Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der kleine mich
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #1

    beschnitten...

    Hi,
    also: Mein Freund ist beschnitten. Das is das erste mal, dass ich einen beschnittenen habe. Deswegen bin ich mir ein bisschen unsicher, was und wie ich damit machen soll. Vllt könnt ihr mir ja auchn paar tipps oda so geben^^
    Schonmald anke im Vorraus
    Linquido

    P.S. bitte schreibt jetzt net sowas wie frag ihn doch...oda red doch mal it ihm drüba...des weiß ich auch, dass ich des machen kann und dass es vllt des beste is hihi...also danke :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #2
    Wenn du das weißt, warum fragst du dann uns?:zwinker:

    Ich bin nun kein Experte für Beschneidungen, aber man liest und hört ab und an was von Spucke oder anderen Gleitmitteln für die manuelle Stimulation.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2006
    #3
    Ich versteh die Frage net so ganz. Ich weiß net wo der Unterschied zu einem ist, der nicht beschnitten ist, von der Ausdauer mal ab. Mein Mann ist auch beschnitten und außer der Umstände des Beschnittenseins und der Ausdauer find ich gibts da keinen Unterschied.

    Stimulieren kannst du ihn genauso wie einen der nicht beschnitten ist. Ich gehe nun mal davon aus du weißt wie das geht, wenn net schreib mir ne PN :zwinker: :tongue:
     
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #4
    du bist männlich oder?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    Dein Geschlecht und dein Status sind etwas verwirrend :ratlos:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    13 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    stimmt :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #7
    Da ist doch überhaupt nicht soviel Unterschied als ob man da was völlig anders machen müsste als bei einem unbeschnittenen! :ratlos:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #8
    Das ist doch deinem Freund sein Problem - er ist ja nicht ein lebloser Gebrauchsgegenstand, zu dem wir dir hier die Gebrauchsanleitung nachliefern müssen...

    Übrigens: ich bin auch beschnitten:geknickt:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #9
    mein freund ist seit ungefähr 7monaten beschnitten und wenn ich ihn jetzt mit meiner hand stimuliere benutzen wir gleitgel weil es sonst zu trocken ist und dann etwas reibt..Ansonsten ist alles so wie immer. Und mit Gleitgel bekomm ich jetzt auch nicht mehr so krämpfe in der Hand wie vorher, weil es jetz so schön flutscht :drool: :eek:
     
  • maxtron
    maxtron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #10
    Kann mir jemand sagen wie sich das mit der Ausdauer auswirkt?

    Bin schon seit meine 5-6 Lebensjahr beschnitten und kenn da also keine unterschied.
    Hatte vorkurzen mein erstes mal also kenn ich mich noch nicht so aus.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #11
    Ich bin seit Babyzeiten beshcnitten und am Penis etwa so empfindlich wie an einem Finger.

    Da kann ich mir schon denken, dass alles ein wenig länger dauert.

    Off-Topic:
    Ich werde mich wieder melden, wenn ich Erfahrung habe...
     
  • Tyrulf
    Tyrulf (31)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #12
    ich bin auch beschnitten und kann nur sagen, dass man da sehr resistent gegen reize ist.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #13
    also mein freund ist auch beschnitten und er empfindet da ne ganze menge :jaa: oder aber ich habe nur die richtige technik drauf, ihn heiß zu machen :grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste