• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung Beschneidung - Problem

G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

Da ich hier das ein oder andere durch die SuFu gefunden hab un mir auch durch gelesen, stell ich jetzt einfach mal die Frage.
Ich wurde vor 8 Tagen beschnitten (Medizinisch Notwenig durch Narbenbildung und Entzündungen) und zwar laut Internet wohl low & tight (Frenulum entfernt, da zu Kurz), un da schon fast alle Fäden raus sind bis auf 3-4x wollte ich es mal probieren mit SB, ich hab keine Schmerzen dabei oder sonst was dergleichen, jetzt meine Frage ich habs ein wenig probiert (vorsichtig natürlich) und weiss aber nich wie, da ich nicht so geübt bin ohne die Mütze es zu machen. Hab am Penisschaft probiert es nach oben un unten zu machen, aber die Haut unter der Eichel is noch ein wenig Fest. Ich habs Beidhändig probiert Schaft und Eichel stimulation klappt trotzdem nicht. Ich will da auch nich so dran herumreißen da es ja unnötig ist die Naht aufzureißen. Wenn alle stricke reißen muss ich wohl noch ein paar Tage abwarten, obwohl ich das Okay vom Arzt bekommen habe

Jetzt meine Frage, wie mach ichs am besten?
Freue mich über jeden Erfahrungsbericht

EDIT: Hab auch das Gefühl mein Freund daunten wirkt kleiner, hab vor meinem OP Termin gemessen (17,2cm) und jetzt sieht er deutlich kleiner aus, heilt das noch aus? So das er die alten Maße wieder kriegt? Oder bleibt er kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
Nach 8 Tagen? :cry: Aua.
Ich würde damit mal 4 Wochen warten!
[doublepost=1580500132,1580499997][/doublepost]Glaube das ist die Zeit die man für Sex warten sollte.

Dein Penis ist sicherlich nicht kleiner geworden. Optisch fehlt die Mütze, aber der Rest hat sich nicht geändert :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde mir da auch eher Zeit lassen.
Lieber etwas länger warten und dafür ohne Probleme genießen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
EDIT: Hab auch das Gefühl mein Freund daunten wirkt kleiner, hab vor meinem OP Termin gemessen (17,2cm) und jetzt sieht er deutlich kleiner aus, heilt das noch aus? So das er die alten Maße wieder kriegt? Oder bleibt er kleiner?

Ein Penis kann nicht einfach kleiner werden! :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nach 8 Tagen solltest du vielleicht mal langsam sanft massieren, aber bestimmt noch nicht wild rubbeln, sonst reissen die frisch verwachsenen Strukturen doch wieder auf. Denk an deine Gesundheit. Da willst du sicher keine Infektion haben.
Kleiner Tipp: Besorg dir eine Tube Gleitgel. Denn die bisher schützende und dämpfenden Haube fehlt. Es ist jetzt im Prinzip alles neu, so dass du das erst wieder "lernen" musst.

Du wirst eh erstmal fast einen Herzinfarkt wegen akuter Überreizung bekommen :tongue:
 
G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Du wirst eh erstmal fast einen Herzinfarkt wegen akuter Überreizung bekommen :tongue:

Also was die Emfpindlichkeit betrifft, hab ich mich recht schnell daran gewöhnt. Kann mir hier jemand berichten wie das jetzt so läuft? Muss ich jetzt mehr am Stiel hoch un runter machen, oder was gibts da für techniken?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Kann mir hier jemand berichten wie das jetzt so läuft? Muss ich jetzt mehr am Stiel hoch un runter machen, oder was gibts da für techniken?
Probiers selber aus, wenn alles gut verheilt ist. Da kannst du so viel über dich lernen statt wenn du Schema F von XY nachmachst...
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kleiner Tipp: Besorg dir eine Tube Gleitgel.
Den Tip kann ich nur unterstützen: Ich bin auch aus medizinischen GRünden im Erwachsenenalter beschnitten worden und nehme bei der SB immer Gleitgel, weil's sich dann einfach besser anfühlt, besser flutscht.
Aber ich stimme auch dem zu, was mehrere andere schon gesagt haben: gib der Narbe noch etwas Zeit zu heilen. Sonst riskierst Du, dass die Narbe reißt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
also, erstmal: lass die finger davon, bis alles heile ist! narben sind nicht der hauptspaß :zwinker:

danach gibts drei optionen, meiner erfahrung nach:
1) es ist noch genug haut da, um mehr oder weniger weiterzumachen wie vorher. haut ist auch dehnbar.
2) es ist nicht mehr genug haut dafür da, aber der freigelegte teil ist nicht arg empfndlich => mehr oder weniger weitermachen wie bisher.
3) es luppt nix mehr wie vorher, dann muss jetzt glitsch her. spucke, gleitgel, öl - solange es nicht um verhütung geht hast du die freie wahl - nur nimm bitte weder duschgel noch shampoo, das ist nicht so fein für die haut dort, so vom ph-wert her. oder wenn du es doch tust, säuere nachher etwas nach - zitrone oder essig gehen dafür.

nur, so oder so: lass die finger davon, solange es nicht komplett heile ist. die ärzte werden hoffentlich gute arbeit geleistet haben, riskier die nicht unnötig - denn narben können echt ätzend werden, sowohl in der empfindlichkeit als auch in den möglichkeiten. das ists nicht wert.
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nach meiner Beschneidung habe ich es nach 2 Wochen wieder gemacht. Also warte ruhig noch ne Woche, nicht das irgendeine Naht aufreißt oder so
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Kann mir hier jemand berichten wie das jetzt so läuft?
Ist wie bei den Kerlen mit Mütze: Der eine macht's (und mag's) so, der andere so...

Solange noch Fäden drin sind, würde ich den Lörres nur zum Pinkeln anfassen - üblicherweise dauert's vier Wochen, bis alles verheilt ist. Dann kannst Du Dich - haha! - mal rantasten. Für den Anfang würde ich Spucke oder Gleitgel nehmen (Babyöl geht auch). Probier einfach aus, was Dir gefällt. Manchen Kerlen ist direkte Berührung auf der Eichel zu heftig, andere finden's scharf. Meist ist auch der Bereich rund um die Naht ziemlich empfindlich...

Das wird schon - Geduld!
 
G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Nabend,

Nachdem nun der 10te Tag vorbei ist, und nach dem Duschen sich sogut wie alle Fäden (bis auf 2-3x gelöst haben) Habe ich mich nunmal vorsichtig wieder ran getastet, jedoch glaube ich echt solangsam dran das ich nicht mehr Glücklich sein werde selbst Hand anzulegen, die Schafthaut spannt (Hab keine Chance den Eichelrand zu überdecken zumal die Schafthaut unter der Eichel immernoch teilweise etwas ähnliches wie ein harter Wulst noch vorhanden ist. Das macht mich echt bisschen psychisch zu schaffen, ich habe vor meiner Beschneidung es wirklich gerne gemacht, zumal die Schafthaut teilweise noch nicht ran gewachsen ist. Ich denke ich sollte noch mind. bis zum nächsten Wochenende warten bis sich sogut wie alles Erholt hat und die Haut hoffentlich fest gewachsen ist.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dein Penis ist sicherlich nicht kleiner geworden. Optisch fehlt die Mütze, aber der Rest hat sich nicht geändert :zwinker:
Die „Mütze“ ist bei der Längenmessung aber auch beim unbeschnittenen Penis nicht „vorne“, trägt also nichts zur Messung bei! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Die „Mütze“ ist bei der Längenmessung aber auch beim unbeschnittenen Penis nicht „vorne“, trägt also nichts zur Messung bei! :tongue:

Liegt wohl wie oben beschrieben noch an dem verhärteten Rand der knapp unter der Eichel liegt, ich hoffe echt das sich demnächst wieder normalisiert, weil im moment krieg ich auch keine wirklich harte lange Erektion, meist nur kurze Zeit un dann wird er wieder schlaff
 
G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Kann hier jemand Erfahrungsgemäß berichten wielange es dauert bis die Schafthaut wieder angewachsen ist? Ich schmier immer schön alles mit Bepanthen ein, habe Nachts noch einen Verband drum, nich das diese Stellen immer wieder bewegt oder aufgerissen werden
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Das kann unterschiedlich schnell gehen.
Bei mir hat es fast ein Vierteljahr gedauert bis ich keine Schmerzen hatte, und auch nicht zu empfindlich war.
Am schlimmsten waren am Anfang die nächtlichen Erektionen, die durch die Bandagen gehindert waren.
Ich hatte noch wochenlang Angst dass da wieder was aufreissen könnte. War letztendlich nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer177388  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Das kann unterschiedlich schnell gehen.
Bei mir hat es fast ein Vierteljahr gedauert bis ich keine Schmerzen hatte, und auch nicht zu empfindlich war.
Am schlimmsten waren am Anfang die nächtlichen Erektionen, die durch die Bandagen gehindert waren.
Ich hatte noch wochenlang Angst dass da wieder was aufreissen könnte. War letztendlich nicht der Fall.

An sich ist alles schon gut verheilt nach 12 Tagen, nur gibts noch 2 Stellen wo die Schafthaut noch nich angewachsen ist, und dieser Wulst der unterhalb dieser Schnittlinie is bzw unter der Eichel, ich hoffe das legt sich in den nächsten 4-5 Tagen das alles gut anwächst un verheilt, ich war sogar sogut ich konnte enthaltsam habe es zwar vorsichtig probiert jedoch ohne erfolg da alles noch zu sehr beansprucht ist
 
D
Benutzer177464  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich habe es nach 13 Tage nicht mehr ausgehalten und langsam unten am Schaft mit auf und ab Bewegung angefangen dauerte ca 30 Minuten bis ich gekommen bin ( war eine Mega sauerei) gv war erst nach ca 4 Wochen möglich aber nur vorsichtig und mit kondom
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren