Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #1

    Beschreibung Sex

    Ich möchte von euch mal wissen, wie ihr das Gefühl so beschreiben würdet, von Anfang bis Ende.
     
  • Anthrax
    Gast
    0
    22 September 2003
    #2
    genial
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    22 September 2003
    #3
    GEILO GEILO GEILO!! EInfach unbeschreiblich schön! allerdings nur wenn Liebe dabei ist!ohne liebe ist das gefühl nur reine befreidigung und selbst das nicht!:drool:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    22 September 2003
    #4
    Hab hier nen netten Spruch von Novalis:
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken"
    So fühlt man sich...
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #5
    Nö, man kann auch ohne Liebe guten Sex haben.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    22 September 2003
    #6
    das ist kein guter sex- das ist wie selbstbefriedigung, nur dass noch jemand dabei ist!!

    ich find das gefühl einfach nur BOOOOAAR!!
    nur noch viel besser!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #7
    Ich gebe eta reicht, auch ohne Liebe kanns echt genial sein!

    ansonsten ne eigenartige Frage....was soll man da schon sagen?
    Es kann neben "woooow, goil!!!" aber auch "och nö.." sein *gg*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    22 September 2003
    #8
    Ich hab gerade so eine Sexbeziehung, die wirklich nur dafür gedacht ist, Druck abzubauen.
    Ist zwar schön, wenn man da mal abspritzen kann, aber um ehrlich zu sein, macht es mir da sogar mehr Spaß alleine mit mir zu sein.
    Das war bei meiner letzten Freundin nicht so.

    Also kann man sagen, wenn man sich wirklich lieb hat, ist Sex (also das Tüpfelchen auf dem I) das absolut beste Gefühl, das es gibt. (Schließlich ist das einer der Gründe, warum wir leben.)
    Wenn ich aber nur meine sexuellen Fähigkeiten an verschiedenen weiblichen Mitbürgern testen möchte, ist das einfach was vollkommen langweiliges, womit man sich mal die Zeit vertreiben kann.

    krylin
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    22 September 2003
    #9
    kann man das beschreiben oder in worte fassen :zwinker:???
     
  • seppel
    Gast
    0
    22 September 2003
    #10
    Hmm.... ich bin wohl schneller wenn ich zitiere ... :smile:

    1. Verteile Streiche nach rechts und links wie ein tapferer Krieger, der durch die feindlichen Linien zu brechen sucht.

    2. Bäume dich auf wie ein wildes Pferd, das einen Fluß durchquert.

    3. Zieh ihn heraus und stoße ihn hinein wie Seemöwen, die auf den Wellen spielen.

    4. Stoße in raschem Wechsel tief hinein, dann neckend und flach wie ein Spatz der die Reisreste in einer Schale aufpickt.

    5. Stoße abwechselnd tief und flach wie ein riesiger Stein, der ins Meer sinkt.

    6. Dringe langsam ein wie eine Schlange, die zum Überwintern in ein Loch gleitet.

    7. Stoße rasch zu wie eine verängstigte Ratte, die sich in ein Loch
    flüchtet.

    8. Verharre und stoße dann zu wie ein Adler, der einen flüchtenden Hasen fängt.

    9. Erhebe dich und tauche dann in die Tiefe wie ein Segelschiff, das dem Sturm trotzt.

    :drool:

    ciao
    sepp
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    22 September 2003
    #11
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der hat zuviel gekifft !!! :grin:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    22 September 2003
    #12
    Nene, nur berauscht vom Sex - nix mit kiffen !
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 September 2003
    #13
    ich glaub deine Fantasie ist a bissl mit dir durch gegangen..
     
  • LaughingGhost
    0
    22 September 2003
    #14
    ich schließ mich Ice Queen mal an... man kann es nicht beschreiben oder in worte fassen :grin:
     
  • seppel
    Gast
    0
    23 September 2003
    #15
    Gefühle (beschreiben) und Fantasie sind recht weit beieinander . Beides läuft im Kopf ab :cool:

    ciao
    sepp
     
  • Luzi
    Gast
    0
    23 September 2003
    #16
    Hö, warum leb ich dann überhaupt, wenn ich nicht mal Sex haben will *blöderalsblödguck*

    Naja... ich glaube nicht, dass man Gefühle direkt beschreiben kann. Und wenn, dann kommt bei jeder/m was anderes raus! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten