• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschnitten oder 'normal'

M
Benutzer146783  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Fühlt sich Sex mit jemanden der noch eine Vorhaut hat,besser an als ohne?
Bzw. spürt man es? (Habe einen Freund beschnitten,keine weiteren Erfahrungen.)
 
M
Benutzer146783  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Der Al Der Al Ich meinte damit das mein Freund beschnitten ist :grin: mehr nicht.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich glaube nicht, dass du einen Unterschied merken wirst. Wenn er sich in dir bewegt, schiebt sich die Vorhaut ohnehin zurück, und du spürst nur die blanke Eichel. Wenn du überhaupt eine so sensible Vagina hast,dass sie diesen millimeterdünnen Unterschied mitbekommt.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Von meiner eigenen Erfahrung mit beiden Varianten kann ich sagen, dass ich zumindest keinen Unterschied feststellen konnte.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #6
Sag ich doch! Angeblich soll ja der Innenbereich der Vagina nicht so sensibel reagieren. Dafür gibt's schließlich die Klitoris!
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Ich hatte keinen Unterschied festgestellt.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sehe ich so, wie arnethebest, bin auch unbeschnitten, und die vorhaut zieht sich sowieso zurück,
oder beim benutzung vom kondom zieht man sie ja auch zurück.
 
F
Benutzer146943  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Freund ist beschnitten und ich muss sagen, dass mans beim Sex
null spürt. Wie auch, ist ja "nur" n Stück haut was da fehlt.
Ich persönlich finde es sieht im nicht erregierten Zusand auch viel schöner aus beschnitten :smile:
Und hygienischer solls ja auch sein , aber da bin ich als Frau dann doch überfragt :grin:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ob es hygienischer ist, weiß ich nicht, könnte ich nicht sagen.
vielleicht gleich.
Aber da ich meinen immer richtig wasche, also auch vorhaut zurück beim duschen,
gibt das keine Probleme. wer das natürlich nicht gut, dann müßte ich dir recht geben.
 
F
Benutzer146943  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
na klar, wenn man sich richtig wäscht, ists natürlich egal! :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Also wenn er sich ganz normal wäscht, was ich voraussetze, ist es von der Hygiene her kein Unterschied.

Rein optisch finde ich persönlich nur so eine extra lange Vorhaut weniger schön. Am liebsten habe ich eine unbeschnittene, kurze Vorhaut. Aber da geht es rein um die Optik, im Gründe ist alles was funktioniert perfekt :smile:
 
N
Benutzer146829  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Von rein optischen finde ich beschnittene schöner.
 
Cruiser42
Benutzer125460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dass sich das für die Frau anders anfühlt denke ich nicht -wurde ja auch schon geschrieben :tongue:

Aber für den Kerl ist's unbeschnitten auf jeden fall besser :cool: Da die Eichel ja durch die Vorhaut geschützt ist, ist sie wesentlich empfänglicher für äußere Reize :zwinker:
 
S
Benutzer147392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich mag es wenn sie mit meiner vorhaut beim vorspiel herumspielt. beim sex ansich ist sie dann eh hinten, was einem beschnittenen gleich kommen sollte. nicht errigiert finde ich jedoch mit schöner. schaut nicht so verschrumpelt aus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #61
nö, in beiden fällen fehlt halt der ausgleich durch sich bewegende vorhaut. also ganz davon ab, dass ich echt kein fan von gleitmittel bin.
So unterschiedlich und menschlich ist das. Bei mir ist es umgekehrt, wie ich in einem anderen Thread dazu schon mal ausgeführt habe:
Beitrag im Thema 'Beschnitten oder Unbeschnitten?'
an die Frauen - Beschnitten oder Unbeschnitten?
Beitrag im Thema 'Beschnitten oder Unbeschnitten?'
an die Frauen - Beschnitten oder Unbeschnitten?

Dieser „Knubbel“, Ring der aufgestauten Vorhaut ist für mich eben nicht das angenehmste Gefühl. Und, das und die „bewegliche“ Haut habe ich immer direkt vom ersten eindringen an gespürt. Und ohne ist es bei mir alles einfacher, angenehmer, schöner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Naja einfach dadurch dass beim Handjob meine Freundin keine Vorhaut zum hin und herschieben hatte, womit sie sich aber abgefunden hatte und Gut umgehen konnte.

Beim Blowjob war's fürs sie angenehmer und besser wie sie es empfand, da sie beim Blasen ohne Vorhaut sich wohler fühlte als auf der Vorhaut rumzulutzschen.

Und sie empfand auch den Geschmack als neutral, mit Vorhaut musste sie sich trotz guter Hygiene meiner seits immer überwinden zu blasen.
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Konnte keinen bemerkbaren Unterschied feststellen. Beim sex!

Beim blasen zum Beispiel fühlt es sich anders an aber auch da nicht wirklich auffällig .
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #68
den einzigen Unterschied den mir Partnerinen sagen ist das es länger gehen würde wenn beschnitten
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #69
Normal, bleibt auch so
 
M
Benutzer207857  (26) dauerhaft gesperrt
  • #70
Mir wurde schon öfter gesagt das ich lange kann bzw brauche. Ich selbst sehe es auch eher als ein brauchen als ein können an. Ansonsten konnten die Parerinnen beim reinen Sex keinen Unterschied feststellen, allerdings beim blasen und handjob.
 
M
Benutzer207857  (26) dauerhaft gesperrt
  • #72
Nur länger, oder auch härter?
Zum kommen beim Sex sind es bei mir sogar eher langsamere und kurze Bewegungen um den sensiblen Bereich möglichst gezielt zu stimulieren. Beim Handjob ist eher ein kräftiger Griff aber ebenfalls kleine gezielte Bewegungen.
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Bin seit 10 Jahren beschnitten und es ist intensiver geworden, aber auch besser, weil ich keine Schmerzen mehr habe.
Meine Frau ist auch zufrieden, also ist alles super.
 
Orange-69
Benutzer208036  Ist noch neu hier
  • #74
Bin seit Kindheit beschnitten, kann also nur dafür sprechen. Einen Unterschied bei den Frauen konnte ich ausmachen! Wenn die Schmierung nachlässt und Reibung stärker wird, ist Man(n) mit weniger flexibler Haut, klar im Nachteil. Ich würde diesen Fakt aber sogar für beide Varianten heranziehen.
 
T
Benutzer191295  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich bin unbeschnitten. Ich habe meine Vorhaut zurückgezogen.Es hat sich die ersten paar Monate intensiver angefüllt.
Danach wurde aber meine Erektion viel schlechter.Ich muss mich wieder daran gewöhnen, die Vorhaut nicht zurück zu ziehen.
 
M
Benutzer208222  (29) Ist noch neu hier
  • #76
Ich bin unbeschnitten. Ich habe meine Vorhaut zurückgezogen.Es hat sich die ersten paar Monate intensiver angefüllt.
Danach wurde aber meine Erektion viel schlechter.Ich muss mich wieder daran gewöhnen, die Vorhaut nicht zurück zu ziehen.
Wie meinstbdu das ?
Du hast deine Vorhaut zurückgezogen getragen und dadurch wurde deine Erektion schwächer ?
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Unbeschnitten und es gibt auch keinen driftigen Grund weshalb das zu ändern wäre. Waschen hilft übrigens auch.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #78
bin unbeschnitten und das war beim Sex eigentlich nie ein Thema außer beim Sex in Amerika für die das eher ungewöhnlich war und also "europäisch" galt
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Beschnitten oder 'normal'", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren