Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny2006
    sunny2006 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #1

    besoffen geknutscht

    hallo ihr habt doch bestimmt alle schonmal mit welchen rumgemachtw enn ihr besoffen gewesen seid, vllt nur geknutscht oder auch mehr, bedeutet euch das noch was wenn ihr danach eine freundin habt, d.h. denkt ihr noch oft daran oder juckt es euch gar net mehr, das ihr mal so ne partyrummacherei hattet
     
  • shiri
    shiri (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #2
    also du meinst das so ?

    man knutscht besoffen rum aber lernt irgendwann nen mädel kennen und man kommt zusammen....

    dann denk ich nicht an das was früher war weil ich ja jetzt sie hab...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #3
    Besoffene Knutschereien bedeuten mir selten was. (übrigens gut,
    dass ich aus dem Alter raus bin... :tongue: )
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #4
    ICH NICHT!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #5
    :anbeten: *anschließ*
     
  • sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #6
    NEIN. Ich war noch nie besoffen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #7
    lol ne, sowas bedeutet mir überhaupt nichts!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #8
    Ich auch nicht wirklich, vielleicht ein bisserl angeschickert. Aber ich denke wenn ich total zu mit jemandem knutschen würde, würde mir das rein gar nix bedeuten.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 Januar 2007
    #9
    Dito!
     
  • shiri
    shiri (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #10
    ich sollte noch beifügen : ich war auch noch nie in so einer situation :

    Aber ich denke mir würde das auch recht wenig bedeuten..
     
  • bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #11
    :smile: Glaub mir, total betrunken rumzuknutschen bedeutet überhaupt nichts. Du machst halt Sachen, die du normalerweise nicht machen würdest... :schuechte.
    Das "gute" daran is, dass wenn umso mehr Alkohol in deinem Blut rumschwippt, du irgendwann vergisst, dass da überhaupt was war...
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #12
    Also mir bedeutet sowas nix
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #13
    Es bedeutet mir nur dann nichts, wenn ich so betrunken bin, dass ich sowieso nichts mehr mitkriege. Ansonsten muss der Mann mir schon recht sympathisch sein.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Januar 2007
    #14
    Ich habe einmal betrunken rumgeknutscht und habe es danach bitter bereut. Ist nicht mein Ding.
    Diese spontanen Knutschereien bedeuten i.d.R. doch eh nicht mehr als deinen Flirt oder One Night Stand, und besoffen doch sowieso nicht.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Januar 2007
    #15
    Ja ich habe das auch schon mal erlebt..wir hatten ne recht wilde wg Party und ich habe zwei Flaschen wein alleine getrunken ohne zwischendurch mal auf zu stehen und zu sehen obs noch geht....na ja die Party war zu ende und mein damaliger Schwarm hatte keinen Schlafplatz. Ich muss jedoch dazu sagen, dass wir da alle beide "schon" 19 waren, was die sache nicht unbedingt besser macht.
    Lange Rede, kurzer Sinn ich habe ihn dann gefragt ob er mit bei mir oben schlafen will..... er war auch ziemlich besoffen und benebelt. Wir haben dann im Bett meines Mitbewohners geschlafen, weil ich nicht mehr in mein Hochbett gekommen bin ( mein mitbewohner war natürlich nicht da :zwinker: ) na ja
    wir haben dann auch rumgeknutscht, war übrigens mein erster richtiger Kuss..mehr ist aber Gott sei Dank nicht passiert, weil wir beide viel zu breit waren. Als wir dann am nächsten Morgen nebeneinander erwachten war uns das alles mehr als unangenehm, wir haben aber nie wieder drüber gesprochen :schuechte
    wenn wir uns heute zufällig sehen umarmen wir uns und reden kurz aber so unbeschwert wie vor dieser Geschichte konnten wir nie mehr miteinander umgehen :ratlos:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #16
    Dito!

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #17
    nein, ich hab noch nicht besoffen einfach so rumgeknutscht; ich hab bislang nur wen gküsst, wenn ich auch verliebt war. das war zwar auch mal, als ich beschwipst war, aber nicht, WEIL oder OBWOHL ich beschwipst war - sondern weil ich denjenigen küssen wollte.

    und da ich eh verliebt war, hat es auf jeden fall mir etwas bedeutet.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #18
    habe früher mit dem ein oder anderen rumgemacht als ich besoffen war... hatte aber keine bedeutung, ich kenn nicht mal die namen von den meisten...mehr ist in besoffenem zustand bei mir nicht gelaufen und ich bin auch froh darüber :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #19
    Nein, ich nicht.

    Off-Topic:
    Außer mit einer guten Freundin, aber da hatte ich einen Freund und dieser Vorfall hatte keinen Einfluss auf meine Beziehung. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #20
    Ich hab so was noch nie gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste