• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    So denke ich nun mal!!!

Mein ex bester Freund ist mit meiner Freundin fremd gegangen!!!

Ich lasse mich von niemanden verarschen - er lag kurz da rauf im Krankenhaus!

Ich bin nicht wirklich stolz drauf das ich so denke, aber dran ändern kann ich da echt nix!!!!!!!! Für mich ist es einfach sehr sehr sehr schlimm wenn meine Freundin sisch s elbst befriedigen würde oder Fremd geht, ich wüsste nicht was ich mit den und mir anstellen würde....

So long...

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    Genau aus solchen Gefühlen resultieren solche schlimmen Sachen!
    So wie deine EX sind aber nicht alle Frauen!
    Sollen wir jetzt allen Männern die Vorhaut zusammentackern, nur weil sie mindestens genauso oft fremdgehen?
    Bin froh, dass ich als Frau hier in Europa was zu melden habe und hoffe, dass irgendwann mal Männer deiner Art gänzlich aussterben!
    Selbstbefriedigung darf sie auch nicht machen?
    Oh, schön, was verbietest du deinen Freundinnen denn noch so?
    Kein Wunder, dass die dann fremdgehen!
    :angryfire

:engel:

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    Wenns sein muss... ich würde nie Fremd gehen, es ist einfach nur fies und gemein gegen über seinem Partner!!! Ich könnte den Menschen den ich liebe nie so etwas antun!!!!!!

So ist deine meinung eben... kann ich ja auch nix dran ändern genau so wenig wie du dran ändern kannst!!!

P.S.: Warum können nicht alle Zicken dieser Welt gänzlich aussterben ?

So long...

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    Zicke?
    Ich bitte dich!?!
    Schraub mal deine Wut was zurück!
    Seit wann ist eine Frau eine Zicke, nur weil sie sich nicht in ihren Rechten beschneiden lassen will?
    Ich denke, dass du noch viel in deinem Leben lernen musst.
    Trotz allem wünsche ich dir auch, dass du irgendwann mal begreifst, dass Frauen keine Monster, Zicken...sind und man ihnen auch vertrauen kann.
    Du gehst doch an deiner Einstellung selber kaputt!

• PuppaL
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    das kann doch nicht dein ernst sein??
    bin ganz Pueppis meinung !!!

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003

Das meine ich zur Zicke, meine Freundin darf sehr viel nicht wenn ich ehrlich bin...:

Sie darf kein Bikini tragen, man darf ihre unterhose nicht sehen, keine zu engen hosen, keinen dutt in den haaren haben, mit anderen jungs treffen, mit anderen jungs reden, mit anderen jungs chatten, mit anderen jungs telefonieren, mich nciht versetzen, keine mütze tragen, keine jungs angucken. ach da gibts noch viel! alles in dem dreh eben...

Hoffe auch das sich meine meinung mal bessert... ;(

So long...

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    Was erwartest du jetzt von mir?
    Was soll ich dazu noch sagen?
    Soll ich dir jetzt sagen, dass deine Einstellung scheiße ist?
    Das solltest du selber wissen.
    Ich denke mal, dass ich heute noch sehr viel zu tun habe und mich jetzt nicht auf eine derart überflüssige Diskussion einlassen möchte.

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    Es ist meiner VOLLER ERNST!!! Ich wär froh wenn es sowas geben würde, ich seh meine Freundin als mein eigentum an, keiner hat sie anzu gucken oder an zu sprechen wenn ich es nicht will!!!!

Ich persönlich finde sehr schade das ich so empfinde, wenn ich ehrlich bin find ich es auch scheiße aber ich bin nun mal ehrlich - komme mir manchmal schon so vor wie ein moslem der seiner frau alles verbietet :frown:(

So long...

• PuppaL
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    kein wunder das sie dir fremd gegangen ist!!
    darf sie eigentlich noch "leben"?? machen was ihr spass macht?? anscheinend nicht...

das hoffe ich auch für dich..sonst wirst du immer alleine sein! weil kein mädchen ist so dumm und lasst sich das ganze gefallen...

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    Nee darf sie nicht wenn ich es nicht will!!!!!!! Ich darf doch auch so einige sachen nicht!!!

Ja und ich bin "ERST" 14... was gibts da dran aus zu setzen ?

hast schon son schock von mir das du in mein profil glotzen musst ?~~

so long...

• PuppaL
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    ich weiss nicht was du unter einer beziehung verstehst..aber das wär für mich keine!! man sieht das du überhaupt kein vertrauen zu deinen partner hast. ganz klar, wenn man mal betrogen wurde, geht das nicht so leicht, aber du hast ja diese "ansprüche" schon vorher gehabt. also ich kann dich überhaupt nicht verstehen.

und ja, ich war etwas geschockt & wollte wissen, wie alt man sein muss um so eine meinung zu vertreten!!!!!:kopfschue

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    ne vorher dachte ich nie so, für mich war ok wenn meine ex freundin mit anderen telefoniert hat oder sonst was ich worde nicht eifersüchtig... schlimm fande ich da von ehrlich nix!!!! fällt mir grad so auf...

Meine Mutter ist auch nicht wirklich ein gutes vorbild hat immer stress mit ihren stechern!!! immer wird rum geschrien und immer fliegen sachen runter da kommen immer welche die ich nicht kenne und muss immer in mein zimmer gehen weil sie besuch kriegt :/

So long...

• PuppaL
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    ja dann musst du einfach versuchen wieder vertrauen herzustellen (falls du wieder einen partner hast).

das mit deiner mutter tut mir leid. ist sicher nicht einfach für dich. aber lassen wir das jetzt! hat ja nix mehr mit dem thema zu tun :zwinker:

• Die Kleine
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    @ Sep:

Hab mal ne Frage an dich. Du hast gesagt, deine Freundin darf nicht fremdgehen und sich nicht selbst befriedigen.
    Also, nicht fremdgehen kann ich verstehen, weil sich sowas keiner wünscht, aber was soll das mit der SB?
    Ich meine, mal ganz ehrlich, du bist ein Junge, und besonders so, wie du rüberkommst, machst du das sicher auch. Wo also liegt das Problem? Das tut doch keinem weh. Und allemal besser als Fremdgehen ist das ja wohl auch.

Na ja, aber wie auch die anderen schon erwähnt haben, du solltest mal einen Gang runterschalten. Sowohl hier im Forum als auch deiner Freundin gegenüber.

Die Kleine:engel:

• [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    14 Juli 2003
    @ sep

sorry aber kann des sein, dass du nur noch en totalen Macken hast?
    Wenn ich deine Freundin wär würd ich dir gewaltig was scheissen und Dich mit deinen Hirngespinnsten alleine versauern lassen.

• Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2003
    sorry, aber: bist du lächerlich. was will mir denn so ein 14-jähriges würstchen von sowas wie "frau als eigentum des mannes" erzählen? werd erstmal erwachsen, dann lernst du auch, dich zu beherrschen und das menschen nir eigentum eines anderen sind. mann mann mann...

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    Ich muss sagen, ich als JUNGE mach kein SB ich finde es nur abartig, ich habs noch nicht gemacht, und will es auch gar nicht!!!!

Meine Freunde machen es zwar auch (kommen irgendwie immer darauf!) aber wie schon gesagt, ich tu nur das was ICH WILL!!! ich bin auf niemand anderen angewisen!!

So long...

• *BlackLady*
    0
    14 Juli 2003
    Ok, SB kannst du natürlich ekelhaft finden, du bist da bestimmt nicht der einzige, der so denkt.
    Aber der Rest ist einfach nur *lol* :grin:

• SeP|-|iR0T|-|
    0
    14 Juli 2003
    hehe stimmt schon finde das auch irgendwie krank von mir, es ist eine scheiße einstellung, finde das auch nicht grad toll!

Aber irgendwie kann ich mich nicht ändern, auch wenn ich will ;(

Ich war von meinem 6 lebenjahr bis zum 13 beim psychologen, wurde abgebrochen, bin am überlegen ob ich nun wieder hin gehen sollte!

So long..

• *BlackLady*
    0
    14 Juli 2003
    Ja, mach das. So eine extreme Eifersucht ist nicht wirklich normal.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten