Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MysteryX
    Gast
    0
    1 April 2002
    #1

    Beschnitten!worauf achten?!

    hey leute!

    is ein bissel doofer betreff aber ich wusste nich wie ich es gescheiter ausdrücken sollte :cool:

    also,meine frage:

    was ist für die männer die beschnitten sind besonders intensiv?!welche stellungen?welche berührungen?...ich hatte irgendwo gelesen das ihr nichts empfindet wenn ihr beschnitten seid und die frau "zu" feucht ist ,da dann keine intensive reibung herrscht?!klingt ja logisch aber wo is da die alternative???

    mein freund ist auch beschnitten, er kommt auch jedesmal von daher gehe ich davon aus das er schgon was empfindet.....aber ich möchte ihn nicht so direkt fragen: gefällt dir das?oder das?! sollte ich tun ich weiss....aber vielleicht könnt ihr mir ja erstmal weiter helfen, so die feinheiten aus dem nähkästchen :drool:

    danke bis denn
     
  • COCO
    Gast
    0
    1 April 2002
    #2
    sach mal wer hat dir denn so ein Quatsch erzählt :smile:

    du glaubst wohl noch an den weinachtsmann ?

    es ist genau das gegenteil der fall jetzt ist es veil geiler so :smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    1 April 2002
    #3
    ich hab das hier auch im forum gelesen! ich glaub bei (Wie lange haltet ihr aus ode so ähnlich)

    is quatsch ! das einzge worauf man bei nem beschnittenen mann achten muss ist, dass man ihm nicht einfach so eienen runterholt weisl ja die haut die bei einem "nicht-beschnittenen" hoch und runter rutscht!
    nehmt was öl oder creme

    Mondmann muhhhhh
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2002
    #4
    Geht aber auch ohne Öl oder Creme. Man muss nur wissen wie. :zwinker:

    Am schönsten und am besten ist es aber immer noch, wenn man ihn erst mit dem Mund befeuchtet d.h. schön dran lutschen ( :drool: ) und dann tut ihm das rubbeln auch nicht mehr weh. :smile:

    :rolleyes:
     
  • alone18
    Gast
    0
    1 April 2002
    #5
    wenn man(n) beschnitten ist wird die eichel stärler "beansprucht" weil sie ja auch direkt gegen den stoff reibt und "desensibiliesert" sich etwas, sprich, sie ist nciht mehr so empfindlich.

    Das hat vor und nachteile, zB halten es die meisten damit "länger aus"


    aber das sie ncihts mehr empfinden, nene :zwinker:

    Keine panik.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    1 April 2002
    #6
    Sylver, kannst du mir bitte die technik verraten!
    Also ich wüsste jetzt nicht wie!

    Bitte "klär" mich auf


    Mondmann und das Radio
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste