Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frank19_DD
    Frank19_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #1

    besondere Sexspielchen

    Hi an alle,

    mal eine Frage in die Runde:

    Wie steht ihr denn zu etwas herberen Praktiken wie z.B. Natursekt? Habt ihr das oder etwas ähnliches schonmal probiert? Mich würde mal interessieren ob ihr euch das vorstellen könnt oder was ihr sonst so tut um dem Sexalltag mal etwas Abwechslung zu verschaffen?

    Ciao an alle
    Frank
     
  • trinity
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #2
    entschuldige bitte meine unwissenheit, aber: was ist natursekt???
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #3
    Urin
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #4
    Nein, also das möchte ich wirklich nicht machen. Find ich total ekelhaft und kann an Urin absolut nix erotisches finden. Das gehört ausschliesslich in die Toilette.

    Wir brauchen ansonsten nichts solche ausgefallenen Sachen, um das Sexleben interessanter zu machen. Kommen mit den ganz normalen Sachen aus.:drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #5
    Also so Sachen wie Natursekt find ich ja sowas von abartig :kotz:.
    Würd ich NIEMALS (!!!) tun. Ich mein, muss ja jeder selber wissen, aber man kanns auch übertreiben.

    Juvia
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #6
    Derartiges haben wir noch nicht ausprobiert und werden wir vermutlich auch nicht tun, da fehlt irgendwie jegliches Interesse. (um jetzt mal nicht Wörter wie "Abscheu" zu verwenden). Trotzdem möchte ich betonen, daß ich keinen veruteile, der derartiges tut, ist schließlich Privatsache.

    Wenn man so will, sind Fesselspielchen und AV unsere "herbsten" Techniken. Na gut, das finde ich persönlich nicht besonders aussergewöhnlich...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #7
    @Natursekt: :kotz:

    Ansonsten sind Fesseln das "härteste" was wir machen.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    15 Mai 2003
    #8
    grrrrrr ne besser net! Da kann ich drauf verzichten aber jedem das seine. :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
  • XEROX
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #9
    Nein, also auch nur daran zu denken sowas mal auszuprobieren fehlt mir jegliche Motivation...find das ausser pfui nur noch pfui....

    Ist aber jeden seine eigene Sache, ich persönlich bin mit 'normalem Hausgebrauch-Sex' ganz zufrieden. Sowas muss ich nicht haben.
    Alternativen wie: AV, leichte Fesselspielchen oder sowas reichen mir an Abwechslung...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #10
    Natursex=Urin?

    da kann ich mir etz leider nichts vorstellen... könnt ihr mir des mal erläutern?

    sorry, wenn ich so unwissend da bin
     
  • XEROX
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #11
    @ Pfläumchen:

    wenns jemand geil findet sich gegenseitig anzupissen oder sowas ähnliches (anpissen ist in dem Fall wortwörtlich zu nehmen) :kotz: :wuerg:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #12
    Ahaj, wenn ich also nen Freund habe und auf Toilette muss und ihn quasi als Toilette benutze... dann ist es Natursex? Igitt, das ja abartig...
    nur anspritzen oder auch oral mäßig?
    *schüttel* ich will doch net vollgepinkelt werden
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #13
    Also ich kann mir das auch ganz schlecht vorstellen,wenn mein Freund beim Sex mich anpinkeln würde oder genau anders rum,nee,die Vorstellung gefällt mir überhaupt gar nicht.
    Ok,soll jeder machen was er will,solange beide damit einverstanden sind,aber ich werd das wohl NIE tun!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #14
    @Pfläumchen:

    Es gibt auch Leute, die sich gegenseitig in den Mund pinkeln ... soll sogar welche geben, die sich gegenseitig ansch**** :wuerg: :kotz:

    Juvia
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    15 Mai 2003
    #15
    Nu ist aber gut!! *schüttel*

    Das wollen wir jetzt aber nicht weiter vertiefen ich glaube jeder weis jetzt was gemeint ist.:kotz:

    Man man man leute gibt es!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
  • wudi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #16
    So abartig wie ihr das darstellt ist es bei weitem nicht. Manche Menschen stehen halt drauf. Mein Ex z.B. Zuerst wollte er mir nur beim pinkeln zuschauen und dann hat er mich gefragt ob er mal kosten darf. Es ist wirklich nichts dabei. Wobei ich sagen muß umgekeht würde es mich gar nicht reizen. Aber wenn man sieht wie er unter einem liegt und dabei schon fast kommt wenn ich ihn anpinkle hat schon seinen reiz.
    Aber wie gesagt jedem das seine. Mein jetziger Freund hat so einen Wunsch noch nicht geäussert. Würde es aber machen, wenn das Vertrauen da ist sehe ich kein Problem.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #17
    Naja ... wenn man sich aber schon gegenseitigt ansch****, dann find ich das aber schon abartig ... sind wir im Tiereich, dass wir mit Exkremente spielen oder sie sogar essen müssen?
    Ich mein, wers braucht soll es machen ... hab ich gar nichts gegen. Trotzdem find ich sowas tierisch abartig und die Meinung lass ich mir auch net nehmen :tongue:.

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #18
    Naja, Urin is ja bis zum gewissen Grad noch .. *grübel* Den könnte man ja theoretisch trinken oder so... Aber an sich find ich die ganze Natursekt und Kaviar Sache etwas ekelig und würds nie machen wollen.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #19
    Natur*sekt* und nicht Natur*sex* :zwinker:

    Auf jeden Fall nicht meine Baustelle.
     
  • Trinity1980
    0
    15 Mai 2003
    #20
    Also ich kann mir absolut nicht vorstellen die Natursekt-und Kaviarspielchen mal auszuprobieren. Wenn ich daran nur denke....finde es einfach nur ekelhaft, auf sich urinieren zu lassen oder diesen Natursekt sogar zu schlucken *hab mal einen Porno mit solchen spielchen gesehen..einfach widerlich*

    Aber wenn andere meinen sich damit was gutes zu tun, ist das allein ihre eigene sache....aber für mich wär es definitiv nichts...

    obwohl Analsex da ja auch schon fast in diese Kategorie hineingehört und ich Analsex auch schon hatte....nunja....jedem das seine wie man so schön sagt :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste