• Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #101
    Hm...
    Also ich würde ihr auf keinen Fall nichts davon erzählen und sie damit überraschen, das halte ich für eine ganz blöde Idee!
    Lieber zuerst mit ihr drüber reden, auch wenn dann die große Überraschung weg ist, aber wir reden ja hier auch nicht über ein normales Geschenk.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #102
    Wenn mein Freund sagen würde, ihm gefällts besser, wenn die inneren Schamlippen raushängen. Sollt ich dann die inneren verlängern lassen oder was?

    Lasst eure Geschlechtsteile doch so wie sie sind. Die sollen gar nicht schön sein, sondern funktionieren.

    Mein Gott wie ich diese Entwicklung hasse :geknickt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #103
    Wer sagt, daß sie so, wie sie sind, nicht ohnehin schon "schön" sind? :schuechte_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #104
    Ja, oder so! :zwinker:

    Auf jeden Fall muss man dran nicht rumschnippeln, nur weils sogar dort schon irgendwelche beknackten Schönheitsideale gibt?

    Die sind wie sie sind. Und jeder Schnitt da unten kann zur "Untauglichkeit" führen.
     
  • chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #105
    Es gibt doch so viele die beschnitten sind. Ich hab auch schon mal gehört, dass es im schlimmsten Fall zur "Untauglichkeit" führen kann, aber ist das nicht mehr "Panikmache" als sonst was? Letztendlich ist es doch "nur" die Vorhaut.
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #106
    Wie kann man bitte für einen anderen Menschen an seinem Körper rumschnippeln lassen, obwohl einen selbst überhaupt nichts stört!? :kopfschue

    Wenn du nicht mit ihr zusammen wärst, dann würdest du dich nicht beschneiden lassen oder? Ehrlich, ich find die Idee total unsinnig.
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #107
    Natürlich ist das Risiko nicht besonders groß, aber eine Operation ist eine Operation, Risiken inklusive. Zudem gibt es gute Gründe, weshalb dieses Ding da ist, und bei dir besteht offensichtlich absolut kein medizinischer Grund, es wegschneiden zu lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten