Umfragen in verschiedensten Foren.

Aber warum fragst Du nicht einfach ein paar Freundinnen von Dir? Oder sprichst Leute auf der Straße an?

• VelvetBird
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Die Freundinnen, mit denen ich mal über so was geredet habe (waren 3, glaube ich) hatten keine Vorliebe für beschnittene Penisse. Es war ihnen entweder egal, wie er aussieht oder sie mochten ihn lieber unbeschnitten, "damit noch was da ist zum Spielen".
    Und ein Forum ist NIE auch nur annähernd repräsentativ für die Gesamtheit der Frauen oder irgendeiner anderen Gruppe.

• haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Ich bin mir sicher es gibt auch empirische Umfragen zu dem Thema.

• Dreamerin
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Hab jetz nicht alles gelesen, aber:

Wenn die Beschneidung nur Vorteile hätte, frage ich mich, warum die Natur die Vorhaut überhaupt angeschafft hat :ratlos:

• haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    Die Vorhaut dient zum Schutz des Penises.

Allerdings ist dieser Schutz heutzutage nicht mehr notwendig, da die Kleidung diesen Dienst übernommen hat.
    Früher, als die Menschen nackt waren.....

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    17 Juli 2006
    die menschen waren nie nackt. Selbst steinzeitmenschen trugen nach dem heutigen Stand der Forschung eine Art Lendenschutz.
    Außerdem verändert sich die eichel, wird ledrig und trocken ohne vorhaut, denn auch kleidung ist kein schutz, sondern imgegenteil eher ein reibendes agens an der eichel.

• afferl
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    die zeitspanne zwischen steinzeitmensch und heute ist evolutionstechnisch zu vernachlässigen ...

• Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Unser aller Freund Wiki P. sagt dazu:

- Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Trauma und Verletzungen, Reibung und
    Austrocknung.
    - [Die Vorhaut] enthält zahlreiche Meissnersche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden.
    - [Die Vorhaut] verhindert unnötige Reibung beim Geschlechtsverkehr und steigert das Lustempfinden.

• Pseudonym
    Pseudonym (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    und zu weihnachten wird er verlängert oder wie ?!

du hast ne macke !

• chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Wünscht du dir etwa, dass deiner länger sein sollte Pseudonym?
    Hm...das gibt mir zu denken, aber ich glaub nicht dass soetwas so einfach geht. Kannst ja deine eigene Umfrage starten. :zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    Ich wollte mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass ich GEGEN eine Beschneidung bin. Nur wenns medizinische Gründe hat.

• haschmisch
    haschmisch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    Leider wusste Mutter Natur nichts davon, dass die Menschen Kleidung tragen würden.

• tonylove
    tonylove (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    Erst lesen, dann posten

Mr. C schrieb

Unser aller Freund Wiki P. sagt dazu:

- Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Trauma und Verletzungen, Reibung und
    Austrocknung.
    - [Die Vorhaut] enthält zahlreiche Meissnersche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden.
    - [Die Vorhaut] verhindert unnötige Reibung beim Geschlechtsverkehr und steigert das Lustempfinden.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten