• Beckyvi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #61
    Ach so, dazu noch ne Korrektur: Der Blinddarm ist nicht nutzlos. Darin befinden sich viele Millionen Bakterien, die die Verdauung erleichtern. Ja, ohne geht's auch, aber das belastet den Körper.

    Stell dir mal ein Gespräch mit deinem Sohn vor:

    "Wieso habe ich keine Vorhaut mehr?"
    "Weil du beschnitten bist."
    "Warum?"
    "Weil das bei mir gut so war etc."
    "Oder woher weißt du, dass es bei mir auch besser ohne ist? Ich konnte doch nie vergleichen."
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #62
    Ich kann mich genau erinnern, wie ich mir eine leberfleckartige Verletzung mit einem Reißverschluss in jungen Jahren zugezogen hab. Sieht man heute immernoch. Ok, liegt daran dass ich relativ wenig Vorhaut hab' - wurde sogar schon gefragt, ob ich beschnitten sei -, sodass es überhaupt erst möglich war. Aber, wenn ich mehr hätte, würd' ich's auf keinen Fall verlieren wollen. Will die ganze Sache nicht schlecht reden: Es gibt mit Sicherheit genug Vorteile, keine Vorhaut zu haben. Es ist nur meine Meinung. :smile: Gruß


    Nachtrag: Ich stimme Beckyvi voll zu. Der Vergleich mit dem Blinddarm passt wunderbar.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #63
    also, ich hab mir leider nicht alles durchgelesen (keine zeit :frown: ), aber mal wieder back 2 topic :
    Ich muss mich beschneiden lassen (Vorhautverengung), und ich persönlich würds verdammt *beep* finden, wenn da irgendwelche Leute stehen und dabei zuschauen.
    Also ich würd da auf keinen Fall hingehen, der Junge fühlt sich dabei bestimmt nicht sonderlich gut, und das würd ich nicht einfach ignorieren!!
     
  • DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #64
    Bei mir muss die "Wurstpelle" wohl demnächst auch ab, weil sie ärger macht :wuerg:
    nichtsdestotrotz bin auch ich der meinung, dass hier die entscheidung der einzelnen person überlassen werden sollte... spricht ja nichts dagegen später zu erzählen dass es ohne extraschicht geiler ist, sodass sie sich dann auch beschneiden lassen. aber ihr diese entscheidung leichtfertig abzunehmen find ich nicht richtig. :blablabla
    bin nu aber erstmal gespannt wie das hinterher aussieht... ob´s wirklich geiler is :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten