Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • skinny'90
    skinny'90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #1

    Beschnitten????

    Hi Leute,

    ich hab mein ertses mal in aussicht un würd jetzt gern wissen ob es peinlich is beschnitten zu sein^^
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #2
    Nein, warum sollte es?
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #3
    Findest du es peinlich? Frg dich das nicht uns ^^
     
  • skinny'90
    skinny'90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #4
    ich weis es nich^^......ich frag mich nur ob die mädels das eklig,geil oder egal finden..
     
  • ronimog
    ronimog (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    Meine Freundin findets geil.
    Außerdem gibts ja das Gerücht das beschnittene Männer länger können...
     
  • 27 Mai 2006
    #6
    nö. finden viele frauen auch hübscher.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #7
    Zerbrich dir nicht über unabänderliche Dinge den Kopf.
     
  • Lexi91
    Lexi91 (27)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #8
    Also, ich bin ein Mädchen und alle meine Freundinnen und ich wären froh, einen Freund zu haben, der beschnitten ist! Das ist viel hygienischer. Sei froh!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    So ein Schwachsinn! Beschneidung hat nichts mit Hygiene zu tun, tägliches Waschen wird dadurch nicht erlassen.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #10
    Also ich kenne jetzt niemand beschnittenes, aber ich stell mir das nicht schlecht vor :zwinker:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #11
    Nein es ist ganz und gar nicht peinlich!!

    Mein Freund ist auch beschnitten und ich finde es hat nur Vorteile.
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #12
    mein freund ist auch beschnitten und ich finde das wunderbar. kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen, weil ich mich dran gewöhnt habe und es wirklich sehr viele vorteile hat.
     
  • SchwarzeFee
    0
    28 Mai 2006
    #13
    Hm... ich hab irgendwie gerade bemerkt, dass ich noch nie einen nicht beschnittenen Mann hatte *lach* :tongue:
    Kann also gar nicht sagen, ob das gut ist, oder nicht...

    Naja, ich hab mal gehört und kann mir das auch sehr gut vorstellen, dass es hygienischer sein soll, wenn er beschnitten ist.

    Kurz: Ich mag´s! :schuechte

    Braucht dir also nicht peinlich zu sein :smile:



    Fee
     
  • skinny'90
    skinny'90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #14
    huuui...dann bin ich ja beruhigt^^,hab das thema bisher noch nicht mit irgendjemand besprochen:schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #15
    Wie gut, dass es das Forum gibt :zwinker:.

    Also kein Grund zur Panik, hab lieber den Kopf frei für wichtigere Dinge und lass es langsam angehen mit dem ersten Mal :zwinker:.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #16
    nen vorteil in sachen hygiene gibts aber schon - es gibt keine vorhaut, unter der sich der dreck sammeln kann...

    (klar, waschen is trotzden nen muss)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #17
    Das ist der Punkt. Manche behaupten laienhaft eben, Beschnittene sind hygienischer. Das liegt aber daran, dass die Hygiene einfacher und effektiver durchzuführen ist. Das ist aber nicht unbedingt bei Teilbeschneidungen der Fall. Da hat Schaf schon recht.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    30 Mai 2006
    #18
    Ich kenne auch keinen beschnitten, aber irgendwie würde mir da das Spielen mit der Vorhaut fehlen, aber dennoch ist es sicher nicht peinlich wenn Du beschnitten bist. Ist halt einfach so! Es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung als den Penis!

    Liebe Grüße
    JASMIN
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #19
    Meine Ex fand es ganz interessant, da ich ziemlich lange konnte, und ich glaub auch dass tägliche Hygiene dadurch vereinfacht wird :cool1:

    Und naja, was zum rumspielen hat man schon, en bissel haut is ja auch noch da :smile:
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #20

    Mach dir nichts draus, wirklich!
    So Gedanken hatte ich auch und hab ihn fast schon versteckt kann man sagen :grin:

    Aber da brauchst du wirklich keine Angst zu haben...
    Ich hab ihn aber nicht versteckt, weil ich beschnitten bin (das bin ich nicht), sondern weil er ein wenig gekrümmt ist ...
    Aber sie turnt das hammer mega an, meint sie und man merkt es auch mit der zeit! :zwinker:

    Also, mach dir nix draus, is alles Gewöhnungssache!

    Aber Kondom trotzdem net vergessen! ;D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste