• Audinius3
    Gast
    0
    15 Juni 2001
    #21
    Hey!

    Ende gut -alles gut! :zwinker:

    Na also, konnte mir auch nicht vorstellen, dass Deine Freundin was gegen Deine Entscheidung hat.
    Aber coole Aktion! Bild zeigen, Freundin begeistert! Super!! :smile:

    Dann wünsche ich Dir alles Gute für die OP und danach alles Gute und viel Spass beim ...,naja, Du weißt schon. :loch:

    Gruß an Euch Beide!
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    15 Juni 2001
    #22
    Dankeschön! Grüße zurück!
     
  • MISTER
    Gast
    0
    18 Juni 2001
    #23
    Mich würde da mal interessieren, was es da für "Eingriff"-Arten überhaupt gibt, denn du meintest ja, dass der "Stil" feststehe oder so ähnlich.
    Und nochwas: lässt man das im Krankenhaus machen? oder direkt beim Artzt? :cool2:
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    Verlobt
    18 Juni 2001
    #24
    Ja es gibt verschiedene Stilarten!
    Schau mal unter circlist.de

    Ich habe mich für "low & thight entschieden!

    Es kommt auf den Arzt an, ob ersich die OP zutraut. Einer wollte mich ins Krankenhaus überweisen und der , bei dem ich jetzt war, macht es in der Praxis selbst.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    18 Juni 2001
    #25
    Hi!

    Ich wünsche dir auch viel Glück
    und hoffe das du alles gut überstehst!
    Liebe Grüße, Angie!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten