Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badboyyy
    badboyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #1

    beschnitten^^

    hey...

    hab mal ne frage an die mädels hier, wie findet ihr das wenn "er" beschnitten ist?is das schlimm? ......^^
     
  • 19women
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #2
    hatte noch keinen der beschnitten ist aber wenn es so wäre glaube ich hätte ich damit kein problem
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #3
    schlimm is es ganz ud gar nich..mein ex war beschnitten..und wir hatten null problee in keiner hinsicht..ich finds sogar gut!:zwinker:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #4
    Nicht nur keine Probleme sondern ich find es sogar noch viel besser wenn er beschnitten ist .
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #5
    Hatte bisher keine unbeschnittenen,kann dazu nich soo viel sagen. Aber vom Optischen her finde ich beschnittene auf jeden Fall sehr viel schöner.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #6

    sowas hört man doch gerne!:engel:
     
  • keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #7
    Warum sollte es denn schlimm sein? Ich finds gut...obwohl ich auch noch keinen unbeschnittenen hatte. Und hoffentlich auch nie haben werde :-D (zur Erklaerung: mein Freund ist mein erster Freund und ich hoffe halt, dass wir zusammenbleiben, ect)
    Ansonsten siehts halt optisch ganz gut aus und wir haben auch keine Probleme von wegen beim Oralverkehr nicht kommen oder so...ist er so dass er den Orgasmus unterdrueckt, weils sonst schon nach 5 sek vorbei waere und er es geniessen will...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #8
    Eigentlich schöner als unbeschnittene...
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    #9
    das wär mir eigentlich egal
     
  • kaya
    kaya (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #10
    Mein Mann ist beschnitten und ich find`s absolut klasse.
    Ist viel hygienischer und einfach schöner. :grin:
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #11
    ob's hygienischer ist, ist sicher von fall zu fall unterschiedlich. in jedem fall ist es geschmackssache.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #12
    Ich finds unbeschnitten schöner. Aber deswegen wäre ein beschnittener Schwanz auch kein Drama...
     
  • 29 Juni 2006
    #13
    meine freundin sagt, dass ihr das gefällt.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juni 2006
    #14
    is ok. find aber unbeschnitten besser.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #15
    kann ich nur unterschreiben:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #16
    nee, es ist eher schön. :smile:
     
  • badboyyy
    badboyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #17
    hmm dannseh ich die mehrheit findetdas sogar "besser" .....ich bin erleichtert...danke
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    #18
    Ich find das Sexy !!!! :drool:
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #19
    Ich bin a beschnitten (aus medizinischen Gründen) und ich leb noch :tongue: .
    Außerdem solln beschnittene besseren sex "machen" weil die eichel ja "offen" liegt und dann bissala länger braucht damit man kommt - des is ja dann für die frau dann ganz schön weil man ja dann gemeinsam kommt. A anderer positiver punkt is dass die intimpflege viel einfacher so is - find ich zumindest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste