Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaCroix
    Gast
    0
    30 Juli 2002

Beschnitten oder natur?

Soo.. mal eine kleine Befragung zu dem Thema...

Wer kann vergleiche ziehen?
    zb Mädels, die schon beide arten hatten oder Jungs , die schon vor ihrer beschneidung sex hatten und vergleichen können ...

Mal sehen, was kommt...

Ich bin nicht beschnitten, finde auch, das es komisch aussieht.

Thomas

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juli 2002
    hheyyy.... und wo kann ich antworten??

• Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2002
    @ Beastie: Wie jetzt? Ich hab geantwortet "Beschnitten schaut besser aus." :smile: Zu den anderen habe ich mich mal enthalten aufgrund von nicht vorhandener Erfahrungen meinerseits.:grin:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juli 2002
    ich hab ehrlich gesagt, noch nie einen gesehen, der beschnitten is

• Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2002
    Ahso. Stimmt, dann kannste nix ankreuzen....:frown: Sorry, da hab ich nich dran gedacht.

Ich selber hab bisher nur einmal einen unbeschnittenen gesehen :grin: (naja, mal abgesehen von meiner Familie, im Badezimmer oder so)....

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juli 2002
    hat jemand ein bild?

• Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2002
    Ìch hab auch noch keinen beschnittenen gesehen :frown:

Also jungs fotografiert mal einen von euch und zeigt uns das doch mal :grin:

• mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2002
    Mein Freund ist beschnitten und ich kann von daher sagen, dass es doch schon etwas besser aussieht als sonst. Und für die Mädels, die noch nie einen gesehen haben: auch im schlaffen Zustand ist die Eichel eines beschnittenen Exemplars zum Teil bis völlig freigelegt. Sieht im oberen Bereich ca. so aus wie ein steifer Schwanz. Bei dem ist ja für gewöhnlich auch die Vorhaut zurückgezogen und die Eichel freigelegt. Halt nur im schlaffen zustand gibts außer der Härte:drool:keinen großen Unterschied.

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    1 August 2002
    @mangoice84

Hi,
    ich muss dir da widersprechen. Beim steifen Penis ist bei vielen Jungs die Vorhaut noch voll oder mindestens teilweise über der Eichel. Und wenn die Eichel beim schlaffen Penis voll zu sehen ist, muss er nicht automatisch beschnitten sein. Es gibt viele, die die Vorhaut ständig zurück haben, weil sie zu kurz ist oder weil sie es hygienischer finden. Ich hab sie auch immer zurück.

• mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    Hängt vielleicht auch davon ab, wieviel weggenommen wurde, kenn mich da nicht aus. Gibt's hier keinen Medizinstudent, der uns ein paar logische Erklärungen liefern kann.
    Muss gestehen, sowas hab ich noch nicht an einem unbeschnittenen Exemplar gesehen. Kenn anscheinend nur das Durchschnittsmodell:ratlos:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten