• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Besoffene Frauen ausnutzen?

H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@ Männers: Ihr seid gut drauf, habt auch leicht einen im Tee, dann seht ihr inner Disco oder sonstwo nen Mädel.

Die Freundin dieses Mädels kommt zu euch, preist sie euch förmlich an: Studentin, hochintelligent, gerade erstes Staatsexamen Jura und und und.

Dann geht ihr zu dem besagten Mädel, optisch sieht sie wirklich gut aus, ihr tanzt nen bisschen zusammen, dann probiert ihr ihr Wodka Lemon, was wirklich abscheulich schmeckt, und stellt fest, dass diese Perle aber merkbar besoffen ist.

Hab besagte Perle dann mit nem anderen Volltrunkenen Typen zusammengestellt, zu der Freundin gegangen und ihr gesagt, dass die ja ganz nett sein mag, mir aber zu besoffen wäre.

Hab die Story gerade meinem Kumpel erzählt und er meinte nur: "Sowas musst du ausnutzen!"

Mmmh.

Muss man(n)?

Ich sach mal so: (Leicht) angesoffene Frauen sind ja ganz annehmbar aber zuviel ist eben zuviel.

Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass die nichtmehr so ganz auf der Welt war.

Im Nachhinein denk ich mir, dass ich da wenigstens nen bisschen mehr hätte machen können, anstatt sie sofort abzuschieben.

Aber Mister Wohlerzogen macht sowas ja nicht.

Mein Kumpel hätte der mit Sicherheit die Zunge in den Hals geschoben und sich mit ihr in ne Ecke verzogen und seinen Spaß gehabt.

Sie hätte wahrscheinlich eh nix dagegen gehabt, sie war so schon ziemlich anhänglich.

Bin ich zu gut für diese Welt? :-D
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm ob du zu gut für diese Welt bist? Weis ich nicht. Was hättest du davon gehabt? Nicht wirklich viel oder. Ich meine schön und gut, man hätte kurzzeitig seinen Spaß gehabt aber wenn sie nicht mehr weis wo oben und unten ist? Also ich hätte das auch nicht ausgenutzt. Hätte mir vielleicht sie Handynummer geben lassen um sie vielleicht nochmal nüchtern zu treffen aber jemand der nicht mehr Herr seiner Sinne ist auszunutzen ist nichts für mich.
 
C
Benutzer37092  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Aus der Tatsache, daß dich die frage beschäftigt, scließe ich, daß du vielleicht gerne mit ihr rumgeknutscht hättest, oder sie vielleicht gern wiedersehen würdest. Oder lieg ich da komplett falsch?!?

Ich denke mal, die Telefonnummer hättest du dir auf jeden Fall holen müssen. Da warst du nicht zu gut für die Welt, sondern zu blöd! Sorry, daß ich das so sage, es ist aber so.

Aber mit Telefonnumer abstauben hört das müssen auch schon auf. Was das knutschen (oder mehr) angeht, muß das jeder für sich entscheiden. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, weil du denkst du nutzt sie damit aus, dann ist es die richtige Entscheidung es zu lassen.

Wenn du dir ihre Nummer geholt hättest, dann hättest du dein Glück versuchen können, wenn sie nüchtern ist.
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
du warst sehr anständig :zwinker: es gibt nichts schlimmeres als typen die sowas ausnutzen :kopfschue

aber:
Ich denke mal, die Telefonnummer hättest du dir auf jeden Fall holen müssen. Da warst du nicht zu gut für die Welt, sondern zu blöd! Sorry, daß ich das so sage, es ist aber so.

dem kann ich zustimmen :grin:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
Jup ich finde dein Verhalten besser... Besser als das Verhalten von so nem Typen der sowas ausnützt... Weiss nicht wenn man zu schlecht ist um einer nüchternen Frau zu gefallen... dann sollte man es lassen...
 
P
Benutzer62002  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
es gibt nichts schlimmeres als typen die sowas ausnutzen :kopfschue

ich finde, dass jeder, der sich in so einen zustand trinkt und mit jemandem unterwegs ist, der einen dann auch noch anpreist, völlig selbst schuld ist, wenn sich dann ungewollte abenteuer ergeben.

davon abgesehen hätte ich es aber auch so gemacht, also nichts mit ihr gemacht. ich bin nicht der typ, der andere ausnutzt.
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du warst sehr anständig :zwinker: es gibt nichts schlimmeres als typen die sowas ausnutzen :kopfschue

Was genau ist schlimm daran, mit einem Mädel rumzumachen, das sich erst völlig betrinkt und dann alles mitmacht?
Ok, ich würds wohl nich ausnutzen, aber wirklich schlimm find ichs jetz nich.
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was genau ist schlimm daran, mit einem Mädel rumzumachen, das sich erst völlig betrinkt und dann alles mitmacht?
wenn du das nicht weisst dann kann ich dir auch nicht helfen :kopfschue


ich finde, dass jeder, der sich in so einen zustand trinkt und mit jemandem unterwegs ist, der einen dann auch noch anpreist, völlig selbst schuld ist, wenn sich dann ungewollte abenteuer ergeben.

also ist jedes besoffene mädel freiwild? ist es dir noch nie passiert dass du mal besoffen warst?
 
B
Benutzer50513  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finde, dass jeder, der sich in so einen zustand trinkt und mit jemandem unterwegs ist, der einen dann auch noch anpreist, völlig selbst schuld ist, wenn sich dann ungewollte abenteuer ergeben.

bloß die grenzen von rummachen zu einer möglichen vergewaltigung sind im suff leider fließend. im zweifielsfall wird man der frau recht geben, wenn sichtbare anzeichen bestehen.

du willst doch auch, wenn du im suff im bach landest, dass man dir da raus hilft und dich nicht ertrinken lässt, weil du es alleine nicht mehr hinbekommst.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #10
Also ich habe bisher besoffene Mädchen immer mit nach Hause gebracht... aber zu ihnen. Hab sie im Notfall die Treppen hochgetragen (Altbau, 4.Stock, ohne Aufzug:mad: ), ins Bett gelegt, Schuhe ausgezogen und zugedeckt. Dann hab ich mich höflich verzogen.
Mit einem anderen Verhalten wollte ich nicht leben, da könnte ich mich wohl nicht im Spiegel anschauen.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #11
Also ich habe bisher besoffene Mädchen immer mit nach Hause gebracht... aber zu ihnen. Hab sie im Notfall die Treppen hochgetragen (Altbau, 4.Stock, ohne Aufzug:mad: ), ins Bett gelegt, Schuhe ausgezogen und zugedeckt. Dann hab ich mich höflich verzogen.
Mit einem anderen Verhalten wollte ich nicht leben, da könnte ich mich wohl nicht im Spiegel anschauen.
Das ist auch ein interessantes Verhalten. Kavalier würde ich so jemanden nennen :zwinker:
Nur ist man auch irgendwo der Looser weil man sicherlich kein "Danke" von der hört...
 
B
Benutzer50513  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:anbeten: :anbeten: :anbeten:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #13
Das ist auch ein interessantes Verhalten. Kavalier würde ich so jemanden nennen :zwinker:
Nur ist man auch irgendwo der Looser weil man sicherlich kein "Danke" von der hört...

Oh doch, das habe ich. War in dem Fall aber auch keine Fremde. Aber von einer fremden erwarte ich auch kein Danke, ich tue das ja nicht für die Bestätigung. Sondern fürs gute Karma :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
'türlich hätt ich das ausgenutzt, warum auch nicht????
(Allerdings wär mir ihr erstes Jura-Examen hierbei sowas von Schnuppe gewesen.)
Was geht in euch vor, wenn ihr da angeblich irgendwelche "moralischen" Bedenken habt??? Was soll denn so ein Unsinn?? Solange du ihr keine Krankeit oder ein Kind aufdrückst, versteh ich beim besten Willen nicht, was in irgendeiner Form dagegensprechen sollte, die Perle flachzulegen, wenn es in dem Moment für sie in Ordnung ist. Ehrlich, warum denn nicht!!??
Aber diese suspekte Papst-Jugend macht wol auch vor diesem Forum kein halt.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #15
Aber diese suspekte Papst-Jugend macht wol auch vor diesem Forum kein halt.
Off-Topic:
Ey! Steck mich nicht in diese Katholikenkaste. Ich glaube nicht an diesen kirchlichen Sch+++s! Ich bin nicht Mitglied in einer Kirche:angryfire
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Generell würde ich behaupten, wenn jemand sich so zusäuft, dann muss er auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Moralisch gesehen habe ich aber enorme Bedenken und frage mich, was ein Mann davon hat, wenn 'ne Frau dermaßen besoffen ist, dass sie nicht mehr weiß, was sie tut und wohl auch nicht mehr in der Lage ist, den Sex aktiv zu gestalten und zu genießen. Da muss man(n) absolut notgeil sein, um so eine Situation auszunützen und 'ne Halbtote zu ficken.
Da habe ich lieber einen kleinen Schwips, werde noch wuschiger als sonst und der Herr hat dann auch seinen Spaß daran. :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #36
Da muss man(n) absolut notgeil sein, um so eine Situation auszunützen und 'ne Halbtote zu ficken.
Da habe ich lieber einen kleinen Schwips, werde noch wuschiger als sonst und der Herr hat dann auch seinen Spaß daran. :drool:


diiiitoooooooo
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wenn aber einer so besoffen ist dass er dir das Geld freiwillig gibt,lehnst du das angebot ab?

Hier war nirgends die rede davon ,dass man ne Frau betrunken macht oder auf Drogen setzt um sie flachzulegen.


Mädels,denkt mal nach dass es auch Frauen gibt die geil sind und keinen abbekommen aus welchem Grund auch immer.
Warum soll sich dann Frau ned mal betrinken,natürlich ned bis kurz vorm koma,um sich dann ehe zu trauen sich an nen kerl zu schmiegen?

Für mich gäbs zwei gründe es auszunutzen.Erstens hätt ich sex und zum zweiten müsste ich ned lange erklären dass und vor allem warum ich noch Jungfrau bin.

Auf der andere seite ist es scheisse wenn mich nur ne Frau ranlässt die ned mehr ganz bei sinnen ist.....

Also würd es der brave Benno auch ned asunutzen sondern ganz katholisch handeln........:engel:
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #38
du warst sehr anständig :zwinker: es gibt nichts schlimmeres als typen die sowas ausnutzen :kopfschue

Stimmt. Abgesehen davon finde ich betrunkene Leute allgemein eher abstoßend. Ich würde mich also alleine schon aus diesem Grund nicht an ein betrunkenes Mädchen ranmachen.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #39
Wenn aber einer so besoffen ist dass er dir das Geld freiwillig gibt,lehnst du das angebot ab?
Ja, tu ich. Ich hab ne gute Erziehung genossen.

Mädels,denkt mal nach dass es auch Frauen gibt die geil sind und keinen abbekommen aus welchem Grund auch immer.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich _keine_ halbwegs hübsche Frau dieser Erde besaufen und an einen Kerl ranschmeißen muss, um Sex zu bekommen. Frauen haben es da tatsächlich leichter.

Für mich gäbs zwei gründe es auszunutzen.Erstens hätt ich sex und zum zweiten müsste ich ned lange erklären dass und vor allem warum ich noch Jungfrau bin.
Deine Jungfräulichkeit ist dein spezifisches Problem, was dich eher zum Neigen des Ausnutzens bringen würde. Gehen wir vom Regelfall aus: Ein 24-jähriger, der schon öfter Sex hatte und sich einfach nen ONS aussucht.
Du bist da eine Ausnahme. Aber...
Auf der andere seite ist es scheisse wenn mich nur ne Frau ranlässt die ned mehr ganz bei sinnen ist.....
So sieht's aus. Ich würde als Mann doch tatsächlich nicht so stolz auf etwas sein, dass sich nur aufgrund Betrunkenheit anderer realisiert hat.

@waschbär
Deine These ist vom Ansatz her bis zu einem bestimmten Grad nachvollziehbar. Man sagt ja auch, Betrunkene seien stets ehrlich.
Aber irgendwo geht Betrunkenheit -und ich meine wirklich betrunken und nicht nur leicht beschwipst oder angeheitert - ins Delirium über und man kann später wirklich nicht mehr richtig realisieren, was man tut. das,was zum Vorschein kommt, sind dann vielleicht irgendwelche unterdrückten Triebe, aber ob diese dann tatsächlich das verkörpern, was man wirklich will, wahlloses Herumpoppen mit fremden Typen aus der Disco, womöglich noch nicht einmal welche, die den eigenen Attraktivitätsansprüchen genügen, bezweifle ich stark.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #40
Wenn Frau es nicht mehr schafft ihren Alkoholpegel soweit zu kontrollieren, dass sie nicht völlig willenlos mit jedem X-beliebigen rummacht ist sie es meiner Meinung nach selber Schuld!

Aber da ich total besoffenen Menschen sowieso Abstoßend finde, werde ich eh nie in irgendeinen Situation kommen, wo ich mir die frage stellen müsste ob da jetzt was läuft oder nicht! Alkohlfahne ist bei mir ne 100% Verhütungsmethode- weil dann garantiert nichts läuft!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #41
@waschbär
Deine These ist vom Ansatz her bis zu einem bestimmten Grad nachvollziehbar. Man sagt ja auch, Betrunkene seien stets ehrlich.
Aber irgendwo geht Betrunkenheit -und ich meine wirklich betrunken und nicht nur leicht beschwipst oder angeheitert - ins Delirium über und man kann später wirklich nicht mehr richtig realisieren, was man tut. das,was zum Vorschein kommt, sind dann vielleicht irgendwelche unterdrückten Triebe, aber ob diese dann tatsächlich das verkörpern, was man wirklich will, wahlloses Herumpoppen mit fremden Typen aus der Disco, womöglich noch nicht einmal welche, die den eigenen Attraktivitätsansprüchen genügen, bezweifle ich stark.

Off-Topic:
Erst einmal Respekt vor deiner differenzierten Betrachtungsweise *hutzieh* Ich hätte jetzt eher mit einem empörten Aufschrei gerechnet.


Um bei deinem Vergleich zu bleiben: Wenn mir jemand seine Geldbörse geben will, dann ist er auch noch in der Lage, etwas aktiv zu tun. Und genau diese Aktivität unterscheidet sich vom willenlosen Zustand. Ich würde auch nie einem ohnmächtigen Menschen die Geldbörse entwenden.

Und jetzt lege das mal auf die andere Situation um ...

Da ist es manchmal ziemlich schwer, der "Versuchung" zu widerstehen. Und ich gebe ehrlich zu, dass da manchmal nicht widerstehen konnte. *schande über mich*:schuechte
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #42
ausnutzen ist immer scheiße, egal ob nüchtern oder nicht.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #43
Off-Topic:
Erst einmal Respekt vor deiner differenzierten Betrachtungsweise *hutzieh* Ich hätte jetzt eher mit einem empörten Aufschrei gerechnet.

Off-Topic:
Vielen Dank. So macht Diskutieren doch Spaß :zwinker:


Wie gesagt, ich kann das wirklich nachvollziehen, was du meinst und schrittweise eher verstehen, dass das Widerstehen schwer fällt. Aber dieses "aktive" Verhalten, wie du es nennst, kommt doch nur zustande, weil die Person ihre Vernunft nicht mehr einschalten kann. Wenn jemand betrunken ist und mit Rock auf den Tischen tanzt, dann wird die sich am nächsten Morgen in Grund und Boden dafür schämen -obwohl sie ja in der Lage war, aktiv zu handeln. Trotzdem sind das keine wünschenswerte Ausmaße.
Ich finde, dass man da differezieren muss. Klar gibt es Mädels, die sich hemmungslos die Kante geben, lockerer werden und mit einem Typ nach dem nächsten in die Kiste hüpfen, weil sie Spaß dran haben.
Aber wenn man(n) ein betrunkenes, junges Ding vor sich hat, von dem man spürbar merkt, dass die einfach nur hackevoll ist und sich deshalb an jemanden so ranschmeißt, hätte ich doch Mitleid mir ihr und ihrem peinlichen Verhalten, was sie später bereuen wird. Ich finde, in so einem Fall könnte man auch dankend ablehnen.
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ich denke mal, die Telefonnummer hättest du dir auf jeden Fall holen müssen. Da warst du nicht zu gut für die Welt, sondern zu blöd! Sorry, daß ich das so sage, es ist aber so.

Eh, auf die Idee, wenigstens die Nummer abzustauben wär ich von alleine echt nicht drauf gekommen.

Aber andererseits, wenn man sich dann am nächsten Tag meldet und am anderen Ende der Leitung nur ein "Hä? Wer bist du?" kommt, weil die sich an nix erinnern kann, ist's ja auch sinnlos..

Aber wenn man's nich probiert weiß man's natürlich nich.

Mmmh.

Vllt. wird die Kuppelei von meinem Kumpel ja was, ich hatte mich im Vollsuff vor nen paar Monaten auf ner Party mit seiner Cousine beschäftigt, muss ihr wohl so gut gefallen haben, dass sie ihn Freitag über mich ausgefragt hat...

Wohlgemerkt, da war ich voll und sie relativ nüchtern.

Besoffene Männer müssen also nicht zwangsläufig abstoßend sein...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Off-Topic:
Aber da ich total besoffenen Menschen sowieso Abstoßend finde

Na gut, dass du meine Freundin bist, da musst du mich hin und wieder so ertragen (obwohl ich ja nun wirklich seltenst mehr als nur ein klein wenig angeschickert bin) *gnihihihihihihi*
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #46
Off-Topic:
och dich ertrag ich noch:tongue: und selbst dein Freund hat es ja noch nicht geschafft in den besoffen abstoßend zustand zu kommen, dafür der Michael/hmm denke das geht bei Leuten die ich nciht so gerne mag schneller :engel:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Off-Topic:
ich kenne im Ernst keine einzige Frau die den armen Michael mag :tongue: Schatzi versucxht mich ja immer zu überreden eine meiner Freundinnen mit ihm zu verkuppeln aber ich opfere doch keine diesem kleinen Egomanen *ggggggg*
 
D
Benutzer Gast
  • #48
Bei einer Frau, die ein bisschen was gebechert hat und weiss, was sie tut, sehe ich keine Probleme.

Bei einer Frau, die zuviel gebechert hat, schlägt die Mitleidsader so stark durch, da kann ich keine Ambitionen entwickeln. Erstmal aufpassen, dass es ihr besser geht (wenn die Rotorblätter sich drehen und die Kanzel still steht, ist ja noch alles in Ordnung. Aber wenn die Rotorblätter stillstehen und die Kanzel sich dreht ...uuuuiiiiiii....) & dann vor allen möglichen Sachen/Dummheiten bewahren, die sie am nächsten Morgen bereuen könnte.
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Bei einer Frau, die ein bisschen was gebechert hat und weiss, was sie tut, sehe ich keine Probleme.

yup, so isses. Stinkbesoffen abschleppen aber geht gar nicht - ich überzeug lieber durch mich als durch das Ausnutzen einer Situation. Gilt übrigens für alle Situationen, in denen ich jemanden als nicht wirklich zurechnungsfähig ansehe, muss derjenige nicht für betrunken sein. Hab ich mehr von und kann mich als angenehmen Nebeneffekt auch noch im Spiegel anschauen.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Besoffene Frauen ausnutzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren