• tobias_w
    tobias_w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #41
    ok thx :smile:

    mfg tobi
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2005
    #42
    Ich hatte noch keinen inner Hand bzw. woanders, aber mich stört es soweit ichs jetzt sagen kann nicht.
    Was ich total scheiZe finde, sind Männer die anfangen andere, weil sie beschnitten sind, zu dissen. Das ist jawohl das letzte, weil was ist daran schlimm? Ich hatte den Fall in meinem Freundeskreis, einer meiner engen Freunde [der jenige war schwul...] wurde von seinem damals besten Freund total gedisst deshalb, seit der das wusste... dem hab ich auch ganz schön was erzählt und danach war Ruhe, weil er sich das zu Herzen genommen hatte. Leider habe ich zu beiden kaum Kontackt mehr.
     
  • kleinelöwin
    0
    29 Januar 2005
    #43
    mein freund ist beschnitten und ich finds irgendwie schöner...
     
  • *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #44
    Ist ja echt schon viel genannt worden:
    -sieht schön aus
    -einfach zu pflegen
    -schön beim OV
    und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Gummi leichter drüberziehen lässt! :smile:

    Das soll ja nicht heißen, dass Beschnittene besser wären! :kopfschue

    Das hängt ja alles vom Besitzer ab!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten