Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #1

    beschnittene Jungs

    Hi,
    war am Wochenende in einem Freizeitbad und hab mich auch mal in die Sauna getraut. Dabei habe ich zum ertstenmal einen Beschnittenen gesehen. Irgendwie hat mich das total fasziniert irgendwie sexy, wenn man die Eichel sehen kann.
    Wie ist das eigentlich, wenn ein Junge keine Vorhaut hat, ich mein die Eichel ist ja dann immer ungeschützt. Fühlt sich dass nicht manchmal unangenehm an, z.B. beim Sport oder Schwimmen?
    Ich habe gelesen, Beschnittene sollen bessere Liebhaber sein -liegt das daran, dass die empfindliche Eichel ofter gereizt wird und sie deshalb ihren Penis öfter spüren und dann spitz werden??
    Schreibt mal so, wann ihr das erste Mal einen Beschnittenen gesehen habt, wie ihr es findet usw.
    Danke!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    29 Juni 2007
    #2
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    29 Juni 2007
    #3
    beschnitten

    Also, bin jetzt nicht beschnitten . Kann also nicht so mitreden.
    Was fanst Du denn so geil daran ??
    :cool1:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #4
    Hat sie doch gesagt. Dass man die Eichel sieht. :zwinker:
     
  • colona
    colona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    29 Juni 2007
    #5
    beschneidung

    also ich bin beschnitten und hab keine probleme damit, weder beim sport noch bei anderen dingen.
    beim sex kann es sogar vorteile haben, da die eichel wie "abgehärtet" ist und man kommt nicht so schnell:smile: :smile:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    29 Juni 2007
    #6
    Dies würde mein Schadzi wahrscheinlich auch posten....
    Und jetzt zu mir,ich finde es auch vieeeel besser,da es erstens Optischer um so einiges Geiler aussieht.Isz zwar anfangs ne gewöhnungssache(Blasen,Runterholen etc.) aber viel anders is es auch nicht.Eigentlich gar nicht man denkt es nur da es anders aussieht der einzigste nachteil ist,da die eichel ja abgehärtet ist das es manchmal ne ganz schöne arbeit ist,da mann da nicht mehr so empfindlich ist wie Mann mit vorhaut.:zwinker: Und müsste ich mich entscheiden zwischen beschnitten und unbeschnitten,dann wprd ich natürlich Beschnitten nehmen:tongue:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    30 Juni 2007
    #7
    Naja es hat schon ziemlich lang gedauert bis die Eichel ziemlich abgehärtet ist ( ein 3/4 Jahr ungefährt bei mir). Aber dennoch spüre ich sie. Aber beim Sport etc. alles kein Problem :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    30 Juni 2007
    #8
    Wenn man die Eichel sehen kann, muß man nicht unbedingt beschnitten sein. Am FKK sieht man bei vielen Männern die Eichel, aber beschnitten sind bei weitem nicht alle. Manche haben vielleicht ne sehr kurze Vorhaut, die oft hinter den Eichelrand zurückrutscht, oder finden es hygienischer wenn die Eichel immer frei liegt.
     
  • sarahtiger
    sarahtiger (24)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #9
    Hi!

    Also ich habe den ersten beschnittenen Penis im Plantschbecken gesehen. Es war der Nachbarsjunge und ich war glaub ich damals 7 oder 8. Mir ist das auch nur aufgefallen, weil er sonst immer eine Vorhaut hatte und auf einmal nicht mehr. Er war auch "krank" damals und da hat er es mir wohl auch gesagt was er hat. er musste halt ganz schön auf seine Eichel aufpassen, wenn wir im Garten nackt gespielt haben, damit er sich die nicht verletzt.
    Jetzt ist er immer noch mein Nachbar und mein bester Freund. Haben auch vor kurzem nochmal darüber gesprochen, weil er irgendwie Probleme damit hat, dass seine Eichel immer frei liegt.
    Aber beschnitten finde ich nicht schlimm. wäre mir als Junge nur etwas peinlich, weil man sofort die nackte Eichel sieht und scheuern muss das bestimmt auch.:flennen:

    liebe grüße

    Sarah
     
  • sarahtiger
    sarahtiger (24)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #10
    @niceteen

    Achso wenn du was wissen willst, ich kann meinen besten Freund echt alles fragen, der ist total gut drauf! Also wenn du was zu Beschneidung wissen willst frag ich ihn. Ich kenn mich auch nicht so aus, aber dein Beitrag hat echt interesse bei mir geweckt.
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #11
    Naja also scheuern tut da nichts. Wenn ich mit meinem daumen oder so drüber streife und sie trocken ist, dann ist es leicht unangenehm, also kein Schmerz oder so. Und ich merke im Alltag wirklich garnichts mehr von meiner Eichel. Es sei denn ich habe mal wieder einen stehen im Unterricht :engel:
    Selbstbefriedigung läuft genauso gut wie davor, also man kann auch ohne Eichel kommen.

    Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #12
    :grin: Wie weit haben Die denn geschnitten :grin:
     
  • User 121670
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    29 August 2012
    #13
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2012
  • herzblind21
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    1 September 2012
    #14
     
  • -Cletus-
    -Cletus- (29)
    Benutzer gesperrt
    179
    18
    18
    Es ist kompliziert
    2 September 2012
    #15
    Ich bin zwar nicht beschnitten, aber meine Vorhaut ist von Natur aus sehr kurz, so das meine Eichel auch so fast ganz frei liegt (außer ich bin in kaltem Wasser :zwinker:)
    Ich weiß aber aus Erzählungen und auch aus Studien (hier zusammengefasst: http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_effects_of_circumcision) dass sich ansich wenig ändert wenn Mann beschnitten ist in Bezug auf Dauer des Sex usw., zumindest wenn er sich daran gewöhnt hat.

    Ein Unterschied gibt es aber bei der Übertragung von Krankheiten, da schneiden Beschnittene besser ab (was für ein Wortspiel :ROFLMAO:).

    Damit, dass es dir besser gefällt bist du auch nicht alleine, die meisten Frauen mögen es wenn man die Eichel sieht. Absurd finde ich nur das Ergebnis einer Umfrage in den USA (wo fast alle Männer beschnitten sind), bei der die Mehrheit der Frauen sagte, sie fänden einen beschnittenen Penis "natürlicher".
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 September 2012
    #16
    Absurd ist das nicht. Die meisten Frauen dort haben vermutlich noch nie eine Vorhaut gesehen und halten sie dann (wenn sie mal eine sehen) für etwas unnatürliches. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 September 2012
    #17
    Off-Topic:
    Doch, absurd ist es schon! "Absurd" heisst ja nicht "unerklärlich".....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste